“New York-Urlaub.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel at Times Square

The Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel at Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 267 von 458 Hotels in New York City
Halifax
“New York-Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war super. Wir teilten uns mit 4 Frauen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Unser Zimmer lag auf der achten Etage, vom Straßenlärm bekamen wir also nichts mit. Im Preis inbegriffen war ein tolles Kontinentales Frühstück. Nichts zu meckern - gute Erfahrung - tolle Lage.

madison, wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fanden dieses Hotel klasse! Sehr sauber und die Lage ist geradezu ideal. Obendrein war das Frühstück noch im Preis mit drin. In der Lobby standen nette kleine Macs, um Bordkarten auszudrucken - ERSTE SAHNE. Ok, das war mein ganzer Bericht und ich hoffe, dass ich jetzt 200 Zeichen voll habe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Nachdem wir die anderen Bewertungen gelesen haben, haben wir hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Einschecken ging flott. Das Zimmer im 7 Stock ging zwar zur Strasse, war aber trotzdem recht ruhig. Habe immer gut durchgeschlafen. Internet war gut und schnell im Zimmer. Allerdings kein Kühlschrank im Zimmer. 32 Zoll Flat TV.
Im Keller ist der Frühstücksraum. Es gibt hier das klassische Continentel Breakfast. Kaffee, 2 Sorten Säfte, verschiedene Bagels, Creamcheese, Marmeladen, Toast, gekochte Eier, verschiedene Muesli, Joghurt, Obst.
In dergleichen Strasse, allerdings einen Block naeher zum Times Square liegt ein weiteres Hotel (Broadway at Times Square), wo gerade die Lobby komplett neu gemacht wird.
Bei unseren nächsten Besuch werden wir ins eins der beiden Hotels wieder absteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Juni 2011, danach gleich diesen Februar wieder! Erst 5 Nächte, dann 10. Wir wurden sofort wiedererkannt und durften uns sogar eines von 3 Zimmern in 3 verschiedenen Lagen ansehen und eines aussuchen.

Die Größe der Zimmer ist für NYC-Verhältnisse recht großzügig!

Die Lage ist super, man ist innerhalb von 4min zu Fuß auf der Mitte des Times Square!

Unschlagbar günstig und MIT FRÜHSTÜCK ( Auswahl ist okay, bei über 90% der Hotels gibt's gar nichts oder ein Tablett mit Muffins und Kaffee in der Lobby...)

Wir kommen wieder!

Thank you guys for nice times at Apple Core! ;0)

• Aufenthalt Februar 2012
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten uns für einen 7-Tage-New York-Besuch ein zentrales Hotel gewünscht und haben es bekommen. Das Frühstück war nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man konnte wenigstens ein wenig gestärkt den New York Marathon (soviel wie möglich anschauen) in Angriff nehmen. Die sehr zentrale Lage wurde ja schon oft gelobt und die ist auch wirklich top. Sehr schön ist auch das kostenlose W-Lan-Angebot. Man kann gleich allen seine Eindrücke mitteilen. Das einzige was wirklich gestört hat war das sehr laute Klimagerät. Wir haben es Nachts abgeschaltet, dadurch war dann allerdings das Zimmer sehr warm.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir buchten das Hotel für eine kurze Stadttour. Die Lage ist optimal, um in Manhatten alles anzusteuern, was man kennt und gesehen haben muss, auch zu Fuß. Unzählige Cafés, Bars und Restaurants alles Art gibt es ebenfalls rundherum. Zum Central Park sind es 5 Min. zu Fuß. Das Hotel verfügt über 22 Etagen und hat einen Fitnessraum, sowie einen Pool in der fünften Etage. In der Lobby gibt es Wlan. Die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse und dem Preis sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 216 der Familienhotels in New York City
Nr. 238 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
Super 8 Times Square
Super 8 Hotel Times Square
Super Eight New York City
Super 8 Hotel New York

Wenn Sie The Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.