“Zentral und echt schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Out NYC

The Out NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Out NYC
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   510 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Zentral und echt schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und im ganzen Hotel war es sehr sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Toller Fitnessraum mit vielen Geräten und Hanteln. Den SPA konnten wir aus Zeitgründen nicht nutzen, er sah aber großartig aus! Ein Vorteil ist die persönlich regelbare Klimaanlage, so dass man gegen das Kühlschrank-Gefühl, dass sich in New York leicht einstellt, angehen konnte.
Die Vorbemerkungen zum Club und dessen Lautstärke kann ich persönlich nicht bestätigen. Wir waren 5 Nächte dort und haben in dieser Zeit nichts von der Musik oder den Bässen mitbekommen obwohl wir in der 2. Ebene waren. Allerdings lag unser Zimmer über dem Restaurant, das mag uns begünstigt haben.
Auch das Restaurant war sehr gut, der Service war allerdings wie in den USA üblich übertrieben freundlich, so dass es fast schon nervend war.
Die Lage war toll, von der 42. Strasse aus konnte man ganz Manhatten aus bequem erreichen, die Subway Station war nur 2 Blocks vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Out NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Out NYC

Anschrift: 510 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Out NYC 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Out NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Out NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.