“Sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Equity Point New York @ Times Square

Equity Point New York @ Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Equity Point New York @ Times Square
2.5 von 5 Hotel   |   206 West 41st Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 296 von 464 Hotels in New York City
Saarland
“Sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren 5 Nächte in dem Hostel für unseren Trip nach New York.
Alles in allem kann ich es weiterempfehlen, vor allem dank der wirklich sehr guten und zentralen Lage.
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Time Square wodurch sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind und eine U-Bahn Station ist auch direkt nebenan.
Das Personal im Hostel sehr freundlich und hilfsbereit, und der Empfangsbereich immer besetzt.

Nicht so gut gefallen hat mir das die Handtücher erst auf Nachfrage getauscht wurden und auch nicht richtig sauber waren.... Aber die können ja zur not mitgebracht werden.
Auch die Klimaanlage/Heizung war sehr unangenehm laut und die Fenster so dünn das der Lärm der Stadt zu hören war.

Das Frühstück fiel recht dürftig aus, wenn man gerne Wurst zum Frühstück mag, da es nur butter und Marmelade für aufs Toast gab. Aber dafür gab es verschiedene Sorten Kornflakes und Obst. Da es nichts extra kostete lässt sich damit also gut leben.

Für mich haben Preis und Lage trotz der negativen Einflüsse überzeugt und ich würde wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

hostel ist ganz schlecht, sehr hellhörig, heizung war defekt, frühstück kann man sowas nicht nennen, es gab nicht mal milch die war aus weil feiertag war in den usa ! zimmer (stockbett und ein bett), zimmer waren total dreckig, die bettdecke war eine normale wolldecke die man man dann überziehen musste, total unhygenisch, nie wieder, wir haben sooo viel geld bezahlt, wucher echt

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Es ist nun mal "nur" ein Hostel und kein Hotel. Das muss einem natürlich klar sein. Für ein Hostel aber völlig ok. Das Highlight ist hier ganz klar die Lage. Direkt am Times Square. Zentraler kann man in NY nicht übernachten. Wer braucht in dieser Stadt schon ein 5-Sterne Hotel, die meiste Zeit ist man eh unterwegs. Daher ist es eine super und relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden das Hostel jederzeit empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wer in 5 Gehminuten den Times Square erreichen will und in einem einfachen aber sauberen Schlafzimmer übernachten will, der findet im Equity Point Hostel einen schönen Platz. Die Preise sind angenehm und der Service im Hostel ist ok und freundlich. Hier kann man in 3 Tagen das Herz von New York und die sehenswerten Center schnell ansehen und sich wohlfühlen. Der Weihnachtsbaum ist ein ausgefallenes riesiges Wahrzeichen am Times Square.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zur Strassenseite sind erträglich.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Man kann für den Preis einfach kein Wunder verlangen und man darf nicht außer Acht lassen, dass es sich hierbei um ein Hostel und kein Hotel handelt! Wir waren vom Service sehr angetan. Die Mitarbeiter waren stets bemüht, hilfsbereit und immer freundlich! Das Zimmer war klein und wenn man aus dem Fenster sah, blickte man direkt vor eine Wand. Zum Glück gab es eine Klimaanlage. Das Bad war ebenfalls sehr klein und in den Ecken weniger sauber. Dies kümmerte uns jedoch wenig, da wir wirklich nur zum schlafen und frühstücken dort waren. Wir können dem hostel sonst nichts negatives abgewinnen! Fürs kleine Portmonaie optimal in perfekter Lage!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit Hostelcharakter am Time Square. Die Subway liegt direkt gegenüber. Leider gab es seit Anreise Samstag Mittag bis zur Abreise am Mittwoch kein warmes Wasser. Sie wollten das wohl bis Montag in den Griff bekommen, klappte jedoch nicht. Fair war aber eine Reduzierung des Gesamtpreises um 30% ohne, dass wir gefragt haben.
Die Zimmer waren sehr einfach und machten keinen gemütlichen Eindruck, aber es ist ja auch sehr günstig.
Das Frühstück Bestand aus 3 Sorten Cornflakes, Bagel, Cremecheese, Butter und. Marmelade, Tee und Kaffee und einer Obstschale.

Zimmertipp: Nah am Time Square, mit Bars nebenan und lauten Klimaanlagen auf dem Zimmer. Mit Ohrstöpseln ging es ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hostel bietet vor allem eines - Location. Wer sich im Rummel und Trubel der Stadt New York unmittelbar am Times Square aufhalten möchte, ist hier richtig. Vom Hostel selbst darf man trotz des Preises jedoch nicht viel erwarten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Bad war soweit ok. Die Betten waren Einzelbetten, wovon eines ein Doppelstockbett war. Ich habe schon besser geschlafen, aber es war durchaus ok. Schade fand ich trotz allem, dass die Ausstattung des Zimmers wirklich sehr minimal gehalten wurde - kein TV (womit man in einer Stadt wie NYC noch leben kann), dafür aber 8 Safes - macht keinen guten Eindruck.
Das Personal ist soweit ok, aber nicht wirklich ansprechbar für Fragen zur Stadt.
Frühstück ist mit Toast und Bagel in Ordnung und ausreichend für ein Hostel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Equity Point New York @ Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point New York @ Times Square

Anschrift: 206 West 41st Street, New York City, NY 10036
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 296 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Equity Point New York @ Times Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point New York @ Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 New York
41 Hotel New York
Hotel 41 Times Square
41 New York
42 Street New York
41 At Times Square Hotel

Wenn Sie Equity Point New York @ Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.