“klein und zweckmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morningside Inn

Morningside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morningside Inn
2.0 von 5 Hotel   |   235 West 107th Street, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 374 von 457 Hotels in New York City

Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten 3 Zimmer gebucht, 2 mit eigenem Bad und Doppelbett und 1 ohne Bad und Einzelbett. Alle 3 Zimmer lagen in der 5. Etage. Als wir die Zimmer betreten haben waren wir alle ziemlich geschockt. Die Jalousien waren vollkommen zerstört, was optisch direkt negativ auffiel. In beiden Badezimmern tropfte es aus dem Duschhahn. In einem Bad hörte das Tropfen nach Betätigen des Wassers auf, in dem anderen Bad tropfte es jedoch weiter. Da wir wenigstens einen angenehmen Schlaf haben wollten, haben wir auf ein anderes Zimmer bestanden. Der Rezeptionist war daraufhin nicht mehr so freundlich wie am Anfang aber das war uns relativ egal. Wir bekamen ein weitaus größeres Zimmer (mit 2 Doppelbetten) und es sah auf den ersten Blick auch viel besser aus (1. Etage). In der Nacht jedoch wurden wir jede Stunde von dem Heizungsrohr aus dem Schlaf gerissen. Es hörte sich so an als ob jemand mit der Axt auf dieses Heizungsrohr schlägt. Gott sei Dank hatten wir nur 2 Übernachtungen gebucht.

Mein Fazit: Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert, da es für diesen niedrigen Standard einfach viel zu teuer ist und man nachts nicht vernünftig schlafen kann. Bei einer Städtetour sollte man wenigstens einen erholsamen Schlaf finden können.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Morningside Inn war für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Die Bewertungen liegen zwischen befriedigent und sehr gut (also eher gut / ok). Wir hatten ein Superior Zimmer mit eigenem Bad. Bad war sauber, was für uns auch völlig ok war. Naja, bei genauerem Betrachten das Zimmers sind uns schnell einige Mängel aufgefallen (Waschbecken wackelte, Flecken auf Teppich und teilweise auch auf der Bettunterlage, Halterung des Duschkopfes hing nicht mehr richtig in der Wand..) Im Zimmer wollten wir uns aber nur zum schlafen aufhalten, es funktionierte alles und von daher war es absolut ausreichend. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Leute an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten mehrere Ausflüge gebucht, welche wir noch telefonisch bestätigen mussten. Wir haben dann an der Rezeption gefragt ob man dies für uns tun könnte, was ohne Beanstandung sofort erledigt wurde. Es gibt zwei U-Bahnstationen in der Nähe, beide sind ca. 5-10 min zu Fuß bequem erreichbar. Wir würden hierfür empfehlen eine Metrokarte für 3 oder 7 Tage (je nach Aufenthaltsdauer) zu kaufen, da man sich ziemlich in uptown Manhattan befindet. Wir sind jeden Tag mit der Metro gefahren, hat super geklappt. Wer zum ersten Mal in die USA reist sollte sich vorher einen Adapter kaufen (gibt es in allen größeren Elektrofachläden und kosten um die 12 €), da die Steckdosenanschlüsse dort anders sind. Da wir ebenfalls erst abends im Hotel waren, konnten wir so gleich Handys usw. wieder aufladen. WLAN ist in den meisten Hotels und Plätzen vorhanden. Wer länger in New York bleibt würde ich noch weitere Tagesausflüge empfehlen (wir haben einen Ausflug nach Washington D.C. gemacht, sehr lohnenswert!)

• Aufenthalt November 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Ich hatte das Hotel für eine Schülergruppenreise gebucht. Als wir dort ankamen, war das Hotel überbucht und nicht genügend Zimmer für alle Schüler da. Eine alternative Unterkunft konnte auch nicht schnell gefunden werden, sodass wir letztlich 15 Schüler auf drei Zimmer verteilen mussten. Katastrophe!

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Frankfurt Am Main, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

War nicht sehr sauber und ein merkwürdiger Geruch liegt in der Luft! Fürs schlafen reicht es, man darf nicht zu empfindlicj sein! Sauber ist definitiv etwas anderes. Personal ist hilfsbereit. Man ist mit der Metro in 20 Minuten in der City.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im Morningside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morningside Inn

Anschrift: 235 West 107th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 374 von 457 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morningside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morningside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morningside Inn New York City
Morningside Gasthof
Morningside Hotel New York City
Morningside New York City

Wenn Sie Morningside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.