“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York at Times Square

The Westin New York at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York at Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 154 von 461 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Westin ist super zentral gelegen. Von außen ist das Hotel ein imposanter Bau, der aus der Masse der Hotels herausragt. Innen wirkt es eher etwas kühl und "riesig".
Die Zimmer allerdings sind absolut TOP. Wir hatten ein Standard Zimmer und waren von Ausstattung, Größe und Zustand begeistert.
Zudem ist es in den Zimmern, trotz der extrem zentralen Lage, sehr sehr ruhig.
Wehrmuts Tropfen für mich: Zum einen verfügt das Zimmer über kein kostenfreies WLAN, zum anderen war der Concierge in unserem Fall nicht besonders hilfsbereit: Wir hatten die bitte, im Internet gekaufte Eintrittskarten für uns auszudrucken (was in meinem Verständnis bei einem Hotel dieser Preislage und Qualität eine Selbstverständlichkeit sein sollte), leider war das allerdings nicht möglich. Wir mussten dafür in das Business Center und haben dort 7,95$ für den Internet Zugang, sowie 0,79$ pro ausgedruckte Seite bezahlen müssen.
Ansonsten war das Hotel aber einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel hat eine super Lage in NYC und zu Fuss sind es nur ein paar Meter bis zum Times Square. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein Zimmer im 22. Stock mit super Ausblick gegeben. Das Zimmer war sehr gross und hatte sehr bequeme Betten. Das Wifi ist sehr teuer und kostet ca. USD 15.00 pro Tag. Hier lohnt es sich in den nächsten Starbucks zu gehen, welcher gleich nebenan ist. Das Hotel haben wir über Hotwire gebucht und einen super Preis erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich fang mal mit dem positiven an: Lage ist prima, keine 5 Minuten vom Times Square weg. Zimmer ist vernünftig gross und mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.

Leider mangelte es etwas an Sauberkeit - in der Mini Bar war etwas ausgelaufen und es hat drei Tage gedauert, bis das gesäubert wurde. Auch lag während einer ganzen Woche in unseren Zimmer Papier unter dem Schreibtisch. Ist kein Beinbruch ... aber bei diesem Preis erwarte ich etwas mehr. Apropos Preis und "mehr": Platikbecher zum Zähneputzen haben mich bei fast 200$ pro Nacht dann doch erschreckt.

Insgesamt sicher kein schlechtes Hotel, denn in New York ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer. Und dafür ist es ok. Leider fehlte es komplett an Flair. Die Rezeption ist kalt (und ich meine nicht nur die Klimaanlage) und dunkel. Irgendwie kommt man sich wie am Bahnhof vor.
Würde ich wiederkommen? Nein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Westin liegt für mich einfach perfekt, da ich immer gern ein Hotel zur Nähe des Times Square möchte. Eine Seitenstrasse entfernt vom TS an der 8th Avenue, also etwas vom "Trubel" abseits. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch wenn man mal extra Wünsche hat betreffend eines Taxis oder einer Limo. Die Zimmer sind sehr gross für New Yorker Verhältnisse und die Betten einfach "himmlisch". Hab nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Man hat uns ein Gratis Upgrade angeboten mit free wifi etc.....! Wenn nicht, einfach mal fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren einige Tage Gast in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral am Times Square. Wir hatten ein Premium Eckzimmer Suite sehr weit oben in Hotel. Man hat dadurch das privileg eigene Aufzüge benutzen zu dürfen die erst am dem 30 Stock anfangen. Die Aussicht ist schon der Hammer und war jeden Cent wert. Durch das Eckzimmer hat man zwei unterschiedliche unglaubliche Panorama Aussichten. Der Preis ist jedoch sehr hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist einzigartig: 42nd street, Bus und subway direkt vor der Nase. Times Square keine 5min. Hatten ohne Frühstück gebucht, starbucks mit free wifi unten im Haus. McDonalds mit free wifi schräg gegenüber. Wifi im Hotel wird extra berechnet... personal sehr nett und hilfsbereit. Man kann zu jeder zeit zu einem erneuten Spaziergang aufbrechen - Times Square, broadway, 42nd zu 5th, 42nd über Chrysler zu un, Rockefeller Center. Perfekt! Bei unserem nächsten Besuch, werden wir wieder hier wohnen. Zimmer sauber und großzügig, betten heavenly... macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Absolut gut gelegenes Hotel, unmittelbar in der Nähe des Times Square, sämtlicher grossen U-Bahnlinien und des Busterminals.
Zu Fuss problemlos erreichbar: Madison Square Garden, Macy's, Rockefeller Center, Empire State Building.
Sehr saubere Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, auf Verlangen jeden Tag frische Handtücher.
Hatten Zimmer im 18. Stock und fanden das Zimmer für New Yorker-Verhältnisse ruhig. Absolute Ruhe kann man in einer Stadt wie NY nicht unbedingt verlangen.
Bei unserem nächsten Besuch in NY, werden wir wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin New York at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New York at Times Square

Anschrift: 270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036
Nr. 6 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 95 der Romantikhotels in New York City
Nr. 100 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Familienhotels in New York City
Nr. 125 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York at Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin New York At Times Square
The Westin New York At Times Square Hotel New York City
Westin Times Square
Westin New York City
Westin New York Times Square
Westin Hotel New York
New York City Westin

Wenn Sie The Westin New York at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.