“Zufällig gefunden und gleich gemocht.” 4 von 5 Sternen

Left Bank
117 Perry St, New York City, NY 10014
+1 212-727-1170
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Left Bank keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.225 von 11.777 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
“Zufällig gefunden und gleich gemocht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Restaurant Left Bank besticht schon durch seine geschmackvolle Einrichtung: warme Holztöne, weißes Porzellan, weiße Stoffservietten, kleine, gepolsterte Nischen hinter einigen Tischen, helles freundliches Licht.
Wir hatten von der Sonntagskarte („Brunch“, aber eher aus kleinen Gerichten bestehend): Gemüsesuppe auf geröstetem Markknochen; Tintenfisch mit Getreide und Kichererbsen in der Tinte gekocht; Hackfleischbällchen in kräftiger Tomatensoße mit geröstetem Brot. Zuvor gab es Austern im Sonderangebot, die einen dreifachen Preis wert waren.
Die Weinliste ist, sowohl was die offenen, aber noch mehr, was die Flaschenweine angeht, außerordentlich: seltene Weine von sehr guter Qualität und aus vielen guten Weinregionen beste Vertreter: Wir hatten hervorragenden Crémant, einen feinen katalonischen und einen fruchtigen griechischen Weißen, sowie einen Tannat aus dem Madiran von ausgezeichneter Tiefe und Lebendigkeit.
Der Espresso ist sehr stark und ziemlich auf der sauren Seite, aber ausreichend aromatisch um gut zu sein.
Wir waren begeistert. Auch über die illustre Geburtstagrunde, die im großen Schankraum 16 Mann und 2 Frau hoch Platz fand und tafelte.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

wien
“Sehr nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Lokal liegt im West Village und ist sehr hübsch eingerichtet. Man sieht, dass das Team Liebe zum Detail hat. Das Essen war sehr gut (Gnocchi, andere Pasta mit Fenchel und Kürbis ) und es gibt ausreichend vegetarische Optionen. Das Essen ist nicht so teuer, verglichen mit anderen Lokalen. Das Personal ist sehr nett; nicht wie hier of t üblich hochnäsig. Man fühlt sich sehr wohl und zu Hause. Der Wein kam als wir fast mit der Hauptspeise fertig waren und war dann aber aufs Haus. Sie haben kein Bier vom Fass, aber eine gute Weinauswahl. Die Nachspeisen waren sehr gut (Olive Oil Cake und Maple Sirup Cake) und einmal etwas anderes. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente