“Cooles Hotel in Chinatown” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 452 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Cooles Hotel in Chinatown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

schönes neuwertiges Zimmer sauber und gepflegt. Ansprechende Einrichtung mit LED Fernseher Kaffeemaschine Tresor, Bügelbrett... alles was man braucht. Tolle Fensterfront ! Zimmer hätte etwas größer ausfallen können aber trotzdem OK.
Roof Top Hotelbar und Dachterasse Super !
Empfang und Lobby ein wenig zu kühl in Einrichtung und Temperatur - Lädt nicht zum verweilen ein. Nette und zuvorkommende Receptions Mitarbeiter.
Zentrale Lage in Chinatown zu Underground, Soho und Little Italy um die Ecke.
Eine Straßenkreuzung weiter in Soho und das Hotel hätte 5 Sterne bekommen.

Zimmertipp: je höher desto besser !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Wir danken Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel! Es klingt wie Sie hatte eine sehr schöne Zeit, und bekam für alle, die unser Hotel und New York City zu bieten hatte, zu genießen! Vielen, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf die Betreuung von euch bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt Chinatown und die U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Naehe.
Die Zimmer sind neuwertig, sehr sauber und toll ausgestattet.
In der Roof-Top-Bar im 18. Stock hat man einen atembaeraubenden Blick ueber die Skyline, da das Hotel das hoechste Gebaeude in der Umgebung ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an Ende des Flurs. Etwas stoerend waren die Geraeusche der Eismaschine. Anson ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung des Wyndham Garden Chinatown zu teilen. Ich bin froh zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse mit unserer Ausstattung und Lage erfüllen konnte. Denn unsere Lage ist perfekt für Gäste, die Wagen und die Stadt zu genießen über Mass Transit. Vielen Dank noch einmal für die Wahl unser Eigentum und wir freuen uns auf Sie Aufnahme in die nahe Zukunft.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Der erste Eindruck, den ich bei meiner Buchung hatte,
wurde voll und ganz bestätigt.
Wir hatten das Eckzimmer 1202.
Traumhafte Aussicht auf beide Seiten.
Einmal Richtung Ground Zero die andere Seite Richtung zum Empire State Building.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die begeisterte Kritik. Unser Schlafzimmer Blick auf die Stadt sind wirklich bemerkenswert und wir sind froh, dass Sie in der Lage, die Innenstadt und Oberstadt-Skyline der Stadt genießen waren. Bitte kommen Sie zurück und besuchen Sie uns bald wieder.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Waren Mitte März 2014 für 6 Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt in Chinatown und Little Italy, mehrere U-Bahn-Stationen in der Nähe, zu Fuß ist man aber auch - je nach dem, wo man hin will - in 15-30 Minuten (Bankenviertel, 5th. Av. etc).
Einreisemodalitäten verliefen ausgesprochen schnell, sehr viel offene Schalter, kurzer Small-Talk mit dem Beamten, Stempel in den Pass, fertig. 15 Minuten vom Ausstieg bis zum Ausgang, leider mußten wir im Flieger eine Stunde auf dem Rollfeld warten, weil die Flugzeugtür nicht aufging.
Transferzeit vom Flughafen JFK Mittags 45 Minuten, am Abend (17.00 Uhr) 1.15 h. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Flughafen an, ist wohl vom Preis her, genauso wie ein Taxi.

Waren gegen 14.00 Uhr im Hotel, wurden von Mr. Massi, der sehr zuvorkommend und kompetent war, gefragt, wo wir ein Zimmer möchten (frei waren die 3., 4. und 11 Etage). Haben uns für die 11. Etwage entschieden, mußten noch 5 Minuten warten und konnten dann ins Zimmer, und das war toll. Es war ein Eckzimmer, bodenhohe Fenster, sowohl im Schlafbereich als auch im Bad, auf der einen Seite das Empire State auf der anderen Seite das neue World Trade-Center. Hatten also bei Tag und Nacht eine tolle Aussicht. Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse (Bowerystreet) liegt, bekommt man vom Straßenlärm nichts mit.
Da wir jeden Tag von früh bis abends (meist zu Fuß) auf den Beinen und dementsprechend kaputt waren, sind wir zum Abendessen im Viertel geblieben, d.h. einmal chinesisch, einmal italienisch .... Und da es sehr viele Restaurants in der Nähe gab, hatten wir doch etwas Abwechslung. Gefrühstückt haben wir im Hotel (Kaffee, etwas Obst, O-Saft bzw. Toast und Omlett). Das Frühstück war ok, wer allerdings früh etwas mehr braucht, sollte in die nähere Umgebung in ein Café oder ähnliches gehen. Den ersten Kaffee nach dem Aufstehen gab es im Zimmer (Kaffeepadmaschine). Sehr sinnvolle Einrichtung. Da in USA der Kaffee wohl generell aus Pappbechern getrunken wird, gab es keine Tassen, wir haben die Wassergläser benutzt, geht auch.
Im obersten Stockwerk gibt es noch eine kleine Bar mit sensationellem Ausblick auf Manhatten bei Nacht, haben dort 2 x einen Coctail getrunken und die Aussicht genossen.

Das Zimmer ist nicht sehr gross, reicht für 2 Leute aber völlig aus. Schrank und Kleiderbügel waren vorhanden, der Rest ist im Koffer geblieben. Safe war im Schrank. Das Zimmer war jeden Tag tip-top sauber und aufgeräumt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Wifi funktionierte auch reibungslos, zusätzlich gab es in der Lobby noch 2 PC und 1 Drucker.

Da es noch recht kalt war (nachts -8°C, am Tag -2 bis +2°C) hatten wir etwas Bedenken, aber die waren unnötig, die Klimaanlage heizt sehr gut und wenn am Tag die Sonne durch die hohen Fenster schien, war das Zimmer auch sehr schnell warm.
Ein großer Vorteil, im Winter nach New York zu gehen, ist der, dass man an den Sehenswürdigkeiten (Freiheitsstatue, Empire State etc.) nicht anstehen muss. Dafür fehlt das Grün im Central Park - aber man kann eben nicht alles haben.
Die Umgebung (Chinatown, Little Italy, Soho) ist sehr interessant und vielfältig, aber am besten fanden wir Chelsea (sonntags morgens, Sonne, strahlend blauer Himmel, hübsche kleine Häuser und Kirchen und viel Ruhe, da kaum Autos unterwegs waren), das Kontrastprogramm zu Downtown.
Wir könnten das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen, zumal der Preis um einiges niedriger ist, als Hotels im Bankenviertel oder Downtown.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in den oberen Etagen und als Sahnehäubchen ein Eckzimmer.
Öko-Features: Wir sind keine militanten Umweltschützer, aber Umweltschutz und USA - das Thema brauch wohl noch etwas Zeit. Aber viell. kann man klein anfangen, anstatt der Pappbecher im Zimmer für den Kaffee/Tee Tassen oder Gläser nehmen, schmeckt einfach besser und schont die Umwelt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung des Wyndham Garden Chinatown zu teilen. Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und auch sehr gerne Ihre Einschätzung unseres Teams, Dienstleistungen und Einrichtungen zu lesen. Ich habe Ihre freundlichen Worte und die Anerkennung ihrer Bemühungen um Ihren Bedürfnissen gerecht geteilt.

Wir sicherlich freuen, Sie wieder zum Wyndham Garden Chinatown in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel ist recht neu und hat für New Yorker verhältnisse sehr grosse Zimmer, besonder die Eckzimmer sind sehr gross. Das Personal ist überausfreundlich, es gibt kostenfreies WiFi mit einer recht hohen Geschwindigkeit.

Zimmertipp: Hoches Stockwert und Eckzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Hamm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr ordentliche und ruhige Unterkunft. Sehr gute Lage, sämtliche Subway-Linien günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel bietet alles, was man sich als Tourist für einen NYC-Aufenthalt wünscht: Verkehrsgünstige Lage (mit der Subway J oder Z direkt von der Station Bowery zum Flughafen JFK; Station Grand Street für Stadterkundung in etwa 4 Gehminuten erreichbar; zu Fuß zum Broadway etwa 10 Minuten), nette Umgebung (vor allem die Gegend rund um die Springstreet sehr empfehlenswert - viele kleine Geschäfte und nette Bars und Restaurants), sehr hilfsbereites Personal, grandioser Blick vom Zimmer Richtung Empire State Building - und das alles zum für New Yorker Verhältnisse fairen Preis. Die Zimmer sind wie überall eher klein und kompakt aber ausreichend.
Verbesserungsvorschlag: Handtuchhalter für Duschtücher im Bad oder Wandhaken für Kleidung im Vorraum wären mehr als sinnvoll. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein.

In Summe ein wirklich guter Tipp für den Kurzaufenthalt im Big Apple!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

Director of Rooms

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 80 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Venere, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wyndham Garden Chinatown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.