“Unmöglich...absolut nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Morningside Inn

Morningside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morningside Inn
2.0 von 5 Hotel   |   235 West 107th Street, New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 380 von 463 Hotels in New York City
Münster, Deutschland
“Unmöglich...absolut nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Ich kann hier leider nichts über das Innere, also Zimmer, Suaberkeit etc erzählen, möchte aber jedem abraten dieses Hotel zu buchen. Wir hatten über booking.com ein Zimmer für 3 Tage gebucht. Einige Wochen später bekamen wir eine benachrichtugung, dass booking.com nicht mehr mit diesem Hotel zusammen arbeitet unsere reservierung aber von dem Hotel bestätigt ist aber sie uns nicht mehr bei möglichen Problemen helfen können. Wir sind aus Kostengründen bei der Reservierung geblieben und haben nicht storniert und gehofft das die GRünde für das Beenden der zusammenarbeit keine für uns wichtigen Gründe sind. Nunja, um sicher zu gehen, dass wir erwartet werden und die Rezeption zu informieren, dass wir relativ spät abends erst ankommen werden habe ich eine email gescchrieben, worauf ich allerdings keine antwort bekam. Aufgrund einiger verspätungen beim Flug habe ich mehrmals am anreisetag das hotel telefonisch kontaktiert und sie über unsere späterer anreise informiert! Als wir dann nach 24 Stunden unterwegs am Hotel ankamen wurden wir darüber in stand gesetzt, dass wir nicht im System seien und auch sonst kein Zimmer mehr frei sei. Lange rede kurzer sinn. Dies alles geschah auf eine so unverschämte Weise, von einer unmöglichen serviceangestellten dass ich sowas noch nicht erlebt habe. Letzt endlich mussten wir dann in ein anderes Hotel einkehren, was natprlich wesentlich teurer war aber letzt endliuch jeden cent mehr, auch wert war. Das marrakech einen block weiter. Der Herr an der Rezeption hat uns sogar aus mitleid noch einen unfassbar günstigen preis gemacht für ein unglaublich schönes Hotel. Dort haben wir für 3 tage dann letztendlich 100euro mehr gezahlt und ein traumhafen aufenthalt gehabt, was wir mitsicherheit niemals im Morningside inn bekommen hätten.

Ich wäre am liebsten am nächsten Tag nocheinmal zu der Hotelleitung gegangen, aber dafür war mir meine Zeit dann doch zu kostbar.

So frech und unhilfsbereich wie der Sevrice in dem Hiotel war, kann ich niemandem empfehlen hier zu buchen. Sehr unprofessionell und enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Wir kamen um 17:00 Uhr an, das Zimmer war nicht gemacht, überall lag Müll rum, die Handtücher lagen auf dem Boden. Nach einer Beschwerde wurde zwar der Müll entfernt, es gab aber keine frischen Bettlaken. Zimmer sind auch sehr klein.

Aufenthalt Dezember 2007

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe: schäbig, die Leute, die dort arbeiten, sind völlig unzuverlässig und inkompetent! !!
Obwohl unser Zimmer (mit eigenem Bad) vom Besitzer selbst bestätigt wurde, bekamen wir ein anderes Zimmer (mit gemeinsamem Bad) für die Nacht.
Am nächsten Tag sollten wir eigentlich in unser gebuchtes Zimmer kommen und bewahrten unser Gepäck im Abstellraum auf.
Als wir am gleichen Abend zurück kamen, haben sie uns ganz entgeistert angesehen und gesagt: "Wir dachten nicht, dass ihr zurückkommen würdet, also haben wir das Zimmer an jemand anderen vergeben".
Und all diese Zeit waren unsere Koffer im Abstellraum und sie wussten es! !!
So behandelt man keinen, besonders nicht mit einem kleinen Kind!

Sie waren bereits im Morningside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morningside Inn

Anschrift: 235 West 107th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 380 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morningside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morningside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morningside Inn New York City
Morningside Gasthof
Morningside Hotel New York City
Morningside New York City

Wenn Sie Morningside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.