“Klein aber gut und perfekte Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The GEM Hotel SoHo

The GEM Hotel SoHo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The GEM Hotel SoHo
3.0 von 5 Hotel   |   135 East Houston Street, New York City, NY 10002 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 285 von 458 Hotels in New York City
Nuremberg, Germany
“Klein aber gut und perfekte Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für die Hotels in New York gelten ja bekannter weise andere Gesetze als überall anders auf der Welt. Wenn man in Berlin, Los Angeles oder Paris von einer Bruchbude reden würde, hat man in New York ein ganz gutes Hotel erwischt. Also für New Yorker Verhältnisse bekommt man hier ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Wir hatten sehr viel Gepäck dabei und haben auf Nachfrage ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, das in der gleichen Preiskategorie, aber etwas größer war. So ließ es sich dann aushalten. Die Lage ist fantastisch, unweit von zwei Subway Stationen und direkt neben einem herrlichen Wholefood Markt, so dass man immer gut versorgt ist. Viele interessante Viertel kann man aber prima zu Fuss erreichen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren im Oktober für eine Woche hier. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine hervorragende Lage.
Es gibt kein Frühstück, die Rezeption ist amerikanisch professionell. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Bett nimmt 80% des Platzes ein, es gibt einen guten Fernseher. Das ist ok, denn eigentlich ist man ja eh nur zum Schlafen hier. Es gibt 2 Coffee Shops um die Ecke, in denen ich uns morgens die erste Infusion geholt habe. Auch sehr nette Frühstückscafes liegen in bequemer Laufweite in Nolita (2 Blocks: z.B. Cafe Habana, Public (War gerade sehr in: Sonntags zum Brunch, sonst Dinner), Cafe Gitane entlang der Prince Street).
Die Ecke hat wirklich Ihren Reiz!
Nolita, Soho und China Town lassen sich von hier aus zu Fuss erkunden. Ansonsten fährt die Sub auf der anderen Straßenseite (E Houston St - 2 Av)

Fazit: Für NY eine klasse Unterkunft: sauber, zentral, (recht) günstig, sicher

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ich war mit meinem Freund das erste mal in New York und wir wollten für die Unterkunft nicht soooooooo viel Geld ausgeben. Uns war die Lage wichtig und nett und sauber sollte es sein. Das GEM SoHo Hotel ist ein kleines, total schönes Hotel. Wir waren von der ersten Minute an begeistert. Das Personal absolut freundlich,nett und hilfsbereit. Die Lage-besser geht nicht. Subway direkt vor der Tür und als Nachbarschaft ein grüner Park.

Das Hotel liegt an der Grenze zum angesagtesten Viertel. SoHo: Feiern, Essen und Shopping wird hier GROß geschrieben. In diesem Viertel pulsiert das Leben und mit dem GEM Hotel SoHo haben Sie die beste Ausgangsposition.

Die kleinen aber modern ausgestatteten Zimmer wurden mit viel Geschmack und Stil ausgestattet. Die Betten herrlich bequem, Flatscreen, kostenloses WLAN, Kaffemaschiene, Bügeleisen,Bügelbrett, Eiskühler usw. alles da. Ok die Zimmer sind klein und es gibt nur eine Garderobe anstelle eines Schrankes, aber das ist das einzige negative. Wir werden in kein anderes Hotel mehr in NY gehen. Wozu auch?

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The GEM Hotel SoHo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The GEM Hotel SoHo

Anschrift: 135 East Houston Street, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The GEM Hotel SoHo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The GEM Hotel SoHo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York Hotel The Gem Soho
Gem Hotel
The Gem Hotel-Soho, An Ascend Collection Hotel Hotel New York City
Howard Johnson New York City
New York City Clarion

Wenn Sie The GEM Hotel SoHo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.