“Gut, aber nicht freundlich!” 3 von 5 Sternen

Colonial House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial House Inn
2.5 von 5 Pension   |   318 W. 22nd St, New York City, NY 10011 (Chelsea)   |
Québec (Stadt), Kanada
“Gut, aber nicht freundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das kleine Zimmer war toll, es war sehr sauber und gemütlich. Es gab einige Probleme mit der Dusche im Gemeinschaftsbadezimmer. Der Service war fürchterlich! Die Angestellten waren überhaupt nicht freundlich!

Das Frühstück war fast korrekt ... aber es war nicht so, wie sie auf deren Webseite beschrieben haben.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Eine Bed & Breakfast mit einer sehr gemütlichen Atmosphäre, Inhabern mit Liebe zum Detail, Zimmern mit großen Betten und ausreichend Platz, sauberen Badezimmern und wirklich netten, zuvorkommenden Mitarbeitern! Dieses Hostel kann ich jedem wärmstens empfehlen!
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein, mit Orangensaft, Bagels, Muffins und netten Gesprächen im Frühstücksraum. Es gibt sogar eine schön eingerichtete Dachterrasse, die im Sommer bestimmt noch schöner ist.
Es liegt in Chelsea, rundherum gibt es gute Restaurants und Bars die bis spät noch geöffnet haben, eine Metro-Station ist gleich um die Ecke, die einen direkt zum Times Square oder nach Downtown bringt. Beide Entfernungen kann man aber auch laufen, wenn man gut zu Fuß unterwegs ist.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Ich habe dem Colonial House Inn geschrieben, um mich über die Verfügbarkeit zu erkundigen und bekam die am meisten anmassendste Antwort zurück - einfach weil ich einige Daten in meiner Anfrage durcheinander gebracht hatte!
Am Ende gab es keine verfügbaren Zimmer an den angefragten Daten - und nach meiner E-Mail Konversation mit ihnen war ich eigentlich froh darüber, da sie sicherlich kein gutes Beispiel abgaben, wie sie ihr Hotel führen.

Sie waren bereits im Colonial House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Inn

Anschrift: 318 W. 22nd St, New York City, NY 10011
Lage: USA > New York > New York City > Chelsea , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 88 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colonial House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial House Inn New York
Colonial House Hotel New York City
Colonial Pension
Colonial House Gasthof
Colonial House New York

Wenn Sie Colonial House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.