“Gutes Hotel aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel at Times Square

The Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel at Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 249 von 452 Hotels in New York City
Celerina, Schweiz
“Gutes Hotel aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Gesamtbewertung fällt mir da sehr schwer. Eigentlich ist das Hotel an guter Lage, sauber und die Zimmer sind auch nicht schlecht. "Sehr gut" trifft es nicht ganz. Wie gesagt, gute Lage, sauber und vom Zimmerpreis her auch i.o. Ich denke das Hotel ist vorallem bei Latino- Gästen ziemlich beliebt. Dies Gäste muss man mögen oder auch nicht (gilt ja für jeden Gast...auch für mich) aber man fühlt sich dort als Deutsch- Europäer eher deplatziert. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich aber das ist vielleicht für New York eher normal. Ein grosser Minuspunkt ist das Frühstück und der Raum wo dieses serviert wird. Im Keller ohne Fenster, viel zu klein, schmucklos und die Auswahl eher bescheiden. O- Saft war eher gelbes Wasser etc. Auch immer überlaufen. Wartezeiten auf einen Sitzplatz sind, so glaube ich normal. Gut ist der Bereich um die Lobby mit PC und Drucker zur freien Verfügung. Geldautomat ist auch vorhanden und sogar ein Automat um bei der Fluggesellschaft einzuchecken (z.B. LH). Die Zimmer sind ein bisschen klein aber sauber und ansonsten i.o. Gut ist auch die Möglichkeit das Gepäck am Abreisetag zu lagern, in New York ansonsten eher ein Problem da es keine Schliessfächer mehr gibt. Das Hotel organisiert auf Wunsch auch den Shuttle zum Airport. Ich empfehle aber eher den Airlink Bus für 16$ pro Person ab Grand Central Station etc. Zu Fuss vom Hotel in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1.713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich habe vier Nächte im Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich sehr gut. Shopping, Theater und Nachtleben sind einfach erreichbar. Auch die Sehenswürdigkeiten sind teilweise in Gehdistanz.

Preisl- / Leistungverhältnis sind okay - dennoch ist das Hotel nicht überragend. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Zimmer sind sehr klein und ringhörig und das Frühstücksbuffet haben wir links liegen gelassen und dafür Starbucks besucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Halifax
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war super. Wir teilten uns mit 4 Frauen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Unser Zimmer lag auf der achten Etage, vom Straßenlärm bekamen wir also nichts mit. Im Preis inbegriffen war ein tolles Kontinentales Frühstück. Nichts zu meckern - gute Erfahrung - tolle Lage.

madison, wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fanden dieses Hotel klasse! Sehr sauber und die Lage ist geradezu ideal. Obendrein war das Frühstück noch im Preis mit drin. In der Lobby standen nette kleine Macs, um Bordkarten auszudrucken - ERSTE SAHNE. Ok, das war mein ganzer Bericht und ich hoffe, dass ich jetzt 200 Zeichen voll habe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben, haben wir hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Einschecken ging flott. Das Zimmer im 7 Stock ging zwar zur Strasse, war aber trotzdem recht ruhig. Habe immer gut durchgeschlafen. Internet war gut und schnell im Zimmer. Allerdings kein Kühlschrank im Zimmer. 32 Zoll Flat TV.
Im Keller ist der Frühstücksraum. Es gibt hier das klassische Continentel Breakfast. Kaffee, 2 Sorten Säfte, verschiedene Bagels, Creamcheese, Marmeladen, Toast, gekochte Eier, verschiedene Muesli, Joghurt, Obst.
In dergleichen Strasse, allerdings einen Block naeher zum Times Square liegt ein weiteres Hotel (Broadway at Times Square), wo gerade die Lobby komplett neu gemacht wird.
Bei unseren nächsten Besuch werden wir ins eins der beiden Hotels wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Juni 2011, danach gleich diesen Februar wieder! Erst 5 Nächte, dann 10. Wir wurden sofort wiedererkannt und durften uns sogar eines von 3 Zimmern in 3 verschiedenen Lagen ansehen und eines aussuchen.

Die Größe der Zimmer ist für NYC-Verhältnisse recht großzügig!

Die Lage ist super, man ist innerhalb von 4min zu Fuß auf der Mitte des Times Square!

Unschlagbar günstig und MIT FRÜHSTÜCK ( Auswahl ist okay, bei über 90% der Hotels gibt's gar nichts oder ein Tablett mit Muffins und Kaffee in der Lobby...)

Wir kommen wieder!

Thank you guys for nice times at Apple Core! ;0)

• Aufenthalt Februar 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten uns für einen 7-Tage-New York-Besuch ein zentrales Hotel gewünscht und haben es bekommen. Das Frühstück war nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man konnte wenigstens ein wenig gestärkt den New York Marathon (soviel wie möglich anschauen) in Angriff nehmen. Die sehr zentrale Lage wurde ja schon oft gelobt und die ist auch wirklich top. Sehr schön ist auch das kostenlose W-Lan-Angebot. Man kann gleich allen seine Eindrücke mitteilen. Das einzige was wirklich gestört hat war das sehr laute Klimagerät. Wir haben es Nachts abgeschaltet, dadurch war dann allerdings das Zimmer sehr warm.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 219 der Familienhotels in New York City
Nr. 237 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
Super 8 Times Square
Super 8 Hotel Times Square
Super Eight New York City
Super 8 Hotel New York

Wenn Sie The Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.