“Sehr zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 297 von 453 Hotels in New York City
Essen
“Sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit Hostelcharakter am Time Square. Die Subway liegt direkt gegenüber. Leider gab es seit Anreise Samstag Mittag bis zur Abreise am Mittwoch kein warmes Wasser. Sie wollten das wohl bis Montag in den Griff bekommen, klappte jedoch nicht. Fair war aber eine Reduzierung des Gesamtpreises um 30% ohne, dass wir gefragt haben.
Die Zimmer waren sehr einfach und machten keinen gemütlichen Eindruck, aber es ist ja auch sehr günstig.
Das Frühstück Bestand aus 3 Sorten Cornflakes, Bagel, Cremecheese, Butter und. Marmelade, Tee und Kaffee und einer Obstschale.

Zimmertipp: Nah am Time Square, mit Bars nebenan und lauten Klimaanlagen auf dem Zimmer. Mit Ohrstöpseln ging es ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hostel bietet vor allem eines - Location. Wer sich im Rummel und Trubel der Stadt New York unmittelbar am Times Square aufhalten möchte, ist hier richtig. Vom Hostel selbst darf man trotz des Preises jedoch nicht viel erwarten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Bad war soweit ok. Die Betten waren Einzelbetten, wovon eines ein Doppelstockbett war. Ich habe schon besser geschlafen, aber es war durchaus ok. Schade fand ich trotz allem, dass die Ausstattung des Zimmers wirklich sehr minimal gehalten wurde - kein TV (womit man in einer Stadt wie NYC noch leben kann), dafür aber 8 Safes - macht keinen guten Eindruck.
Das Personal ist soweit ok, aber nicht wirklich ansprechbar für Fragen zur Stadt.
Frühstück ist mit Toast und Bagel in Ordnung und ausreichend für ein Hostel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir vereisten letzte Woche als Paar. Die Lage ist Top. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, welche an sich eigentlich sehr ruhig war. Zu bemängeln war die Klimaanlage, sie funktionierte eigentlich nie! Bei unseren Freunden lief sie wunderbar-bei uns im Zimmer war eine Hitze(da war es draußen kälter). Es wurde sich zwar 1x die Klimaanlage angeschaut, aber danach lief sie trotzdem nicht. Es wurde uns auch kein anderes Zimmer angeboten. Dafür das wir nur abends/nachts drin waren konnte man es aushalten.
Die Bettlaken waren auch nicht die saubersten.

Das gebe ich als Tipp, achtet darauf das die Klima läuft! Und gebt immer 1-2$ Tipp, dann bekommt ihr täglich frische Handtücher und Bettwäsche!

Das frühstück wär ok, leider war nicht alles verfügbar. So mussten wir an manchen Tagen uns eigene Sachen kaufen.

Ich würde das Hotel aufgrund von Preis/Standort auf jedenfall empfehlen und wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014
Langenselbold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt, besser kann es nicht gehen.
Das Hostel an sich ist auch ok.
Frühstück Toast und Marmelade / Frischkäse und Müsli ist in Ordnung.
Unser Zimmer 501 war eine Katastrophe! Wenn man gern auf dem Timesquare in Kombiantion mit 4 Stromgeneratoren schläft dann ist es wohl ok, wenn man aber gern sein eigenes Wort im Zimmer verstehen möchte eher nicht.
Als wir in unser Zimmer kamen traf uns der Schlag, auf dem Gang war es schön ruhig und im Zimmer so laut, dass wir uns selbst nicht mehr hörten. Erst wusste ich nicht ob die Fenster vielleicht so dünn sind das es in allen Zimmern so ist, aber da ich hier keine Bewertung fand in der sich über Lärm beschwert wurde musste es wohl doch an unserem liegen.
Ich habe dann an der Rezeption nachgefragt ob denn alle Zimmer so laut wären und sie sagt keine Ahnung sie würde jemanden schicken. Nachdem ich dann nicht gleich gegangen bin hat sie mich dann doch mal nach der Zimmernummer gefragt... soviel zum Thema sie schickt jemanden. Ich bin dann wieder nach oben und hab mir das Fenster nochmal genauer angeschaut. Es war eindeutig kaputt, unten komplett geschlossen und oben stand es so weit offen dass man seine ganze Hand hindurchstecken konnte wenn der Fenstergriff auf geschlossen stand. Ich bin dann also wieder zur Rezeption und hab es mitgeteilt und als ich einfach nicht gehen wollte hat sich der Mann (Hausmeister?) der die ganze Zeit neben der Rezeption saß doch bequemt mit mir nach oben zu gehen. Dort schaute er sich das Fenster an und hat auch gleich erkannt wo das Problem ist. Nur wollte er daran nichts ändern, sondern hat mir erklärt dass das genau so richtig ist! Wie bitte? Es ist normal dass man seine ganze Hand durch die Seite des Fensters stecken kann? Ja ja, das wäre die Dichtung uns es müsste ganau so sein! Es war ganz klar erkennbar dass er einfach nur keine Lust hatte sich darum zu kümmern und ich jetzt endlich die Klappe halten soll. Und dass machte er mir auch unmissverständlich und unverschämt klar. Ich könne ja nach einem anderen Zimmer fragen wenn es mir nicht passen würde. Habe ich natürlich auch getan und nachdem die Dame 10 min auf ihren Bildschirm gestarrt hat, teilte sie mit sie seinen ausgebucht und wir hätten Pech gehabt.
WIr haben uns dann Klebeband gekauft und das übrige Betttuch in den Schltz gesteckt und festgeklebt. Das hat natürlich auch nicht viel gebracht aber besser als nix.
Handtücher wurden nicht gewechselt und besonders sauber war das Zimmer auch nicht... (Viel Schimmel im Bad)
Kein Empfehlung, 2 Sterne nur für die Lage.

Zimmertipp: Auf keinen Fall 501
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage des Hostel ist das Beste an allem. Zentraler kann man für den Preis in New York in keinem anderen Hotel sein. Obwohl ich ein Zweibettzimmer gebucht hatte, waren sogar 3 Betten drin. Das es nicht luxuriös ausgestattet ist, sieht man auf den Bildern auch und dann darf man auch nicht wer weiß was erwarten. Dafür das man in New York sich eh den ganzen Tag draußen aufhält und dort nur die Nacht verbringt ist das Zimmer total ausreichend. Die Dusche muss man 5 Minuten laufen lassen, dann läuft auch heißes Wasser. Wenn man das weiß, kann man auch damit Leben. Das Frühstück ist total ausreichend und besser, als wenn man sich morgens noch nach einem Ort umgucken muss um etwas zu essen bekommen. Es gab Bagels, Toast, Frischkäse, Butter, Marmelade, manchmal auch Joghurt,3 verschiedene Kellogssorten, Kaffee, Tee und Kakao. Wir hatten die Zimmer Nummer 607 und es war ruhig und sauber. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilft gerne wenn man Fragen hat. Die nette Dame hat sogar ohne Probleme für mich den Supershuttle angerufen. Equity Point würde ich wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer Nummer 607 und ich kann diese auch nur weiterempfehlen. Da es ganz oben war u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

nettes Hostel mit super Inneneinrichtung. Frühstück war überraschend gut, perfekte Lage! Unkompliziertes ein und auschecken. Wir haben in einem 5 bett mixed-Dorm geschlafen - ging alles reibungslos. Aber man kommt nirgends zur Ruhe - vor der Tür der Times square - im Hostel der übliche Rummel...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Gegen die Toplage kann man gar nichts sagen. Ausserdem ist der Eingangsbereich des Hotels sehr schön und auch die Bar hat Flair. Kommt man aber ins Zimmer fühlt man sich schnell wie in einem Gefängnis. Die Zimmer sind wirklich extrem klein. Wir konnten kaum unsere Koffer hinlegen und aufmachen. Ausserdem war es sehr kalt. Betätigt man die Klimaanlage wird es sehr schnell sehr heiss und die Luft trocknet so sehr aus, dass einem die Augen schmerzen. Also besorgten wir uns noch zusätzliche Decken. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Betten werden nie gemacht. Handtücher nur spärlich ausgewechselt, einmal haben sie eines der Tücher ohne zu Ersetzen mitgenommen. Dann ging plötzlich die WC Spülung kaputt. Als meine Kollegin dies rapportierte an der Reception, sagte man ihr es könne erst nach dem Wochenende ein Reperaturservice kontaktiert werden, wir könnten solange im Keller die Toilette benutzen!!!! Erst als ich mich ein zweites Mal beschwerte, dass wir nicht 300 Dollar pro Nacht bezahlen um 4 Etagen weiter unten die Toilette zu benutzen, gab man uns ein anderes Zimmer. Genau gleich klein, genau gleich kalt. Einfach fehlte beim Hochbett die Leiter. Haben wir dann vom alten Zimmer mitgenommen.
Alles in allem ist es das Geld nicht wert. Wirklich nicht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Equity Point New York @ Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Equity Point New York @ Times Square

Anschrift: 206 West 41st Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Equity Point New York @ Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 41 New York
Hotel 41 Times Square
41 New York
41 Hotel New York
42 Street New York
41 At Times Square Hotel

Wenn Sie Equity Point New York @ Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.