“Super Hotel mit winzigem Zimmer” 4 von 5 Sternen

Equity Point New York @ Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Equity Point New York @ Times Square
206 West 41st Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 290 von 453 Hotels in New York City
“Super Hotel mit winzigem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

sehr zentral gelegen, direkt am Times Square, man hört kaum etwas vom Trubel drum herum (mal hier und da ein Tatütata), mini Zimmer mit Safe, Fernseher, Radiowecker, DVD-Player, WLan, ohne Kühlschrank, sehr sauber. in der Basis Zimmerkategorie zwar ein Fenster, aber mit direktem Blick auf die Wand des Nachbarhauses...bedeutet leider auch, dass kein direktes Tageslich einfällt, was etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit ok ist!
Verpflegung: Kaffee etc. fast rum um die Uhr, Frühstück beinhaltet Bagels, Croissants, Philadelphia, Marmelade - sehr überschaubar, aber absolut ausreichend!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am Times Square, 41st Street, mit U-Bahn-Station gleich vis a vis (eine Straße vom Hard Rock Cafe entfernt). Man braucht in der Nacht also nie Angst haben, da hier immer was los ist. Es gibt gratis W-Lan im Zimmer, einen Fernseher + DVD´s gratis an der Rezeption zum Ausborgen, einen Kühlschrank im Zimmer und jeden Tag gratis Frühstück mit Cafe, Kakao, Saft, Bagels und frischen Croissants, Butter und Marmelade. Cafe gibt es den ganzen Tag gratis. Das ganze Hotel und das Zimmer (+ Bad) ist wirklich ausgesprochen sauber. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und die Bettwäsche ebenso. Die Zimmer sind trotz Lage sehr ruhig und mit Klimaanlage ausgestattet, welche man auch selbst verstellen kann. Für NY-Verhältnisse wirklich ein TOP-Hotel. Sauber, modern, SEHR freundlich und mega zentral!!! Ich würde jedenfalls wieder dort buchen!

Unten in der Lobby gibt es auch eine Bar und ein Restaurant. Abends war hier immer die Hölle los, aber oben im Zimmer haben wir nichts davon mitbekommen. Selbst gegessen haben wir allerdings nicht dort. Außer Frühstück.

Der Preis ist durchschnittlich. Nicht teuer, aber auch nicht unbedingt extrem billig. Aber Preis-Leistungsverhältnis genau passend!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir positiv überrascht. Die Dame an der Rezeption hatte uns kostenlos auf das Penthouse hochgestuft (warum auch immer), somit konnten wir für unseren Preis, nicht das kleine Zimmer, sondern das kleinere der beiden Penthouse im obersten Stockwerk beziehen. Das Zimmer war sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten eine eigene Terasse auf dem Dach und ein Bad mit Whirlpool. Es gab einen riesen Fernseher mit kostenlosen DVDs. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig.

Das Hotel liegt in perfekter Lage, in der Nähe des Times Square, direkt am Broadway. Preis/ Leistung für NY verhältnisse 1A!!!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Das kleinere sechsstöckige Hotel ist an perfekter Lage einige Schritte vom Times Square, also ideal, um Midtown zu Fuss zu entdecken. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und empfehlen das Hotel 41 gerne weiter.

Positiv überrascht haben uns der sehr freundliche persönliche Service und weitere nette Aufmerksamkeiten wie Gratis Leih-DVDs an der Reception (Player im Zimmer) oder inbegriffenes kontinentales Frühstück (in den USA nicht üblich).

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, in gutem Zustand und angenehm eingerichtet. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches ca 12qm gross war (Standard Zimmer sind kleiner, also eher nur zum übernachten oder für eine Person zu empfehlen), die sehr hohen Decken lassen die Räume etwas grösser erscheinen. Das Bad ist klein und nur mit Dusche, aber sauber und auf 4Stern-Niveau. Trotz der Top-Lage im pulsierenden Herzen Manhattans sind die Zimmer auf der Rückseite sehr ruhig. Im Erdgeschoss gibt es eine chic gestylte öffentliche Bar, in welcher das Frühstück serviert wird und deren gute italienische Kaffeemaschine den Hotelgästen bis nachmittags (solange die Bar geschlossen ist) zur Verfügung steht.

• Aufenthalt August 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Kam alleine wegen eines Jungenellenabschieds hierher. Das Hotel 41 war perfekt dafür. Direkt am Times Square, günstig und man muss nicht mindestens 2 Nächte buchen. Das Continental Breakfast ist im Preis inbegriffen. Obwohl das Zimmer im zweiten Stock zur Straße hinaus lag, war es recht ruhig. Ok, das Zimmer war klein, aber man kommt schließlich nicht nach NY, um im Zimmer zu bleiben

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage in der Stadt! Nur ein kurzer Fußweg und Sie sind direkt am Times Square und den Theatern. Die Angestellten waren einfach wunderbar und hilfsbereit. Ein Upgrade für einen Superior Room ist das Geld echt wert. Sogar das Frühstück ist im Preis enthalten!

Sie waren bereits im Equity Point New York @ Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point New York @ Times Square

Anschrift: 206 West 41st Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point New York @ Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 New York
41 Hotel New York
41 New York
42 Street New York
Hotel 41 Times Square
41 At Times Square Hotel

Wenn Sie Equity Point New York @ Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.