“Sicherlich kein Hilton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millenium Hilton

Millenium Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millenium Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   55 Church Street, New York City, NY 10007 (Financial District)   |
Pauschalangebot
Nr. 227 von 463 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Starnberg, Deutschland
“Sicherlich kein Hilton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

eine zentrale Lage allein ist nicht mein Verständins eines Hilton Hotels.
Mini Lobby, mini Restaurant, spärlich ausgestattete Zimmer, unmotiviertes Personal.

Hotel liegt am Rande des Financial District und man hat eine gute Anbindung an die Metro.
Dss Taxi ist jedoch auch ein gangbarer Weg um am Wochenden in Richtung Broadway zu kommen.

Für Urlaubsreisende nicht zu empfehlen. Da es im nördlicheren Teil von Manhatten deutlich schönere und günstigere Hotels gibt. Da man sich ohnehin nicht viel auf dem Zimmer aufhält ist die spärliche Ausstattung vielleicht nicht so schlimm. Ausruhen iwas in dieser Stadt auch mal ganz wichtig, ist jedoch ob des Baulärms manchmal nicht ganz so trivial.

Anlage ist mittelmäßig gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sehr gute Anbindung an die Subway. Ground Zero ist Endstation man kommt ohne umsteigen direkt zum Time Square, 5th Avenue, rockefellercenter. Preis-leistungsverhältnis gut, Zimmer war relativ groß mit moderner Ausstattung und tollen Blick auf ground Zero. Waren im 23 Stock. Baulärm konnten wir dort nicht hören!
Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es bleibt immer noch ein Hotel mit viel Baulärm drumherum. Aber da wir ja innerhalb kurzer Zeit zum 2. Mal dort waren, hatte ich die Muse, mir die Dienstleistungen des Hotels näher zu betrachten. Schon beim Empfang wurden wir von einer kaugummikauenden gelangweilten Dame bearbeitet. Begrüßt kann man es wirklich nicht nennen. Die Koffer, 4 an der Zahl, mussten wir von der Church Street aus selber herein tragen Das Raucherzimmer war ein Eckzimmer und sehr groß. Das amerikanische Frühstück war Gott sei dank im Zimmerpreis enthalten, weil sonst mit ca 27 USD ohne Trinkgeld viel zu teuer. Die Bedienung, sowohl beim Frühstück als auch an der Bar in der Lobby, war meistens bemüht, bei der Servicequalität war es aber nur auf Schnellrestaurantniveau. Die Personalkosten können in diesem Hotel keine wesentliche Position bei der Kalkulation ausmachen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nizza
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Millenium Hilton in New York war absolut toll. Die Lage is hervorragend, ich hatte ein Zimmer in einer höheren Etage mit tollem Blick zum Hudson River, auch die Bauarbeiten am Ground Zero konnte ich verfolgen. Die Zimmer waren sauber und m.E. geräumig. Das Personal war sehr sehr freundlich und der Wellnessbereich war auch in Ordnung. Mir hat auch die Atmosphäre in der Lobby sehr gut gefallen. Das Hotel ist zentral, es gibt Shopping-Möglichkeiten gleich vor der Tür. Ich würde das Millenium Hilton jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren im Dez. 2011 im Hilton. Ich reise ca. 2x pro Jahr nach NYC und dies war mein erster (und letzter Aufenthalt) im Hilton. Das Hilton ist ein "klassisches" Business Hotel, direkt am Ground Zero. Der Einrichtungstil ist nüchtern und könnte an einigen Stellen überarbeitet werden.

Plus: wir hatten eine Corner-Suite gebucht, so dass der Ausblick über Manhatten wirklich unschlagbar war.

Minus: Die Bauarbeiten vom Ground Zero sind selbst auf den obersten Stockwerken nicht zu überhören und man wird morgens (ca. 6:00) von lauten Krahnarbeiten geweckt.

Der Service ist unterirdisch. Dieser Eindruck zog sich wie ein roter Faden durch das Hotel. Angefangen vom Roomservice-Personal, Bedienungen an der Bar, dem Concierge Service bis hin zum Check In/out. Das Personal scheint unterdurchschnittlich geschult und demotiviert zu sein. Es passieren ständig Fehler (falsche Bestellungen bei unserem Essen, lange Wartezeiten an der Bar und falsche Weganweisungen des Concierge. Am Ende hatten wir sogar 195 USD zuviel auf der Rechnung - mit dieser Situation war das Personal an der Rezeption vollkommen überfordert).

Zugegeben - die Hotelsituation in NYC ist ohnehin sehr gemischt und man sollte die 5* Hotels in der Stadt nicht mit anderen Regionen (Europa/Asien) vergleichen. Allerdings erwarte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse einen gewissen "Mindeststandard". Dieser wurde leider nicht erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren vom 21.03. - 25.03.2012 auf Sideseeing-Tour mit Bayern1 Radioclub in New York.
Vom 15. Stock Blick auf Ground Zero, wo die Bautätigkeiten schon ab 5:00 morgens begannen und man wach wurde. Duschkopf fest montiert, umständliche Warm-Kaltwasser Einstellung - gewöhnungsbedürftig. Safe im Zimmer kostenlos. Frühstück war bereits vom Reiseveranstalter bezahlt - wurde per Gutschein bezahlt - Kosten betrugen pro Person für Frühstück 27 US Dollar. Frühstücks- Restaurantraum nüchtern ausgestattet. Mit Rücken zur Wand sitzend stets kalte Klimageräteluft von oben "auf´s Kreuz". Aufzüge kahmen stets sehr schnell. Personal schnell, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem angenehmer Hotelaufenthalt.

Zimmertipp: Wer die nächste Zeit - solange Bautätigkeiten anhalten - etwas "länger" schlafen möchte, d ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Millenium Hilton ist direkt an Ground Zero gelegen. Man hat in unmittelbarer Nähe Zugang zur Subway. Das Hilton hat keine! Executive Lounge, W-Lan ist für Gold und Diamond frei, das Business Center nur gegen Gebühr zu benutzen! Direkt neben der Rezeption befindet sich eine kleine Bar mit Tresen und Sesseln, was aber wegen des ständigen Publikumsverkehrs nicht wirklich entspannend ist. Dafür hat es dann im 3. Stock Restaurant und Bar; hier wird auch Frühstück serviert. Lächerlich wie in fast allen US-Hiltons ist, dass man warme Buffetbestandteile nicht kostenlos als Gold / Diamond erhält, sondern extra zahlen muss, sofern gewünscht. Kaffee war gut, Bagels und Toppings sehr lecker, auch Croissants waren köstlich- kein Grund also warmes Buffet nutzen zu müssen. Über den Concierge kann im Grunde alles an Touren gebucht werden. Aus den höheren Etagen hat man einen direkten Blick auf die Bauarbeiten und die Memorials von Ground Zero.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Millenium Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millenium Hilton

Anschrift: 55 Church Street, New York City, NY 10007
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 140 der Luxushotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Nr. 183 der Familienhotels in New York City
Nr. 186 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millenium Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millenium Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millenium Hilton New York
Millenium Hilton Hotel New York City
Hilton New York City
Millenium Hilton New York
New York City Hilton

Wenn Sie Millenium Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.