“Kleines Hotel in der Nähe vom Central Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park 79 Hotel

Park 79 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park 79 Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   117 West 79th Street, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Nr. 342 von 454 Hotels in New York City
Salzburg, Österreich
“Kleines Hotel in der Nähe vom Central Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel hat keinen besonderen Luxus (einfache Zimmer, Gemeinschaftsbad auf dem Flur) besticht aber durch seinen Charme (original Holzfussböden, altes New Yorker Stadthaus) und seine Lage (Nähe Central Park, Natural Historic Museum). Die U-Bahn ist nur 1-2 Blocks entfernt und so ist man schnell in lower Manhatten. Wie der Name andeutet, liegt das Hotel in der 79th street (upper west side) und liegt damit praktisch mitten in Manhatten. Es gibt kein Frühstück, dafür aber freien Kaffee.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Entscheidend für unsere Wahl war die sehr gute Lage in der Nähe vom Central Park mit guten UBahn Verbindung und zahlreichen hervorragenden Dinner Optionen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten sind ausgezeichnet. Die Standard Zimmer sind jedoch extrem klein und in der Regel mit Aussicht auf Hinterhof. Akzeptabel, wenn man sich wirklich nur zum Schlafen aufhält, ansonsten sollte man den Aufpreis für ein Superior Room leisten. Diese sind dann im New Yorker Vergleich immer noch günstig, aber gleichzeitig auch angenehm.

• Aufenthalt August 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir haben das Hotel von einer Freundin empfohlen bekommen und wir können es weiterempfehlen.
Preis - Leistung stimmt hier- für NYC.
Wir haben uns ein Zimmer mit eigenen Bad gegönnt.
Das Zimmer war zwar klein aber völlig ausreichend, da wir kaum im Zimmer waren sondern immer unterwegs. Handtücher wurden täglich gewechselt, Kaffee und Tee morgens in der Lobby.
Das Hotel ist ein schöner Altbau auf Höhe des Central Parks.

Wir haben 10 Tage hier verbracht und waren zufrieden, zumal es auch sehr zentral liegt und man praktisch vor der Nase die U-Bahn hat. 5 Min zu 2 Subway-Stationen. 3 min zum Central Park.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Von der Sauberkeit war es völlig o.k.Preis Leistungsverhältnist ist für New York ok. Es ist ziemlich laut von der Straße, obwohl es keine Hauptverkehrsstraße ist. Der Centralpark ist in unmittelbarer Nähe, die Lage ist gut, in der Nähe sind viele Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Lage des Hotels super - 2 Blocks vom Central Park!
Hotel war sauber, allerdings wie in NY üblich war das Zimmer klein.
Jedoch gab es ein eigenes Badezimmer sowie einen Flachbildfernseher!
Nachteil: Zimmer sind sehr hellhörig (Unterhaltungen auf dem Gang und laufendes Wasser der Nachbarn hörbar!)
Für NY-Verhältnisse ist es durchschnittlich teuer.
Ich selbst würde bei meinem nächsten NY-Aufenthalt aber wieder dort übernachten!

Aufenthalt November 2009, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Die Zimmer sind zwar recht klein, aber für NY-Sightseeing total ausreichend.. wir hatten Klo und Dusche am Gang und mussten uns diese mit einem anderen Zimmer teilen.. jedoch war es nie besetzt, wenn ich ins Bad musste..
Die Angestellten dort sind sehr nett und hilfsbereit..
Lage ist ausgezeichnet.. direkt beim Museum of Natural History.. es liegt zwischen 2 Subway-Stationen.. wenn man etwas Richtung Downtown geht, kommt man zu einem größeren Supermarkt, die kleinen Einkaufsläden gibt es dort natürlich auch.. paar Straßen weiter gibt es einen Starbucks und ein Pinkberry..
Ruhige Gegend..

Aufenthalt September 2008, Freunde
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

...welches als herausragendes Kriterium zu erwähnen wäre.
Subway vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.
Umliegend einige Delis und Coffeshops in denen man das Wichtigste kaufen, bzw. Frühstück bekommen kann.
Das Zimmer ( für zwei Personen ) war sauber und ordentlich. Das Bett ist allerdings ziemlich schmal (ca. 1,20m) und man muss zusammenrücken. Auf Wunsch erhält man ein Beistellbett, welches allerdings weniger komfortabel und zu empfehlen ist (man spürt jede Sprungfeder). Jeden Morgen kostenloser Kaffee in der Lobby, sehr gut!
Allgemein ist das Hotel etwas " ältlich", aber für den Preis durchaus okay. Die Angestellten waren insgesamt hilfsbereit ( wenn sie auch etwas freundlicher hätten sein können).

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Park 79 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park 79 Hotel

Anschrift: 117 West 79th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Upper West Side
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 342 von 454 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park 79 Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park 79 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park 79 Hotel New York
Park 79 New York City
Hotel Park 79 New York
New York Park 79 Hotel

Wenn Sie Park 79 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.