“Okay-Stay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Morningside Inn

Morningside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morningside Inn
2.0 von 5 Hotel   |   235 West 107th Street, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 371 von 453 Hotels in New York City
“Okay-Stay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es war okay. Wir haben dort 2 Nächte geschlafen. Die Lage war in Ordnung (walkingdistance zur Metro), aber das wars auch schon. Der Raum war zwar sauber, aber sobald man das Gemeinschaftsbad betreten hat, war es auch schon vorbei. Die Rezeption war eher sporadisch besetzt, und wenn, dann auch nicht mit den nettesten Kamaraden. Ich würde dort zwar wieder schlafen, aber maximal für eine Nacht. (U

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

pro: Gute Lage,
con: Wenn mann kein private Bathroom bucht, muss man sich ein super dreckiges, geflutetes Minibad teilen, Preis teurer als auf der Homepage angegeben.

Bei unserem Aufenthalt kam noch dazu, dass unser Zimmer nicht fertig war und wir in ein anderes mussten (allerdings ohne Aufpreis) welches uns am naechsten Morgen von einem sehr unfreundichen staemmigen Schwarzen weggenommen wurde. Er war nicht nur sehr unhoeflich, sondern auch noch mega dreist und laut.

Wird nicht noch einmal besucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

wenn man in New York ist geht man eh nur zum Schlafen in ein Hotel
wenn man nicht viel braucht ist das hotel zu empfehlen . wir hatten ein Zimmer mit eigenem bad
es gibt auch räume mit gemeinschaftsbädern also bei buchung darauf schauen.
betten waren in ordnung, TV, Kühlschrank heizung (wir waren im märz da , da kann es auch richtig kalt werden) täglich werden betten gemacht und neue handtücher gebracht.
also ich werde das hotel wieder buchen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während 4 Nächten in NYC zu Gast im Morningside Inn. Das Hotel ist für junge Menschen ohne grosse Ansprüche zu einem erschwinglichen völlig in Ordnung. Wir hatten ein 4er-Zimmer inkl. Dusche. Das Zimmer war zu Beginn zwar sauber, wurde allerdings nie geputzt während unserem Aufenthalt. Im grossen und ganzen wars okay, wenn auch nicht berauschend.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit viel Atmosphäre, sehr hilfsbereiten Angestellten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und an einer Top-Lage. Die Zimmer sind eher etwas klein aber das ist nichts ungewöhnliches für New York und für einen Aufenthalt von ein paar Nächten absolut OK. Das Sanctuary Hotel is sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im Dezember mit einer größeren Gruppe in New York. Gebucht hatten wir das Morningside Inn, da es für New Yorker Verhältnisse relativ günstig angeboten wurde. Wir hatten 6 Zimmer gebucht und erlebten gleich bei Anreise eine Überraschung, denn man teilte uns mit, es stünden nur 5 Zimmer zur Verfügung. Nach langem Hin und Her wurde uns dann doch noch das fehlende Zimmer zugeteilt. Wir bekamen die "Suite" des Hotels. Der ausschlaggebnede Punkt bei der Vergabe der Zimmerkategorie bezog sich wohl auf das Badezimmer, welches sich direkt im Zimmer befand. Die anderen Zimmer hatten kein eigenes Bad, es befanden sich Toiletten-und Duschraum auf dem Gang.
Die Zimmer sind insgesamt sehr spartanisch eingerichtet und besonders großer Wert wird auch nicht auf die Sauberkeit gelegt. Beim Betreten des Hotels wähnt man sich noch in einem Mittelklassehotel. Dieser Eindruck schwindet allerdings jäh, sobald man die Zimmer betritt. Altes Mobilar, schmutzige Bettwäsche, dreckiger Kühlschrank, völlig verdreckter Duschvorhang usw usw...
Hätten wir die Möglichkeit gehabt, in ein anderes Hotel umzuziehen, hätten wir das stehenden Fußes getan. Bedauerlicherweise war keines in der näheren Umgebung frei und wir mußten uns unserem Schicksal fügen.
Nach 2 Tagen machte uns ein unfreundlicher Herr von der Rezeption darauf aufmerkasam,. dass die Suite nur für 2 Tage gebucht wurde und wir ausziehen sollen-
Wir verstanden die Welt nicht mehr, denn schliesslich waren wir mit 13 Pers angereist und alle Zimmer waren für 3 Nächte gebucht. Bei der Suite handelte es sich um das Zimmer, welches uns für das fehlende 6. Zimmer angeboten wurde. Allerdings erwähnte die Dame beim check in mit keinem Wort, dass wir das Zimmer nur für 2 Nächte bekommen. Der Situation geschuldet entwickelte sich das Gespräch zu einem Wortgefecht in dessen Verlauf der Rezeptionist es nicht mal für nötig befand von seinem Computerspiel aufzublicken um uns eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung anzubieten. Im Gegenteil, er wurde unsachlich, unfreundlich und gab uns zu verstehen, dass es ihm egal wäre, wo wir die Nacht verbrächten. Er hätte so oder so kein Zimmer mehr frei.
Also mussten wir selbst handeln und teilten die verbliebenen Zimmer unter uns allen auf; wir hatten ja nur noch eine Nacht und die würde sehr kurz werden, da wir schon um 3 Uhr am Flughafen sein mussten.
Mitten in der Nacht wollte ich mich dann für die Abreise fertig machen und betrat das Gemeinschaftsbad, welches sich auf dem Flur befand. Den Zustand des Badezimmers in Gänze zu beschreiben würde bei einigen sicherlich Ekel hervorrufen, deswegen beschränke ich mich darauf, zu sagen, daß ich noch niemals in meinem ganzen Leben ein solche ekelerregendes Badezimmer betreten habe. Mit Würgereiz erledigte ich nur eine Katzenwäsche und vermied es wohlweislich die Toilette zu benutzen.Das muss als Beschreibung ausreichen..
Vom Hotel wurde uns dann noch ein Taxi vermittelt ( es waren keine offiziellen Taxen!!). Wir brauchten 3 Wagen und haben für 3 Taxen 3 unterschiedliche Preise bezahlt (40,- 50,- und 60,-$)
Alles in allem kann ich zu diesem Hotel nur sagen: FINGER WEG!!
Der einzige Pluspunkt dieses Hotel betreffend ist seine zentrale Lage in Manhattan und die Anbindung an die subway. Das ist aber auch schon alles.
Hotel allgemein

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir buchten dieses Hotel für 5 Nächte für einen Städtetrip New York. Das Zimmer war ok, etwas heruntergekommen aber ausreichend, vor allem für den Preis & die gute Lage direkt am Central Park. Was uns außerdem begeistert hat waren die vielen "multikulturellen" Shops (zB eine richtige Bäckerei mit frischem Brot) direkt in der Nähe, was echt Charme hatte. Außerdem kam uns die Lage relativ sicher und gepflegt vor, schön war auch das viele Grün überall. Die Gemeinschaftsbäder im Hostel waren jedoch gewöhnungsbedürftig, da nicht besonders sauber. Es gibt zwar eine kleine "Küche" zum Selberkochen (da es ja keinen richtigen "Gemeinschaftsraum" oder Essensangebot gibt), die ihren Namen meiner Meinung nach nicht wirklich verdient, da keinerlei Kochutensilien vorhanden sind und der Herd somit sinnlos, außer man schleppt gerne Töpfe durch die Gegend ;) Eine Mikrowelle ist für schnelles Selber-Warmmachen von Speisen vielleicht noch ganz hilfreich und einen Kühlschrank hat man im Zimmer auch. WLAN war auch vorhanden, jedoch musste man sich dafür nach unten in die nichtvorhandene Lobby begeben, das heißt man hat sich mit dem Laptop auf die Treppe gesetzt oder im Stehen gesurft.
Alles in allem würde ich das Hotel trotz ein paar Abstrichen weiterempfehlen, da die Lage & der Preis für Manhattan echt super ist und man nicht in der Stadt ist, um nur im Hotel zu sitzen (denn dafür ist es definitiv nichts ;))

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Morningside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morningside Inn

Anschrift: 235 West 107th Street, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 371 von 453 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Morningside Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morningside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morningside Inn New York City
Morningside Gasthof
Morningside New York City
Morningside Hotel New York City

Wenn Sie Morningside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.