“aimahr” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamm, Germany
“aimahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr ordentliche und ruhige Unterkunft. Sehr gute Lage, sämtliche Subway-Linien günstig zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts

Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel bietet alles, was man sich als Tourist für einen NYC-Aufenthalt wünscht: Verkehrsgünstige Lage (mit der Subway J oder Z direkt von der Station Bowery zum Flughafen JFK; Station Grand Street für Stadterkundung in etwa 4 Gehminuten erreichbar; zu Fuß zum Broadway etwa 10 Minuten), nette Umgebung (vor allem die Gegend rund um die Springstreet sehr empfehlenswert - viele kleine Geschäfte und nette Bars und Restaurants), sehr hilfsbereites Personal, grandioser Blick vom Zimmer Richtung Empire State Building - und das alles zum für New Yorker Verhältnisse fairen Preis. Die Zimmer sind wie überall eher klein und kompakt aber ausreichend.
Verbesserungsvorschlag: Handtuchhalter für Duschtücher im Bad oder Wandhaken für Kleidung im Vorraum wären mehr als sinnvoll. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein.

In Summe ein wirklich guter Tipp für den Kurzaufenthalt im Big Apple!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Danke für die Wahl des Wyndham Garden Chinatown. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer was wir hatten lag im 6 Stock und war nicht kleiner als europäische Zimmer, also für New York sehr groß, sauber und hell. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. In der Empfangshalle steht ein Computer mit Drucker zur freien Nutzung und im ganzen Hotel ist freies Internet.

Das Hotel liegt zwischen Chinatown und Little Italy und ist sehr gut über die U-Bahn Station Grand Station zu erreichen. Zu Fuß sind es ca. 5 Minuten. Weiterhin ist man in ca. 10 Minuten zu Fuß an der Brooklyn Bridge. Ebenfalls ist Soho sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Einziger Nachteil, wir hatten eine Nachtbaustelle vor dem Hotel und dieses machte die Nacht etwas unruhig.

Wir haben das Hotel über priceline gebucht und so auch einen passenden Preis erhalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013

Neuried, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Februar in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist spitzenmäßig, die Aussicht - egal ob bei Tag oder Nacht - sensationell. Das Hotel an sich ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Am besten fanden wir neben der Lage das Personal, alle waren freundlich und hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Für den Preis hat dieses Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient, wir würden sofort wieder buchen! Das Wyndham Garden ist ein wirkliches Schnäppchen, hoffentlich führen die gesamten positiven Bewertungen nicht zu einer Erhöhung der Preise ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013

windisch,schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel besticht durch moderne Architektur und komfortable grosszügige Zimmer.
Die obersten Stockwerke bieten einen phantastischen Ausblick über Manhattan.
Warum dieses Hotel nur 3* hat ist rätselhaft,4 hat es mindestens verdient.
Das nächste Mal kommen wir bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Omar B, Manager von Wyndham Garden Chinatown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
BEST WESTERN Bowery Hanbee Hotel
Nr. 246 von 468 in New York City
Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 137 von 468 in New York City
Hotel Mulberry
Hotel Mulberry
Nr. 152 von 468 in New York City
Comfort Inn Manhattan Bridge
Comfort Inn Manhattan Bridge
Nr. 283 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Wyndham Garden Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Chinatown

Anschrift: 93 Bowery, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Chinatown , Manhattan
Nr. 115 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Chinatown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Chinatown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wyndham Garden Chinatown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.