“Ueberteuertes Lokal” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Slightly Oliver
511 Amsterdam Avenue, New York City, NY 10024 (Upper West Side)
(212) 362-1098
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: britisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Upper West Side
“Ueberteuertes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren hier Abendessen. Das Essen ist gut, aber sehr überteuert (auch im Hinblick auf die Größe der Portionen). Der Grillet Cheese Sandwich (2 dünne Toastscheiben mit ein bisschen Käse) mit Tomatosoup sowie die Mac 'n Cheese waren sehr gut, aber auch sehr klein. Die Drinks sind ebenfalls sehr klein (100ml Glas mit Eiswürfel $8), wenn auch sehr gut. Mit zwei Schluck ausgetrunken. Man kann draussen sitzen. Das Service ist nichts aufmerksam (aber nicht unfreundlich, eben nur nie da), wir mussten ewig warten und das Wasser wurde auch nicht nachgefüllt. Die Churros (hausgemacht) waren sehr gut, wenn wir auch sehr lange darauf warten mussten. Der Breadpudding war sehr trocken. Das Innere des Lokals ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente