“Sehr gutes Genre-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Out NYC

The Out NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Out NYC
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   510 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Hell's Kitchen)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Sehr gutes Genre-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, für NYC grosszügiges Zimmer, ungewöhnlich gut ausgerüstetes Gym mit Cybex! Tolles SPA mit großem Steamroom und Sauna! Kitchnbar ein guter Treffpunkt auch für Gays von außerhalb und sehr sympathisch alles! Frühstück mit 19 Dollar absolut im Preis für Designhotels und Okay. Der Club modern, kühl aber grosszügig! Achtung: Zimmer nicht über Club ordern, otherwise you are part of...! Wifi schwach. Ein Highlight sind die Pflegeprodukte. Das Out liegt gut gelegen für Broadway-Gänger. Vor dem Haus stehen 24h NYPD Fahrzeuge filmreif - da Station direkt daneben.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich und ein Freund suchten uns dieses Hotel aus, da es sich in einer sehr guten Lage in New York Manhatten befand (unmittelbare Nähe zu 5th und 6th Avenue und Broadway).

Nun das Hotel selber ist relativ neu, die Zimmer sind (zumindest unsere) relativ großzugig und das Bad gigantisch groß. Größtes Bad, dass ich je gehabt habe.

Die Zimmer sind sauber, Spa klein (und nicht europäischer Standard), das Gym war eigentlich mit dem wichtigsten ausgestattet.

Das Restaurant ist durchschnitt, die Bedienung freundlich (amerikanisch halt), das Frühstück war natürlich nicht inkludiert und eher dürftig. Aber auch hier hat man die wichtigsten Sachen bestellen können.

Ich finde, für New York ein wirklich sehr gutes 4 Sterne Hotel. Bietet das wichtigste, sehr schöne Zimmer, großes Bad, gutes Service und Preis ist eigentlich auch relativ günstig.

Ich hatte auch angst, dass ich die ganze Nacht den Club höre, aber gar nichts-mein Zimmer war zum Innenhof (hell und ruhig) und daher konnte ich meinen Aufenthalt sehr genießen.

Der Club ist relativ cool, die Partys am Samstag und Sonntag im Hotel sehr gut besucht und auch ganz nett.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Tolle gestylte Lobby, aber ein Rezeptionist, der keinerlei Informationen von alleine gibt, nicht schön beim ersten Aufenthalt und nach einem langen Flug. Zu cool.
Das Zimmer sauber und schön, aber eher wie ein Motelroom angelegt. Basic. Dusche ohne Druck.
Hotel eher hellhörig, Geräusche vom Gang, Innenhof gut zu hören, dazu die Bässe vom Club.
Internet frei, aber funktionierte bei meinem Aufenthalt einen Tag wegen technischer Probleme nicht.
Die Lage ist gut, zu Fuß in nicht einmal zehn Minuten am Times Square.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Frage lautet: Handelt es sich um ein Hotel mit angeschlossenem Club oder um einen Club mit angeschlossenem Hotel. Die Einrichtung ist stylish (für Berliner wie bei Rahaus). Die Anordnung der Zimmer ist außergewöhnlich und die Lage in der 42. Straße in der Nähe des günstig. Allerdings sollte man bei der Reservierung bzw. beim Check–in unbedingt wert auf ein Zimmer legen, welches weit vom Club entfernt liegt. Ansonsten hat man den Eindruck, direkt über der Bassbox schlafen zu müssen. Das Hotel ist straight-friendly.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und im ganzen Hotel war es sehr sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Toller Fitnessraum mit vielen Geräten und Hanteln. Den SPA konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, er sah aber großartig aus! Ein Vorteil ist die persönlich regelbare Klimaanlage, so dass man gegen das Kühlschrank-Gefühl, dass sich in New York leicht einstellt, angehen konnte.
Die Vorbemerkungen zum Club und dessen Lautstärke kann ich persönlich nicht bestätigen. Wir waren 5 Nächte dort und haben in dieser Zeit nichts von der Musik oder den Bässen mitbekommen obwohl wir in der 2. Ebene waren. Allerdings lag unser Zimmer über dem Restaurant, das mag uns begünstigt haben.
Auch das Restaurant war sehr gut, der Service war allerdings wie in den USA üblich übertrieben freundlich, so dass es fast schon nervend war.
Die Lage war toll, von der 42. Strasse aus konnte man ganz Manhatten aus bequem erreichen, die Subway Station war nur 2 Blocks vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Out NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Out NYC

Anschrift: 510 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Out NYC 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, TravelClick, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Out NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Out NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.