“Excellent hotel in Manhatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place New York Midtown South

Hyatt Place New York Midtown South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place New York Midtown South
3.5 von 5 Hotel   |   52-54 W 36th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 152 von 464 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Excellent hotel in Manhatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben dieses Hotel in Manhatten für unseren Aufenthalt in New York gewählt und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist super, man kann fast ganz Manhatten zu Fuss erkunden, insbesondere am Abend ist man schnell am Times Square und Broadway, Macys liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht und haben beim Check In nochmals nach einem besonders schönen Ausblick gefragt - wir wurden nicht enttäuscht. 25 Stock und voller Blick auf das Empire State Building, einfach toll. Das Zimmer selber war für New Yorker Verhältnisse relatvi geräumig und bis auf die Klimaanlagen der umgebenden Häuser - über die man hinwegsehen konnte - haben wir keinen Lärm gehört.
Die oft bemängelte Wartezeit am Lift hatten wir nur einmal, ansonsten ging es immer schnell. Das Frühstück war umfangreich und hat eine gute Auswahl geboten. Es war immer sehr betriebsam, aber es ist auch ein City Hotel und kein Landhotel, in dem man entspannen möchte.
Der Zimmerservice war gut, hätte aber auch kleine Details besser beachten sollen.
Wie kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Lox Atom ist toll, und wenn man geschäftlich auf die Kosten achtet, ist es kaum zu schlagen. Die allgemeinen Bereiche sind durchschnittlich, und der Lift ist etwas langsam, aber bei dem Preis passt es.

Wenn ich mit meiner Familie reisen würde, würde ich wahrscheinlich etwas anderes wählen, aber dann ist der Preis nicht ausschlaggebend. Wenn man einen günstigen Aufenthalt sucht, ist es genau richtig.

Tolles Personal, und alles, was man braucht, in der Nähe.

Keizer, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Personal im Hyatt Place ist wunderbar, besonders Raul, der sich besondere Mühe gab, unserer Kleinen die erste Reise nach NYC angenehm zu machen. Wir würden bei unserer nächsten Reise nach NYC auf jeden Fall wieder im Hyatt Place wohnen!

Sie waren bereits im Hyatt Place New York Midtown South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place New York Midtown South

Anschrift: 52-54 W 36th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place New York Midtown South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place New York Midtown South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hyatt Place New York Midtown South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.