“Einfach, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel at Times Square

The Hotel at Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel at Times Square
3.0 von 5 Hotel   |   59 West 46th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 243 von 449 Hotels in New York City
Zürich
“Einfach, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren für 3 Nächte da. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Meter von der 5th Avenue entfernt. Zuerst haben wir ein Zimmer direkt neben der Baar im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war ziemlich dunkel und warm, ausserdem hat die Bar bis um 2 morgens offen. somit haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Das Personal war sehr freundlich und am nächsten Tag haben wir ein grösseres und freundlicheres Zimmer erhalten. Der Frühstücksraum gleicht ein wenig einer Kantine und es ist etwas laut aber es war eine ganz neue Erfahrung. Unkomplizierten Leuten ohne grosse Erwartungen bietet dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.675 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren im November 2010 für 5 Tage im Hotel@Times Square. Es liegt perfekt zwischen 5th und Times Square, man kann bequem zum central park hoch, oder den Broadway oder die 6th runterlaufen. Die Unterkunft ist schlicht und der Empfangsraum eher bescheiden. Die Zimmer sind aber recht gut, Flat TV und typisch NY standard. Für alle, die viel unterwegs sein wollen, absolut ausreichend und schonend für den Geldbeutel. Die Bar kann man allerdings ignorieren- Frühstück haben wir nicht probiert. WLAN umsonst. Minibar gab es leider keine.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwischen der 5th und 6th Avenue zentral an der 46th Street. Die Straße selbst ist trotz Nähe zum Times Square ruhig und abends eher dunkel, aber belebt genug, um auch nachts sicher zu sein.
Das Personal ist freundlich.
Die Räume sind New York alike sehr klein und ausreichend sauber. Wer keine Zeit im Hotel sondern in der Stadt verbringen will bekommt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis (im Buchungszeitraum das beste Angebot in der Gegend für 3 Sterne).
Im zweiten Stock befindet sich eine 24h Bar, die aber geschlossen war, als ich einmal vorbeiging. Sehr angenehm ist das Gratis-Internet.
Auf keinen Fall sollte man die Zimmer mit 07er Endung nehmen, das sie sich direkt am Fahrstuhl und einer sehr lauten Klapptür befinden. Insgesamt ist es auch aufgrund der Bauweise eher laut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hennef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel at Times Square. Das Hotel ist in einem renovierten Altbau unterbebracht. Die Lage ist sehr gut in der Näche des Rockefeller-Centers. Das Zimmer war angemessen groß und verfügte über einen begehbaren Kleiderschrank. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche und war scheinbar vor kurzem renoviert worden. Ein Flachbildfernseher, zwei Telefone sowie kostenloses W-LAN und Kaffe- und Teeutensilien standen zur Verfügung. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht zu beanstanden. Im Preis inbegriffen war sogar ein "amerikanisches Frühstück" am Frühstücksbuffet. (es gab lediglich keine Wurst oder keinen Käse)
Das Housekeeping funktioniert sehr gut. Wünsche werden sofort erfüllt und Probleme sofort behoben.

Der einzige Nachteil des Zimmers 520 ist der fehlende Ausblick. Das kleine Fenster im Zimmer geht in einen winzigen Hinterhof. Der Flurbereich war erstaunlicherweise recht dreckig, obwohl das Zimmer sauber war. Die Zimmertüre war nicht isoliert, so dass jedes Geräusch vom Flur ins Zimmer drang. Die klimaanlage war zwar verhältnismäßig laut, hat jedoch gut gekühlt.

In der Lobby standen zwei PC mit Internet und Drucker zur kostenlosen Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

das hotel liegt gleich in der nähe von times square und der preis dafür ist sehr gut. es ist neu renoviert gewesen, was einen sehr guten eindruck hinterließ. die zimmer waren zwar klein aber schön eingerichtet, vor allem das bett war sehr bequem. das einzige problem war, dass das wireless nicht ging, als ich da war, und das war etwas ungünstig, weil ich dort für die arbeit unterwegs war. aber ansonsten sehr zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — lage und zustand hotel
  • Unzufrieden mit: — wireless zugang
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir würden dem Management gerne mitteilen, wie freundlich Patricia ist.

Sie war sehr freundlich und hat unser Zimmer 804 bestens geputzt.

Im Zeitalter des schnellen Lebens, bedeutet ein lächelndes Gesicht in der Gastwirtschaft wirklich viel. Ich bin mir sicher, dass Patricia bei vielen Reisenden eine bleibende Erinnerung geblieben ist und möchte Ihnen sagen, dass Sie für Ihr Hotel eine Bereicherung ist.

Jeanne Waas

Sie waren bereits im The Hotel at Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel at Times Square

Anschrift: 59 West 46th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Nr. 205 der Familienhotels in New York City
Nr. 230 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel at Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel at Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Times Square New York
Super 8 Times Square
Super 8 Hotel Times Square
Super Eight New York City
Super 8 Hotel New York

Wenn Sie The Hotel at Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.