“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 230 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super für New Yorker Verhältnisse. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Von den Bauarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Die UBahn ist direkt am Eingang. Abends ist das Geschäftsviertel recht leer, aber das wussten wir vorher.

• Aufenthalt Juni 2013

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Zur Zeit meines Aufenthalts befand sich eine enorme Baustelle vor dem Hotel. Damit war an Ruhe in den frühen Morgenstunden aber auch Nachts nicht zu denken. Das Zimmer ist teilweise renovierungsbedürftig. Setzt man den Preis daneben sicherlich kein besonderer Deal (eben New York).

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Herrliberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotelservice sehr gut, Hotel leider etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz so Hilton mässig wie sonst..aber dafür an geschichtsträchtiger Lage.
für ein anderes Mahl würde ich Hilton Timesquare bevorzugen

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Das Millenium Hilton ist durch den 11. Sept. 2001 vielleicht noch dem ein oder anderen ein Begriff. Das Gebäude steht direkt neben dem Standort der ehemaligen Twin Towers und ist in der Gegend noch eines der höchsten. Viele direkte Zeugenberichte der Katastrophe kamen von hier. Das allerdings war nicht der Grund für uns, uns hier einzumieten. Einzig der an den benötigten Tagen recht interessante Preis war für uns ausschlaggebend. Unser Zimmer befand sich im 54 Stockwerk mit Sicht über das 911 Memorial bis hin nach New Jersey (ok, man muss auch manchmal Kompromisse eingehen ;-). Das Zimmer war sehr geräumig für ein Standardzimmer, modern und gut ausgestattet. Abgesehen vom guten Zimmer und der Aussicht hat das Haus Hilton-üblich nicht ganz so viel zu bieten. Deshalb haben wir auch das Frühstück geskippt und sind ausser Haus essen gegangen.Eine Empfehlung wenn der Preis wie bei uns im unteren Niveau zu finden ist. Mal im ernst, der Vergleich lohnt sich, denn selbst die Ranzbuden in Manhattan waren zu der Zeit kaum günstiger.

• Aufenthalt November 2012
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Als wir angekommen sind wollte man uns ein anderes Zimmer geben als ein Familienzimmer mit Türe. Die Receptionistin sagte es gibt in diesem Hotel keine Zimmer mit einer Türe zwischen den Zimmern.(Mit einem 18 Jährigen Sohn in Begleitung will man etwas Privatsphäre habe.)
Da wir aber genau so ein Zimmer mit Türe gebucht und bezahlt haben habe ich darauf beharrt.
Darauf kam der Manager jung aber sehr höflich und wollte uns auch in ein falsches Zimmer führen. Nachdem ich mich wieder gewehrt habe erhielten wir nun endlich ein Zimmer mit Türe im 55 Stock und zwei getrennten Bädern.(sehr ruhig ohne starker Lärmbelastung)
Aussicht atemberaubend auf den Ground Zero.
Möbel und Ambiente alt und verbraucht nicht HILTON Standart.
Pool sauber aber lächerlich klein gerade gut für Kids aber nicht um richtig zu schwimmen.
TIP Frühstück.
Wenn man beim Hauptausgang rausgeht und sofort links um die Ecke geht hat man sofort beim Starbucks Gratis W-Lan und nicht im Starbucks aber durch einen Durchgang daneben tolles günstiges Frühstück mit hervorragenden Bagels und Eier usw.
Tolles Personal und sehr gute Qualität auch vom Kaffee besser und günstiger als Starbucks.
Im 21st Century Laden daneben kann man an Tagen wo es Ausverkauf gibt tolle Schnäppchen ergattern. Ist für viele Sehenswürdigkeiten sehr weit weg ausser Financial District und Battery Park.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Millenium Hilton Hotel liegt direkt an der Monsterbaustelle des ehemaligen World Trade Centers (Ground Zero), was einerseits intereressant ist aber doch zu einer beträchtlichen Lärmbelästigung trotz der Schallschutzfenster führt, und zwar während der Woche leider auch in der Nacht. Das Hotel ist offensichtlich älter als der Name ausdrückt, die Zimmer sind doch schon recht abgewohnt. Die Standardzimmer sind sehr klein (typisch für New York), diesmal habe ich in einer Junior Suite gewohnt, die recht gemütlich und geräumig ist, der Wohnbereich geht nach der Seite des Hauses hin und ist damit ruhiger. Ausser einigen (riesigen) Eckzimmern haben alle Zimmer Baustellenblick (und den Hudson River in einiger Entfernung). Die Lage des Hotels ganz im Süden Manhattans ist gar nicht so schlecht, man hat viele Sehenswürdigkeiten gleich ums Eck, mit dem Bus M5 kommt man bis zum Central Park, es gibt mehrere U-Bahn-Linien in unmittelbarer Nachbarschaft, mit der Linie E kommt man ohne Umsteigen in einer Stunde zum JFK-Flughafen und benötigt daher das teure Taxi nicht, mit der PATH ist man in 20 Minuten in Newark, also verkehrstechnisch alles bestens. Über Preise spricht man nicht (in New York) und das Millenium ist unter den New Yorker Hiltons das relativ preisgünstigste, aber 600 $ für die Junior Suite, 400 $ für das Standardzimmerr (nicht pro Woche!) ist leider wirklich kein Schnäppchen. Trotzdem prinzipiell eine Empfehlung, aber ich fürchte, es wird dort noch ein paar Jahre gebaut werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren anfangs Dezember für 5 Tage im Hilton Millenium. Es ist sehr sauber, nettes Personal aber die Zimmer sind sehr klein.Kein Safe im Zimmer und W-Lan ist gegen eine Gebühr von 6 Dollar für 30min zu kriegen!Wobei Starbucks gleich um die Ecke liegt.Die Lage war für uns super.Subway vor der Tür und 15min bis zum Times Square.Brooklyn Bridge,Broadway,Freiheitsstatue usw.in der Nähe.
Der Blick aus dem 32.Stockwerk auf Ground Zero war manchmal bedrückend wie auch faszinierend.Gearbeitet wird übrigens immer am Memorial!Lärm vorprogrammiert aber New York schläft ja bekanntlich nie.
Für unseren Städte Trip,da wir noch nie in New York waren,hat es alle Mal gereicht.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Nr. 168 der Romantikhotels in New York City
Nr. 184 der Familienhotels in New York City
Nr. 198 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.