“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New York at Times Square

The Westin New York at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New York at Times Square
4.0 von 5 Hotel   |   270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die Lage des Hotels ist Perfekt. Vieles kann so zu Fuss erreicht werden. Das hotel selber ist ein gutes 4 Sterne Hotel, nicht mit Europa zu vergleichen. Die zimmer sind in Ordnung, man darf aber nicht zu genau schauen. Leider fand ich die Schall-Isolation nicht besonders gut und auch im 36 Stock war der Strassenlärm zu hören. Das Frühstück in der Atrium Lounge war mehr als spärlich. Wer nur übernachtet und auf New Yorl konzentriert ist, ist hier gut aufgehoben. Wer höhere Ansprüche hat sollte ein anderes hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Vorweg: Das Westin ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, aber auch nur dann wenn man nicht genau hinschaut. Aber wir sind in New York, Manhatten.....und da ist man so oder so nicht oft im Hotel. Allerdings Allerdimgs kann ich wirklich keine 5 Punkte vergeben wie die meisten Bewerter vor mir!! Schliesslich zahlt man ja für das Zimmer.
Wir kamen spät am Abend an und erhielten ein upgrade in eine Suite ( als sPG Platinum ) . Die Suite war ein etwas grösseres Zimmer, Bett und Sitzecke durch eine den Raum trennende Wand aufgeteilt. Als wir anfingen auszupacken sahen wir dass
das Zimmer gar nicht gereinigt war. Offene Seifen im Badezimmer, Handtücher am Boden etc.. Natürlich kann das mal passieren, aber nach einem Continental Flug ist es selbstverständlich nervend. Gut..wir gingen Essen und sagten bescheid. Das zimmer war dann aufgeräumt, aber "Sauber" ist was anderes. Sagen wir es war O.K. Als Platinum Members hatten wir freien Zugang zur Atrium Lounge und freiem Frühstück. Das Frühstück war sehr beschränkt, Müsli, süsse Teile und Marmelade und Frischkäse und Kaffee. Natürlich wird man satt, aber unter Frühstück versteht man in Deutschland etwas anderes. Auch die Atmosphäre in der Lounge war ungemütlich....aber wir sind ja in New York und das Frühstück war für uns ja umsonst. Unser Zimmerpreis ( eine Woche vorher noch von 380 $ auf 320 $ umgebucht war o.k für Manhatten. Insofern könen wir das Hotel auch empfehlen vorallem wegen der Lage.
Und in eigener sache freuen wir uns gern über einen Hotel Tip in NY...natürlich zahlen wir auch gerne mehr wenn es sich lohnt.

das Zimmer gar nicht

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist in allen Belangen o.k. bis auf das sich das Empfangspersonal mit uns darüber eing war, daß die durchaus schicke Lobby zu dunkel gehalten ist. Tom, der filmreife Concierge, weiß alles und ist offenbar durch keine Frage zu erschüttern. Von hier aus kommt man ziemlich schnell überall hin- um die Stadt kennen zu lernen perfekt.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

The Westin New York - näher drin in dieser pulsierenden Stadt kannst Du nicht sein. Um die Ecke der Times Square, Empire State, Central Park, 5th Ave - alles zu Fuß erreichbar. Toll. Ebenso das Hotel. Wir hatten ein Eckzimmer im 37. Stock, Traumblick in zwei Richtungen, ein superbequemes Bett (wichtig nach langen Touren!), toller Service, freundliche Mitarbeiter, ein Concierge, der alles möglich machte.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Einzige, was für dieses Hotel spricht ist die Lage. Und vielleicht der Fitness-Raum. Ansonsten kann ich von dem Hotel nur dringend abraten. Ich war zweimal am Front-Desk um zu fragen, ob das Zimmer tatsächlich der gebuchte "Deluxe"-Room ist: Schmutzig, abgewohnt, keine Bademäntel, an den Rändern zerissene, viel zu kleine Handtücher, usw.. Ich hatte Recht: Es war tatsächlich kein Deluxe-Room - wir hatten einen upgrade in die nächst bessere Kategorie bekommen...(!!!)
Auf eine Beschwerde hin wurde mir dann großzügig die Gutschrift einer Nacht angeboten - nur ist die Erstattung bis heute bei nicht eingegangen. Für knapp $400 / Nacht extrem trauriges Bild... Eigentlich kannte Westin bisher anders

• Aufenthalt April 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat gute Anschlussmöglichkeiten durch die naheliegende Metro-Station. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.Wir hatten das Glück, beim Check in ein Upgrade zu erhalten. Ich wurde dieses Hotel gerne witerempfehlen.

Aufenthalt April 2011, Business
Visselhövede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich war das dritte Mal in 9 Monaten im WESTIN NY und kann nur sagen, es war wunderbar dort.
Ich möchte mich noch mal an alle zukünftigen Besucher dieses Hotels richten:
Bitte, wenn ihr dort Probleme habt - egal welche - wendet Euch an die Rezeption und fragt nach einem Manager, der deutsch spricht. Ein Manager ist Deutscher und hilft wirklich bei allen Problemen - ob die Visa nicht mehr geht, die Amexcard verschwunden ist, der Wasserhahn tropft oder man einfach mehr Handtücher braucht- fragt nach ihm Er ist einfach perfekt! (thanks to someone very special)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Westin New York at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New York at Times Square

Anschrift: 270 West 43rd Street, At 8th Avenue, New York City, NY 10036
Nr. 6 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 91 der Romantikhotels in New York City
Nr. 108 der Luxushotels in New York City
Nr. 119 der Familienhotels in New York City
Nr. 139 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New York at Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New York at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin New York At Times Square
The Westin New York At Times Square Hotel New York City
Westin Times Square
Westin New York City
Westin New York Times Square
Westin Hotel New York
New York City Westin

Wenn Sie The Westin New York at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.