“schönes 5 Sterne Hotel und sehr Zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York at Times Square

The Westin New York at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York at Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 154 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Frankfurt
“schönes 5 Sterne Hotel und sehr Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren einige Tage Gast in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral am Times Square. Wir hatten ein Premium Eckzimmer Suite sehr weit oben in Hotel. Man hat dadurch das privileg eigene Aufzüge benutzen zu dürfen die erst am dem 30 Stock anfangen. Die Aussicht ist schon der Hammer und war jeden Cent wert. Durch das Eckzimmer hat man zwei unterschiedliche unglaubliche Panorama Aussichten. Der Preis ist jedoch sehr hoch!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist einzigartig: 42nd street, Bus und subway direkt vor der Nase. Times Square keine 5min. Hatten ohne Frühstück gebucht, starbucks mit free wifi unten im Haus. McDonalds mit free wifi schräg gegenüber. Wifi im Hotel wird extra berechnet... personal sehr nett und hilfsbereit. Man kann zu jeder zeit zu einem erneuten Spaziergang aufbrechen - Times Square, broadway, 42nd zu 5th, 42nd über Chrysler zu un, Rockefeller Center. Perfekt! Bei unserem nächsten Besuch, werden wir wieder hier wohnen. Zimmer sauber und großzügig, betten heavenly... macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Absolut gut gelegenes Hotel, unmittelbar in der Nähe des Times Square, sämtlicher grossen U-Bahnlinien und des Busterminals.
Zu Fuss problemlos erreichbar: Madison Square Garden, Macy's, Rockefeller Center, Empire State Building.
Sehr saubere Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, auf Verlangen jeden Tag frische Handtücher.
Hatten Zimmer im 18. Stock und fanden das Zimmer für New Yorker-Verhältnisse ruhig. Absolute Ruhe kann man in einer Stadt wie NY nicht unbedingt verlangen.
Bei unserem nächsten Besuch in NY, werden wir wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt eine Strasse neben Times Square.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die 5th Avenue, das Rockfeller Center, Central Park das Empire State Building, die meisten Theater, eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Servicequalität scheint an der Frontdesk ein fremdes Konzept zu sein. Check-in wurde zumindest schnell gemacht und wir konnten zu unserem Club-Zimmer in der 12. Etage.
Schade, dass sich diese exklusive Zimmer nicht in den höheren Etagen befinden. Das Zimmer war angenehm gross und mit einem Apple-Computer ausgestattet. Die Schallisolierung war gut. Die Sitzecke am Fenster ist eine gute Idee.
Frühstück und Zwischenmahlzeit waren inbegriffen und in einer reservierten Lounge serviert. Beide waren lecker und jeden Tag wurden neue Produkte angeboten. Das Personal in der Lounge war nett.
Im Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich habe bislang kein besseres Hotel in dieser Preisklasse in New York entdeckt. Unser Aufenthalt war von Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Ich erhielt ein Zimmerupgrade auf den Corner Room, wo man einen tollen Ausblick auf die Stadt hat. Eines der neuesten Westins, dadurch hat man hier frisch eingerichtete Zimmer, die noch dazu New York-untypisch geräumig eingerichtet sind!

In der Lobby befindet sich noch eine wirklich gute Bar, in der ausgezeichnete Cocktails serviert werden. In Fußdistanz befinden sich viele Attraktionen rund um den Times Square - daher empfehlenswert für jeden New York Tourismusaufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war im Januar 2012 in New York und habe mich fürs Westin Times Square entschieden. Die Lage in der 43rd Strasse in unmittelbarer Nähe zum Times Square ist perfekt. Man ist sehr zentral und kommt in jeden Teil der Stadt in überschaubarer Zeit. Da ich einige Termine über die Stadt verteilt hatte war dies ein grosser Vorteil. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestatte. Als Starwood Gold Member wurde ich ohne Nachfrage direkt in die Upper Level upgegradet und hatte somit ein Zimmer inder 40. Etage mit Blick auf den Hudson River. Der Service im Hotel ist sehr gut. Klare Empfehlung wenn man ein zentrales Hotel mit gehobenen Business Standard sucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein spitzen Hotel, welches natürlich auch einen stolzen Preis hat. Die Zimmer waren sehr geräumig, super sauber (täglich gereinigt). Die Einrichtung neu und modern. Flatscreen, Wasserkocher für Kaffee / Tee (täglich aufgefüllt).
Die zentrale Lage direkt am Times Square war ideal für unsere Sightseeingtouren.

Frühstück haben wir nicht getestet - dielt neben dem Hotel gab es unzählige Essensmöglichkeiten. Unbedingt den Shake Snack gegenüber ausprobieren. Mit die besten Burger der Stadt :-)

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin New York at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New York at Times Square

Anschrift: 270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 99 der Luxushotels in New York City
Nr. 100 der Businesshotels in New York City
Nr. 105 der Romantikhotels in New York City
Nr. 114 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York at Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin New York At Times Square
The Westin New York At Times Square Hotel New York City
Westin Times Square
Westin New York City
Westin New York Times Square
Westin Hotel New York
New York City Westin

Wenn Sie The Westin New York at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.