“Gut aber laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 221 von 451 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
VS
“Gut aber laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel macht von aussen schon was her. Auch der Empfang und Eingangsbereich sehen gut aus. Leider geht es beim Zimmer nicht so weiter. Dies zeigte sich doch schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem im Badezimmer (Badewanne mit Duschvorhang) könnte man mal etwas machen. Das Bett war gut. großer Flatscreen. Schreibtisch und Sessel gehörten auch noch zur Ausstattung. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen scheinen etwas durcheinander, mal gab es kostenloses Wasser mal nicht. Mal wurden die Handtücher gewechselt mal nicht. Einmal wurden die schmutzih´gen liegen gelassen und die neuen lagen auf der Klimaanlage... WLAN sollte man sich in einem der Cafes rund ums Hotel besorgen, da es im Hotel sehr teuer ist. Das Hallenbad ist auch eher ein Witz. Es gibt nur 2 Stühle und die Atmosphäre hat eher was von Rein und schnell wieder raus! Der SPA Bereich ist ein 1,5m auf 2m großes Zimmer mit einer Massageliege darin.
Zum Lärm: Das wohl größte Kriterium für ein "Nein" zu einem Zweitbesuch ist der Lärm der Ground Zero Baustelle. Dort wird so gut wir rund um die Uhr gearbeitet. Morgens um 5:00Uhr hört man dann den Presslufthammer! Also erholsam war der Aufenthalt nicht... Man erwartet zwar Lärm aber so dann doch nicht! Im großen und ganzen war der Preis für den Aufenthalt zu hoch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2.449 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben sehr kurzfristig und sehr günstig ein Zimmer in diesem Hotel gebucht - einchecken war schon um 11.00 Uhr möglich - Upgrade auf die nächstbessere Kategoreie gab es ohne dass wir selbst nachgefragt hätten - superfreundlicher Service - hilfsbereit und zuvorkommend!
Ich hatte ein tolles großes Zimmer mit Kingsize Bett - unglaublich bequem- Blick auf die Ground-Zero Baustelle - von Lärm habe ich da nichts mitbkommen. Das Bad war schick, es gab jede Menge Kosmetikartikel - alles supersauber! Eine Kaffeepadmaschine stand zur Verfügung, was ich immer sehr schätze! Großer Fernseher, Arbeitsecke, Sitzecke, Minibar, Safe großer Schrank, großer Spiegel - ich habe nichts vermisst!
Die Lage war für mich super, die nächste Metro Haltestelle ist kaum 2 Minuten entfernt! Ich würde hier beim nächsten Mal wieder buchen, auch privat!
Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besser als in Midtown - weniger zentral aber man ist doch in ca. 20 Minuten am Times Square!

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super für New Yorker Verhältnisse. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Von den Bauarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Die UBahn ist direkt am Eingang. Abends ist das Geschäftsviertel recht leer, aber das wussten wir vorher.

• Aufenthalt Juni 2013
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zur Zeit meines Aufenthalts befand sich eine enorme Baustelle vor dem Hotel. Damit war an Ruhe in den frühen Morgenstunden aber auch Nachts nicht zu denken. Das Zimmer ist teilweise renovierungsbedürftig. Setzt man den Preis daneben sicherlich kein besonderer Deal (eben New York).

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Herrliberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotelservice sehr gut, Hotel leider etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz so Hilton mässig wie sonst..aber dafür an geschichtsträchtiger Lage.
für ein anderes Mahl würde ich Hilton Timesquare bevorzugen

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Millenium Hilton ist durch den 11. Sept. 2001 vielleicht noch dem ein oder anderen ein Begriff. Das Gebäude steht direkt neben dem Standort der ehemaligen Twin Towers und ist in der Gegend noch eines der höchsten. Viele direkte Zeugenberichte der Katastrophe kamen von hier. Das allerdings war nicht der Grund für uns, uns hier einzumieten. Einzig der an den benötigten Tagen recht interessante Preis war für uns ausschlaggebend. Unser Zimmer befand sich im 54 Stockwerk mit Sicht über das 911 Memorial bis hin nach New Jersey (ok, man muss auch manchmal Kompromisse eingehen ;-). Das Zimmer war sehr geräumig für ein Standardzimmer, modern und gut ausgestattet. Abgesehen vom guten Zimmer und der Aussicht hat das Haus Hilton-üblich nicht ganz so viel zu bieten. Deshalb haben wir auch das Frühstück geskippt und sind ausser Haus essen gegangen.Eine Empfehlung wenn der Preis wie bei uns im unteren Niveau zu finden ist. Mal im ernst, der Vergleich lohnt sich, denn selbst die Ranzbuden in Manhattan waren zu der Zeit kaum günstiger.

• Aufenthalt November 2012
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Als wir angekommen sind wollte man uns ein anderes Zimmer geben als ein Familienzimmer mit Türe. Die Receptionistin sagte es gibt in diesem Hotel keine Zimmer mit einer Türe zwischen den Zimmern.(Mit einem 18 Jährigen Sohn in Begleitung will man etwas Privatsphäre habe.)
Da wir aber genau so ein Zimmer mit Türe gebucht und bezahlt haben habe ich darauf beharrt.
Darauf kam der Manager jung aber sehr höflich und wollte uns auch in ein falsches Zimmer führen. Nachdem ich mich wieder gewehrt habe erhielten wir nun endlich ein Zimmer mit Türe im 55 Stock und zwei getrennten Bädern.(sehr ruhig ohne starker Lärmbelastung)
Aussicht atemberaubend auf den Ground Zero.
Möbel und Ambiente alt und verbraucht nicht HILTON Standart.
Pool sauber aber lächerlich klein gerade gut für Kids aber nicht um richtig zu schwimmen.
TIP Frühstück.
Wenn man beim Hauptausgang rausgeht und sofort links um die Ecke geht hat man sofort beim Starbucks Gratis W-Lan und nicht im Starbucks aber durch einen Durchgang daneben tolles günstiges Frühstück mit hervorragenden Bagels und Eier usw.
Tolles Personal und sehr gute Qualität auch vom Kaffee besser und günstiger als Starbucks.
Im 21st Century Laden daneben kann man an Tagen wo es Ausverkauf gibt tolle Schnäppchen ergattern. Ist für viele Sehenswürdigkeiten sehr weit weg ausser Financial District und Battery Park.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Nr. 179 der Romantikhotels in New York City
Nr. 189 der Businesshotels in New York City
Nr. 198 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.