“Waren schon 2x da!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel at Times Square

The Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel at Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 242 von 451 Hotels in New York City
“Waren schon 2x da!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Das erste Mal im Juni 2011, danach gleich diesen Februar wieder! Erst 5 Nächte, dann 10. Wir wurden sofort wiedererkannt und durften uns sogar eines von 3 Zimmern in 3 verschiedenen Lagen ansehen und eines aussuchen.

Die Größe der Zimmer ist für NYC-Verhältnisse recht großzügig!

Die Lage ist super, man ist innerhalb von 4min zu Fuß auf der Mitte des Times Square!

Unschlagbar günstig und MIT FRÜHSTÜCK ( Auswahl ist okay, bei über 90% der Hotels gibt's gar nichts oder ein Tablett mit Muffins und Kaffee in der Lobby...)

Wir kommen wieder!

Thank you guys for nice times at Apple Core! ;0)

• Aufenthalt Februar 2012

1.685 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten uns für einen 7-Tage-New York-Besuch ein zentrales Hotel gewünscht und haben es bekommen. Das Frühstück war nicht ganz nach unserem Geschmack, aber man konnte wenigstens ein wenig gestärkt den New York Marathon (soviel wie möglich anschauen) in Angriff nehmen. Die sehr zentrale Lage wurde ja schon oft gelobt und die ist auch wirklich top. Sehr schön ist auch das kostenlose W-Lan-Angebot. Man kann gleich allen seine Eindrücke mitteilen. Das einzige was wirklich gestört hat war das sehr laute Klimagerät. Wir haben es Nachts abgeschaltet, dadurch war dann allerdings das Zimmer sehr warm.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir buchten das Hotel für eine kurze Stadttour. Die Lage ist optimal, um in Manhatten alles anzusteuern, was man kennt und gesehen haben muss, auch zu Fuß. Unzählige Cafés, Bars und Restaurants alles Art gibt es ebenfalls rundherum. Zum Central Park sind es 5 Min. zu Fuß. Das Hotel verfügt über 22 Etagen und hat einen Fitnessraum, sowie einen Pool in der fünften Etage. In der Lobby gibt es Wlan. Die Zimmer waren für amerikanische Verhältnisse und dem Preis sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

wie bereits in anderen bewertungen erwähnt, liegt es absolut zentral. zu fuss 5 min zum times square und zur 5th ave, 3 min zur 6th ave,rockefeller center ca 10min max. auch u-bahn stationen in ein paar minuten zu erreichen.
verglichen mit anderen hotels in der gleicher zentraler lage war es das absolut preiswerteste (1 woche vor weihnachten).frühstück ist im preis inkludiert, wird im frühstücksraum serviert, wo jose unermüdlich fleissig für sauberkeit sorgt und das grosse buffet immer auffüllt.es gibt eine grosse auswahl und ich fand es sehr gut - auch der kaffee!
im hotel gibt es einen counter wo man alle möglichen sight seeing ausflüge buchen kann und auch - ganz wichtig - einen airport shuttle.
auch eine kleine bar ist vorhanden, wo man vor dem schlafen gehen noch einen cocktail oder ein bier trinken kann(oder ins zimmer mitnehmen).
die zimmer sind für amerikan.verhältnisse gross- auch das bad ist renoviert und sehr sauber.
nun der wermutstropfen - die zimmer sind sauber, aber alt und abgewohnt, geheizt wird über die sehr laute klimaanlage, oder man verzichtet auf die heizung - dann wird es sehr kalt, da die fenster nicht wirklich isoliert sind. die bettdecken sind dünne kunstfaserdecken (auf nachfrage bekommt man aber sofort zusätzliche).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte da. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Meter von der 5th Avenue entfernt. Zuerst haben wir ein Zimmer direkt neben der Baar im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war ziemlich dunkel und warm, ausserdem hat die Bar bis um 2 morgens offen. somit haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Das Personal war sehr freundlich und am nächsten Tag haben wir ein grösseres und freundlicheres Zimmer erhalten. Der Frühstücksraum gleicht ein wenig einer Kantine und es ist etwas laut aber es war eine ganz neue Erfahrung. Unkomplizierten Leuten ohne grosse Erwartungen bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im November 2010 für 5 Tage im Hotel@Times Square. Es liegt perfekt zwischen 5th und Times Square, man kann bequem zum central park hoch, oder den Broadway oder die 6th runterlaufen. Die Unterkunft ist schlicht und der Empfangsraum eher bescheiden. Die Zimmer sind aber recht gut, Flat TV und typisch NY standard. Für alle, die viel unterwegs sein wollen, absolut ausreichend und schonend für den Geldbeutel. Die Bar kann man allerdings ignorieren- Frühstück haben wir nicht probiert. WLAN umsonst. Minibar gab es leider keine.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 207 der Familienhotels in New York City
Nr. 232 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
Super 8 Times Square
Super 8 Hotel Times Square
Super Eight New York City
Super 8 Hotel New York

Wenn Sie The Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.