“Tolles Essen, aber viel zu laut!” 4 von 5 Sternen

Wolfgang's Steakhouse
250 West 41st Street, New York City, NY 10036
212.921.3720
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.420 von 11.629 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Tolles Essen, aber viel zu laut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, vor allem die Steaks, aber das Ambiente lässt zu wünschen übrig... Man kam sich fast schon wie in einer Turnhalle vor! Alles ist sehr laut! Und die Preise sind ziemlich übertrieben! Aber für die Steaks lohnt es sich hin zu gehen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Vienna, Austria
“Das beste Steak, das ich jemals gegessen habe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Im Vorfeld haben wir online reserviert und haben das Restaurant an der Timesquare am Abend besucht. Der Empfang war sehr freundlich und wir wurden zunächst an die Bar geführt und kurze Zeit später zu unserem Tisch.

Das Restaurant macht einen hellen, großen, aber stilvoll eingerichteten Eindruck. Der Tisch war schlicht aber schön gedeckt und groß genug für vier Personen. Die Kellner waren mehr als aufmerksam und achteten stets auf unser Wohlbefinden( Durchaus positiv, da wir eine recht junge Gruppe waren). Einer der Kellner( wir wurden von drei betreut), bediente uns sogar auf deutsch, da seine Frau aus Hannover kommt und er seine Deutschkenntnisse so zum Besten geben wollte:)

Bestellt haben wir jeweils eine Vorspeise, unter anderem Lobster und Riesengarnelen. Als Getränke entschieden wir uns für eine Flasche Rotwein und eine große Flasche Wasser. Auf Anraten des Kellners nahmen wir das Steak for three mit Bratkartoffel und Cremespinat für vier Personen( 2 Männer, 2 Frauen). Steak for four wäre zu viel sagte er uns, was sich im Nachhinein als richtig herausstellte.
Als Nachspeise gab es dann Creme Brulee und ein Schokokuchen mit "Schlag".

Ich muss sagen, dass ich schon viele Steaks gegessen habe, aber dieses besondere dry aged Steak(medium bestellt) schmeckte einfach fantastisch. Dieses Fleisch war saftig, kross und sehr schmackhaft. Die Beilagen haben perfekt dazu gepasst und runden die Hauptspeise köstlich ab. Rundum war es eine große Freude an diesem Abend dort gegessen und diese Erfahrung gemacht zu haben.

Beim nächsten NYC Besuch werde ich/ werden wir wieder zum Wolfgang´s Steakhouse gehen. Kann es schon kaum erwarten. :)

Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Erwartungen erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Essen war grossartig. Wir hatten die Steak-Platte für zwei Personen und waren von Qualität und Menge begeistert. Die Atmosphäre im Restaurant ist eher kühl und unser Kellner wirkte die oft in nobler Umgebung etwas unfreundlich. Wem es aber um den reinen Genuss geht, der ist bei Wolfgang's gut aufgehoben

Aufenthalt August 2012
“Preis/Leistung nicht ganz optimal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ganz gespannt von den als so gut gepriesene Steaks haben wir einen Tisch bei Wolfgang's at Times Square reserviert. Das Lokal selbst hat eher Hallencharakter, was aber als nicht unangenehm empfunden wurde.
Bestellt haben wir ein Steak für 2 mit Mashed Potatoes, baked Potatoe und Salat. Das Steak war groß und ausreichend - allerdings haben wir in der USA durchaus zu weitaus günstigeren Preisen bessere Steaks gegessen! Das Steak bei Wolfgang's kam auf 90 USD. Alles zusammen mit einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser kam die Rechnung auf 230 USD.
Summa summarum war es ein netter Abend bei gutem Essen, jedoch nicht so toll, wie wir uns eigentlich erhofft hatten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Die besten Steaks überhaupt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Enorme Portionen, d.h.nicht zuviele Beilagen bestellen.

Aufenthalt Mai 2012