“Ausgezeichnetes Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York at Times Square

The Westin New York at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York at Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Langenthal, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Absolut gut gelegenes Hotel, unmittelbar in der Nähe des Times Square, sämtlicher grossen U-Bahnlinien und des Busterminals.
Zu Fuss problemlos erreichbar: Madison Square Garden, Macy's, Rockefeller Center, Empire State Building.
Sehr saubere Zimmer, gute Betten, freundliches Personal, auf Verlangen jeden Tag frische Handtücher.
Hatten Zimmer im 18. Stock und fanden das Zimmer für New Yorker-Verhältnisse ruhig. Absolute Ruhe kann man in einer Stadt wie NY nicht unbedingt verlangen.
Bei unserem nächsten Besuch in NY, werden wir wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt eine Strasse neben Times Square.
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die 5th Avenue, das Rockfeller Center, Central Park das Empire State Building, die meisten Theater, eine Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Servicequalität scheint an der Frontdesk ein fremdes Konzept zu sein. Check-in wurde zumindest schnell gemacht und wir konnten zu unserem Club-Zimmer in der 12. Etage.
Schade, dass sich diese exklusive Zimmer nicht in den höheren Etagen befinden. Das Zimmer war angenehm gross und mit einem Apple-Computer ausgestattet. Die Schallisolierung war gut. Die Sitzecke am Fenster ist eine gute Idee.
Frühstück und Zwischenmahlzeit waren inbegriffen und in einer reservierten Lounge serviert. Beide waren lecker und jeden Tag wurden neue Produkte angeboten. Das Personal in der Lounge war nett.
Im Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich habe bislang kein besseres Hotel in dieser Preisklasse in New York entdeckt. Unser Aufenthalt war von Anfang bis zum Ende ausgezeichnet. Ich erhielt ein Zimmerupgrade auf den Corner Room, wo man einen tollen Ausblick auf die Stadt hat. Eines der neuesten Westins, dadurch hat man hier frisch eingerichtete Zimmer, die noch dazu New York-untypisch geräumig eingerichtet sind!

In der Lobby befindet sich noch eine wirklich gute Bar, in der ausgezeichnete Cocktails serviert werden. In Fußdistanz befinden sich viele Attraktionen rund um den Times Square - daher empfehlenswert für jeden New York Tourismusaufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war im Januar 2012 in New York und habe mich fürs Westin Times Square entschieden. Die Lage in der 43rd Strasse in unmittelbarer Nähe zum Times Square ist perfekt. Man ist sehr zentral und kommt in jeden Teil der Stadt in überschaubarer Zeit. Da ich einige Termine über die Stadt verteilt hatte war dies ein grosser Vorteil. Die Zimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestatte. Als Starwood Gold Member wurde ich ohne Nachfrage direkt in die Upper Level upgegradet und hatte somit ein Zimmer inder 40. Etage mit Blick auf den Hudson River. Der Service im Hotel ist sehr gut. Klare Empfehlung wenn man ein zentrales Hotel mit gehobenen Business Standard sucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein spitzen Hotel, welches natürlich auch einen stolzen Preis hat. Die Zimmer waren sehr geräumig, super sauber (täglich gereinigt). Die Einrichtung neu und modern. Flatscreen, Wasserkocher für Kaffee / Tee (täglich aufgefüllt).
Die zentrale Lage direkt am Times Square war ideal für unsere Sightseeingtouren.

Frühstück haben wir nicht getestet - dielt neben dem Hotel gab es unzählige Essensmöglichkeiten. Unbedingt den Shake Snack gegenüber ausprobieren. Mit die besten Burger der Stadt :-)

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bellheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren nur zu einem MiniTrip mit 3 ÜN in NJ. Das Hotel liegt perfekt in Midtown ca 300m vom Times Square entfernt. Zentral und doch etwas abseits vom Trubel. Das Hotel ist sehr sauber, Service ok. Manchmal etwas nachlässig aber das wird immer schnell behoben. Am besten sind die Eckzimmer mit tollem Blick direkt aus dem Bett heraus! Die Betten sind mit die besten in NJ! Das Bad sehr modern, aber sehr zweckmäßig und geräumig, was im übrigen auch für die Zimmer gilt. Die Preise sind entsprechend. Viele sehenswerte Ziele sind zu Fuß erreichbar. Restaurants und CoffeeShops in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Mit am besten das EuropaCafe direkt am TimesSquare.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in New York im Rahmen einer Rundreise. Das Westin New York ist mitten am pulsierenden Times Square gelegen und verfügt über etwa 800 Zimmer, ein Restaurant und Bar/Lounge. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder per kurzer Metrofahrt erreichbar. Wir hatten ein Eckzimmer in einer der oberen Etagen mit einem fantastischem Ausblick. Das Zimmer war super; die Gastronomie im Hotel haben wir nicht genutzt. In der direkten Umgebung gibt es hunderte Restaurants und unzählige Coffee-Shops. Das Preisgefüge ist, wie in einem NY-Hotel zu erwarten ist, recht hoch. Dennoch war es ein schöner und erlebnisreicher Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
W New York - Times Square
W New York - Times Square
Nr. 256 von 468 in New York City
InterContinental New York Times Square
InterContinental New York Times  ...
Nr. 124 von 468 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 58 von 468 in New York City
Hyatt Times Square New York
Hyatt Times Square New York
Nr. 45 von 468 in New York City
Sheraton New York Times Square Hotel
Sheraton New York Times Square H ...
Nr. 286 von 468 in New York City
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 225 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Westin New York at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New York at Times Square

Anschrift: 270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036
Nr. 6 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 98 der Romantikhotels in New York City
Nr. 120 der Luxushotels in New York City
Nr. 140 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York at Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin New York At Times Square
The Westin New York At Times Square Hotel New York City
Westin Times Square
Westin New York City
Westin New York Times Square
Westin Hotel New York
New York City Westin

Wenn Sie The Westin New York at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.