“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
250 West 41st Street, New York City, NY 10036 (Midtown)
212.921.3720
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.117 von 11.947 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Midtown
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren heute zu viert das grosse Steak essen. Das Fleisch war ok, für den Preis aber eindeutig überteuert. Das schlimmste war aber der miserable Service! Die Arroganz der Kellner den Gästen gegenüber ist unübertroffen, da wird das Rotweinglas nicht auf dem Tablett serviert, es werden Teller mit der dreckigen Küchenschürze gewischt, es wird über den Tisch serviert obwohl der Platz vorhanden ist. Der Service hat in unseren Augen sehr schlampig gearbeitet.
Im Keenes gibt es besseres Fleisch und besseren Service!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Erstklassige Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Eine Tischreservierung ist zwingend erforderlich, da sich die Qualität des Essens anscheinend kein Geheimniss mehr ist. Bei sehr stolzen Preisen (4 Personen/ca.700$) und perfektem Service, sollte man unbedingt eines der Steaks probieren. Für normal gewichtige ist es zu empfehlen sich ein Steak zu teilen! Gleiches gilt für die sideorders.

Aufenthalt Dezember 2012
“Wundervolles Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

So muss ein Steakhouse sein. Bestes Fleisch, aufmerksamer Service. Beilagen waren wirklich riesige Portionen. Steak for 2 ist nur zu empfehlen, da wird jeder satt und glücklich.

Aufenthalt November 2012
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Tolles Essen, aber viel zu laut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, vor allem die Steaks, aber das Ambiente lässt zu wünschen übrig... Man kam sich fast schon wie in einer Turnhalle vor! Alles ist sehr laut! Und die Preise sind ziemlich übertrieben! Aber für die Steaks lohnt es sich hin zu gehen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Das beste Steak, das ich jemals gegessen habe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Im Vorfeld haben wir online reserviert und haben das Restaurant an der Timesquare am Abend besucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden zunächst an die Bar geführt und kurze Zeit später zu unserem Tisch.

Das Restaurant macht einen hellen, großen, aber stilvoll eingerichteten Eindruck. Der Tisch war schlicht aber schön gedeckt und groß genug für vier Personen. Die Kellner waren mehr als aufmerksam und achteten stets auf unser Wohlbefinden( Durchaus positiv, da wir eine recht junge Gruppe waren). Einer der Kellner( wir wurden von drei betreut), bediente uns sogar auf deutsch, da seine Frau aus Hannover kommt und er seine Deutschkenntnisse so zum Besten geben wollte:)

Bestellt haben wir jeweils eine Vorspeise, unter anderem Lobster und Riesengarnelen. Als Getränke entschieden wir uns für eine Flasche Rotwein und eine große Flasche Wasser. Auf Anraten des Kellners nahmen wir das Steak for three mit Bratkartoffel und Cremespinat für vier Personen( 2 Männer, 2 Frauen). Steak for four wäre zu viel sagte er uns, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte.
Als Nachspeise gab es dann Creme Brulee und ein Schokokuchen mit "Schlag".

Ich muss sagen, dass ich schon viele Steaks gegessen habe, aber dieses besondere dry aged Steak(medium bestellt) schmeckte einfach fantastisch. Dieses Fleisch war saftig, kross und sehr schmackhaft. Die Beilagen haben perfekt dazu gepasst und runden die Hauptspeise köstlich ab. Rundum war es eine große Freude an diesem Abend dort gegessen und diese Erfahrung gemacht zu haben.

Beim nächsten NYC Besuch werde ich/ werden wir wieder zum Wolfgang´s Steakhouse gehen. Kann es schon kaum erwarten. :)

Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012