“perfektes fleisch, keine atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Wolfgang's Steakhouse
250 West 41st Street, New York City, NY 10036
212.921.3720
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.647 von 11.663 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“perfektes fleisch, keine atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sehr sehr geniale steaks, genussvolle beilagen, service langsam, nicht wirklich motiviert, champagner eher lauwarm als kalt, das restaurant hat null flair und atmosphäre, wir empfehlen, auf grund der genialen fleischqualität das wolfgangs in tribeca!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“Steak lecker, Kellner unmotiviert - Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Es war ein serhr gutes Steak. Es war Zart und so gebraten wie ich es mag. Die Kartoffelchips sind nicht so mein Geschmack gewesen.

Wolfgangs ist bekannt. Auch hier. Allerdings war der Service schlecht. Die Kellner waren sehr unmotiviert. Die haben ein Gesicht gezogen an dem man ablesen konnte -kein Bock.
Wenn ich in solch ein Restaurant gehe erwarte ich das service der 1a ist und nicht sowas.
Für die Kartoffelchips wollten wir Ketchup haben -war sonst sehr trocken. Das mussten wir dem Kellner leider zwei mal sagen.

Auf Ihrer Rechnung ist das Trinkgeld schon mit bei. Achtung.

Für das Geld was ich da ausgebe gehe ich lieber zu einer andern Staekhouse Kette und habe ebenfalls super Fleisch und nen Klasse Service.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Steakhouse für die größere Brieftasche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wolfgang Zwiener scheint ein in den USA sehr erfolgreicher Gastronom zu sein, seine Lokale finden sich jedenfalls an berühmten Orten wie Beverly Hills, der Fifth Avenue oder, wie in unserem Fall, nahe dem Times Square. Die Steak-Qualität ist jedenfalls 1a, aber auch nicht besser als in den besten Steak-Lokalen von Wien, wie dem „Livingstone“. Wir haben den Abend in „Wolfgangs Steakhouse“ jedenfalls sehr genossen, auch dank der freundlichen und sehr zuvorkommenden Bedienung. Völlig unverständlich ist uns, wie jemand hier auf tripadvisor die Portionsgröße bemängeln kann: freilich essen Amerikaner unglaublich viel und unglaublich fett und uns wurde in „normalen“ New Yorker Lokalen schon nach dem Verzehr einer halben Portion schlecht, aber 300 Gramm erstklassiges Steak sollte mit all den üblichen Beilagen doch wohl jeden Hunger stillen. Wir haben jedenfalls sowohl auf Vorspeisen wie auf Nachspeisen verzichtet, um die Portionen bewältigen zu können. Günstig ist das Restaurant aber sicher nicht, das Klientel ist eindeutig die besser verdienende obere Mittelschicht.

Aufenthalt Mai 2013
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren heute zu viert das grosse Steak essen. Das Fleisch war ok, für den Preis aber eindeutig überteuert. Das schlimmste war aber der miserable Service! Die Arroganz der Kellner den Gästen gegenüber ist unübertroffen, da wird das Rotweinglas nicht auf dem Tablett serviert, es werden Teller mit der dreckigen Küchenschürze gewischt, es wird über den Tisch serviert obwohl der Platz vorhanden ist. Der Service hat in unseren Augen sehr schlampig gearbeitet.
Im Keenes gibt es besseres Fleisch und besseren Service!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Erstklassige Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Eine Tischreservierung ist zwingend erforderlich, da sich die Qualität des Essens anscheinend kein Geheimniss mehr ist. Bei sehr stolzen Preisen (4 Personen/ca.700$) und perfektem Service, sollte man unbedingt eines der Steaks probieren. Für normal gewichtige ist es zu empfehlen sich ein Steak zu teilen! Gleiches gilt für die sideorders.

Aufenthalt Dezember 2012