“Kleines Inn mitten in New York City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wall Street Inn

The Wall Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wall Street Inn
3.0 von 5 Hotel   |   9 South William Street, Manhattan, New York City, NY 10004 (Financial District)   |
Nr. 137 von 464 Hotels in New York City
Bad Honnef
“Kleines Inn mitten in New York City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eigentlich erwartet man in New York die großen und ganz großen Hotels. Stimmt natürlich, aber es gibt auch Ausnahmen. Das Wall Street Inn ist eine solche Ausnahme. Mitten im financial district, also dort, wo täglich Milliardensummen umgesetzt werden, liegt dieses beschauliche Inn, das mehr an ein "bed & breakfast" erinnert als ein Hotel in der Megametropole.

Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind für New Yorker Maßstäbe gar nicht so klein und dabei auch geschmackvoll eingerichtet.

Die Preise schwanken. An Werktagen ist es (teilweise sehr) teuer, am Wochenende dagegen deutlich preiswerter.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Tolles, kleines Hotel. In der Nähe gibt es jede Menge Cafes, wenn man mal etwas essen oder trinken möchte. Das Zimmer war wunderschön, sauber und geräumig. Das Bad war unglaublich. Überall Marmor. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück war das beste, was ich bisher gesehen habe. Auf jeden Fall empfehlenswert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren Anfang Oktober 2006 für 4 Nächte im Hotel und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Lage ist ruhig, so dass die Nächte recht entspannt waren, allerding auch etwas sehr abseits vom Nighlife (wenn gewünscht). Die Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel sind aber ok. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und sauber. Das Bad war neu, sehr sauber und grosszügig. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war recht spärlich, auch der Frühstücksraum mit seinen etwa 15 Plätzen "sehr überschaubar". Unter Berücksichtigung der allg. New Yorker Preise ist das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung. Der Service ist schwer zu beurteilen, da es sehr auf den einzelnen Mitarbeiter ankommt. Die eine Hälfte war sehr engagiert und hilfsbereit, die andere dessinteressiert und genervt. Uns wurde aber, ohne extra anfragen zu müssen, ein Transferservice zum Flughafen zu einer günstigen Rate angeboten - sehr angenehm. Alles in allem würde ich sagen, wir waren zufrieden und würden uns auch wieder dort einquartieren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit Zimmer und Bad
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — auf alle Fälle auf dem Rückweg zum Flughafen nach Transfer mit Specialrate fragen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ein Freund und ich waren für zwei Nächte im Hotel – es war ein Wochenend-Special des Hotels. Wir kamen Freitagnacht erst wieder spät aufs Zimmer zurück und bekamen dann am Samstagmorgen um 6 Uhr einen Weckanruf, den wir nicht bestellt hatten. Als wir am Abend des zweiten Tages wieder aufs Zimmer kamen, stellten wir fest, dass das Zimmer nicht gemacht wurde. Als wir das dem Angestellten an der Rezeption sagten, da entgegnete er uns, dass wir das Schild „Do Not Disturb“ an der Tür hängen gelassen hatten. Als wir ihm dann sagten, dass das nicht der Fall gewesen sei, sagte er nur, dass die Zimmermädchen jetzt schon nach Hause gegangen seien und er jetzt nichts mehr machen könne. Er war sehr unfreundlich und kurz angebunden und machte uns auch nicht das Angebot, uns in ein sauberes Zimmer umzuquartieren oder uns wenigstens saubere Handtücher zu besorgen. Als ich nach dem Manager fragte, sagte er nur, dass ich es noch einmal am Montag versuchen solle, wenn jemand da sei. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Wenn das Hotel an Wochenende Gäste locken will, dann sollte es seinen Service gewaltig verbessern.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Mein Mann und ich waren über einen Samstag hier, da wir woanders kurzfristig nicht unterkommen konnten. Wir waren vom Hotel & unserem Zimmer angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und makellos sauber. Es gibt dort kostenlos einen schnellen Internet-Zugang und ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Am Wochenende war es dort wirklich sehr ruhig. Zum Battery Park und dem WTC-Gelände sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Die Gegend ist nachts nicht gut beleuchtet und wir daher auch nicht gerne auf der Straße. Aber wirklich nur, weil in dieser Gegend nachts nicht so viele Leute unterwegs sind. Man konnte auch ganz schlecht ein Taxi bekommen. Wir mussten mit unserem Gepäck zwei Blöcke laufen, ehe wir uns ein Taxi herwinken konnten. Außer diesen beiden kleinen Sachen kann ich das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Wall Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wall Street Inn

Anschrift: 9 South William Street, Manhattan, New York City, NY 10004
Lage: USA > New York > New York City > Financial District , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Romantikhotels in New York City
Nr. 153 der Familienhotels in New York City
Nr. 159 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Wall Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wall Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wall Street Inn New York
Wall Street Gasthof
Wall Street Hotel New York City
Hotel Wall Street

Wenn Sie The Wall Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.