Official Site
klborgetto
Duisburg, Deutschland
Man kann den Lärm nur hinter dem historischen Hintergrund vertragen
3,0 von fünf PunktenBewertet 13. Dez. 2011
Wenn man tagsüber ankommt, beachtet man zuerst nicht die Präsens des Ground Zero direkt gegenüber dem Hotel. Man fühlt sich als ein Teil der Historie, bei der leider 3000 Menschen, deren Gesichter man schon zum Teil im Fernsehen gesehen hat, gestorben sind. aber da der Baulärm auch nachts kaum abnimmt hat man besser ein Zimmer, das nicht mit dem Fenster zur Baustelle liegt. Die Zimmer selbst sind schmucklos und renovierungsbedürftig, der Wasserdruck in den Zimmern reicht nicht um Schampon aus den Haaren zu bekommen und das Hotel selbst ist auf Service nicht wirklich eingestellt. Der Techniker, der meine Kaffeemaschine in Gang setzte war sehr schnell zur Stelle und sehr hilfsbereit. Es gibt nur einen Concierge, der wirklich Alles versucht, aber der zuvielen Gästen zur gleichen Zeit helfen soll. Auch die Bar ist klein und ohne Atmosphäre. Ein Rätsel wie dieses Hotel zu 5 Sternen gekommen ist.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
1.5 km von Millennium Downtown New York
  • ZenHotels.com
1.4 km von Millennium Downtown New York
Weitere Hotels in New York City anzeigen
Bewertet am 20. November 2011

gute location, fassade wirkt sehr modern, zimmer teilweise modernisierungsbedürftig, mittlerer standard. gute verkehrsanbindungen, blick aus dem zimmer fantastisch, leider war ein fenster 'blind'. concierge service aussergewöhnlich gut (half bei der orientierung, tischreservierung, etc). derzeit reduzierte preise aufgrund der baustelle am ground zero. wir hatten ein zimmer mit blick richtung brooklyn und haben keinerlei lärmbelästigungen wahrgenommen. negativ war eine offensichtliche absprache zwischen dem doorman und dem taxifahrer, die uns eine überteuerte fahrt zum flughafen beschert hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
1  Danke, morihei!
Bewertet am 15. November 2011

Das Millenium Hilton liegt sehr zentral in Manhattan im Financial District direkt neben dem Ground Zero. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In wenigen Minuten ist man mit der U-Bahn am Times Square. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Vom Restaurant hat man einen seht guten Ausblick auf das geschäftige Treiben auf der Strasse.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, stefank95!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hilton Millenium lieg im Financial District. Die Wallstreet ist nicht weit und Die Bauarbeiten am Ground Zero können vom Hotelzimmer beobachet werden. Das Hotel bietet ein Restaurant und eine Bar. Diese schließt jedoch schon recht früh und nachts ist die Gegend sonst "tote Hose". Aber sonst hat man allen Komfort, die Zimmer sind ausreichend groß und bestens ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Und zum Times Square ist man mit dem Taxi schnell, denn der Briadway beginnt praktisch am Hotel.

Für Stadterkundungen zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2011
2  Danke, Rolf51!
Bewertet am 4. September 2011

Ein typisches Geschäftshotel mit Blick auf die neuere Geschichte. Ground Zero macht nun dem neuen WTC-Gebäude Platz. Ein Gewusel, das man von seinem Zimmer sehen kann. Zimmer sind gut, eben Hilton, aber nicht luxuriös. Wer einen guten Schlaf hat, hat hier mit Blick auf Ground Zero einen guten Platz gewählt, weil der Bankendistrikt gleich sozusagen um die Ecke ist.. Ich werde wiederkommen !

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, JCFGermany!
Bewertet am 19. Juli 2011

Von unserem Eckzimmer im 42. Stock (Zimmer 4201) hatten wir einen herrlichen Ausblick auf den East River auf der einen Seite und auf die WTC Baustelle auf der anderen Seite. Somit konnte man sowohl Sonnenaufgang und Sonnenuntergang vom Zimmer aus fotografieren. Wem die Taxi Anreise zu teuer ist, kann auch mit dem Airtran (nach Jamaica) und dann mit der Metro E anreisen. Das dauert ca 01 Stunde und 20 Minuten, und kostet nur USD 7,25. Die Metrostation befindet sich direkt vor de Haus. Mit viel Gepäck ist es allerdings nicht zu empfehlen. Neben dem Hotel befindet sich das Century 21 Kaufhaus. Das Gute daran ist, dass es hier schöne Sachen zum super Preis gibt, schlecht is allerdings, das das Kaufhaus eine riesige Klimaanlage auf dem Dach hat und die jede Menge Lärm (auch in der Nacht) macht. Die Bauarbeiten am WTC sind Montags bis Samstags ab 06:00 zu hören.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Danke, apoltin!