“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York at Times Square

The Westin New York at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York at Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 156 von 459 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Erding, Deutschland
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein spitzen Hotel, welches natürlich auch einen stolzen Preis hat. Die Zimmer waren sehr geräumig, super sauber (täglich gereinigt). Die Einrichtung neu und modern. Flatscreen, Wasserkocher für Kaffee / Tee (täglich aufgefüllt).
Die zentrale Lage direkt am Times Square war ideal für unsere Sightseeingtouren.

Frühstück haben wir nicht getestet - dielt neben dem Hotel gab es unzählige Essensmöglichkeiten. Unbedingt den Shake Snack gegenüber ausprobieren. Mit die besten Burger der Stadt :-)

Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bellheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir waren nur zu einem MiniTrip mit 3 ÜN in NJ. Das Hotel liegt perfekt in Midtown ca 300m vom Times Square entfernt. Zentral und doch etwas abseits vom Trubel. Das Hotel ist sehr sauber, Service ok. Manchmal etwas nachlässig aber das wird immer schnell behoben. Am besten sind die Eckzimmer mit tollem Blick direkt aus dem Bett heraus! Die Betten sind mit die besten in NJ! Das Bad sehr modern, aber sehr zweckmäßig und geräumig, was im übrigen auch für die Zimmer gilt. Die Preise sind entsprechend. Viele sehenswerte Ziele sind zu Fuß erreichbar. Restaurants und CoffeeShops in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Mit am besten das EuropaCafe direkt am TimesSquare.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in New York im Rahmen einer Rundreise. Das Westin New York ist mitten am pulsierenden Times Square gelegen und verfügt über etwa 800 Zimmer, ein Restaurant und Bar/Lounge. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder per kurzer Metrofahrt erreichbar. Wir hatten ein Eckzimmer in einer der oberen Etagen mit einem fantastischem Ausblick. Das Zimmer war super; die Gastronomie im Hotel haben wir nicht genutzt. In der direkten Umgebung gibt es hunderte Restaurants und unzählige Coffee-Shops. Das Preisgefüge ist, wie in einem NY-Hotel zu erwarten ist, recht hoch. Dennoch war es ein schöner und erlebnisreicher Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir hatten für 3 Tage eine Suite im Hotel W.
Die Lage ist natürlich Top, man ist wirklich mittendrin und erreicht viele Ziele locker zu Fuss. Das Hotel ist modern, sauber und gut organisiert und dies bezahlt man auch. Die Suite war sehr teuer und dann finde ich es etwas schade wenn man für WiFi extra bezahlen muss. Trotz der Lage ist das Hotel ruhig (nur in der Bar ist der Lärmpegel extrem hoch :)). Das Personal ist freundlich aber da hatte ich schon besseren Service. Die Aussicht aus dem 41. Stock entschädigt dann aber für vieles....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wegen der guten Lage haben wir uns für das Westin entschieden. Das Zimmer war sehr sauber, in einem guten Zustand und für New York-Verhältnisse relativ gross. Unser Eckzimmer hat uns eine grossartige Aussicht beschert.
Einzige Enttäuschung waren die chaotischen Zustände in der Lobby (viele Leute und sehr unübersichtlich) sowie die sehr schmutzigen Toiletten in der Lobby bzw. im Barbereich.

Zimmertipp: Eckzimmer lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Westin NY ist seit einigen Jahren immer wieder meine erste Adresse in NY. Das Hotel liegt fantastisch zentral, direkt gegenüber Port Authority (ideal für den Airport-Shuttle), direkt an mehreren Subway-Stationen und - wenn man will - nur einen Block vom Times Square entfernt.

Ich hatte in dem Hotel bisher immer nur Deluxe-Zimmer oder besser, aber diese waren allesamt traumhaft. Ich schlafe auch in den Westin-Betten ganz fantastisch.
Das einzige Manko, das mir vielleicht einfallen würde, ist, dass im Badezimmer nur eine sehr kleine Ablagefläche zur Verfügung steht. Damit konnte ich aber bisher immer leben und das führt auch nicht zur Abwertung. Doppelt entschädigen tut hier die Dusche mit dem Westin-Doppelduschkopf... ein echter Wachmacher, auch nach einem Transatlantikflug.

Fazit: immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
CH 4054 Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

als älteres Ehepaar schätzten wir die gute, zentrale Lage dieses Hotels sehr. Das Zimmer war geräumig und schön. Wir würden gerne dort wieder absteigen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Vom 24. Stock hatten wir eine sehr schöne Aussicht , und es war sehr ruhig. Interessant, nachts den Verkehr von oben zu beobachten. Wir werden dieses Haus gerne unsern Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin New York at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New York at Times Square

Anschrift: 270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Theater District - Times Square
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 101 der Luxushotels in New York City
Nr. 109 der Romantikhotels in New York City
Nr. 119 der Businesshotels in New York City
Nr. 120 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York at Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin New York At Times Square
The Westin New York At Times Square Hotel New York City
Westin Times Square
Westin New York City
Westin New York Times Square
Westin Hotel New York
New York City Westin

Wenn Sie The Westin New York at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.