“Modern und an bester Lage in Manhattan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W New York - Times Square

Lesezeichen
W New York - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W New York - Times Square
4.5 von 5 Hotel   |   1567 Broadway at 47th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 454 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Modern und an bester Lage in Manhattan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

WIr waren zwecks Weihnachtsferien in New York, Manhattan, und haben ein modernes und zentrales Hotel gesucht, mit einem gewissen Etwas an Luxus und Service.
Dabei sind wir auf das W am Times Square gestossen.

Das Hotel liegt direkt am Times Square. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wir haben einen Cool Corner Room gebucht. Diese Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und bieten ordentlich Platz, auch bei etwas mehr Gepäck.
Die Aussicht aus dem 41. Stockwerk war grandios. Wir sahen direkt auf den Times Square Platz runter. Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr sauber, als wir angekommen sind.
Die Einrichtung ist modern und schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Zimmer. Die Betten waren fantastisch und die Schlafqualität abgesehen halt vom üblichen Lärm in Manhattan, sehr gut.

Das Hotel hat eine eigene Lounge und Bar, die sieht sehr einladend aus und da ist immer etwas los. Wir haben das sehr freundliche und zuvorkommende Personal geschätzt. Jederzeit wurden alle unsere Wünsche, wie Taxi, oder eine Restaurantempfehlung, perfekt erfüllt. Der Fahrdienst des Hotels haben wir jedoch diesmal nicht in Anspruch genommen.

Das Hotel eignet sich sehr für ein Paar und aufgrund der sehr guten Lage ist man sehr schnell zum Shopping oder Restaurants in der Nähe.

Das Blue Fin Restaurant im selben Hotel eignet sich besonders gut für einen Sonntagsbrunch. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber das Essen ist sehr lecker dort. Wir haben allerlei verschiedene Frühstücksteller bestellt und waren einfach begeistert.

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen an alle, die in NYC ein modernes, geräumiges und hippes Hotel suchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ein bessser gelegenes Hotel kann mann nicht finden. Die sind auch alle seh hoeflich un net abersobald mann was fraegt geht alles schief. Ich bezeichne mich als Worldtraveller und reise im schnitt in der woche 30.000 km. Das Hotel bietet ausser der Lage und meiner Kreditkarte eine hohe rechnung nichts. Ich habe gebucht und mir wurde 2 mal die rate abgebucht fuer 8 Tage eine Suite. 4 Wochen spaeter kam die rueckbuhung. Es gibt keinen anstaendigen Manager. Sobald mann nach ihm fraegt ist er nie da. Wir hatten jeden tag das nut disturb zeichen ausserhalb der tuere und trotzdem klopfte mann um 9 Uhr. Wirklich jeden morgen. Im Gaeste WC waren keine frischen handtuecher da. ich musste immer anrufen. das bad ist eine Katastrophe. Mann muss mega schlank sein um sich zu bewegen. Wir haben fuer 1 Woche in einer Suite ueber 6000 Euro bezahlt und ich denke da sind einige sachen inbegriffen. Kein Internet, kein Fruhstueck, kein Welcome drink etc. Am letzten abend haben wir vorabend checkout gemacht. ich habe ca 1500 Dollar in Bar an der Reception gegeben mit der bitte das Zimmer auszugleichen. Prompt am naechsten tag geb ich die schluessel ab und sehe das meine Kreditkarte auch belastet worden ist. Kein Komentar. Ich komme wirklich viel rum aber das war die kroenung. Die Bar unten hat kein Kaffe und keine Eiwuerfel 2 Tage gehabt. Das Zimmer wurde mit 62 qm beschrieben, war aber nicht groesser als 40 qm. Ueberlegt es euch gut. Ich war in 4 W auf der welt aber das war das schlechteste mit abstand. Ansonsten von der Lage her TOP!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel, ideal für Theaterbesuch rund um den Times Square. Nette Bar, die nicht nur von Hotelgästenbesucht wird. Zimmer sind recht laut, Ausblick auch von höchsten Stockwerk (57.) eingeschränkt. WiFi kostenpflichtig außer im Restaurant BlueFin. Moderne zum Zimmer hin verglastes Bad.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Super Lage, das geht kaum besser. Man sollte allerdings darauf achten ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen, da man sonst die Bar hört in der bis tief in die Nacht gefeiert wird. Aus dem Zimmer hat man einen tollen Blick auf New York vom eigenen Bett aus. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber man ist halt in New York.
Wenn man von der Straße kommt, muss man mit einem Aufzug erst einige Stockwerke nach oben fahren, bevor man zur Rezeption gelangt. Dann mit anderen Aufzügen geht es Richtung Zimmer. Günstig ist es nicht wie vieles in New York aber die Lage hat natürlich auch ihren Preis.
Beim nächsten Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Es gibt wenige Hotels wie das "W" am Times Square in New York. Hier pulsiert das Leben, es ist der Herzschlag der Stadt, die niemals schläft und doch sollte man das im W-Hotel tun, denn es ist ein einzigartiges Hotel, das seinen Charme von Style, Moderne an jeden versprüht, der einmal an der Rezeption eingecheckt hat. Für einen mehrtägigen New York Trip ist das Hotel ideal (vom Preis abgesehen). Das Personal ist schnell und professionel und doch fühlt man sich als ein besonderer Gast behandelt. Die Zimmer, je nach Blick, ev. direkt auf den Times Square sind sehr komfortabel, das Bett verdient 5 Sterne und man kann ideal von einer ausgedehnten New York (Shopping-) Tour entspannen. Vom Central Park, über den Broadway bis zu Greenwich Village ist alles zu Fuß zu erreichen. Lexington, 5th Avenue und Empire State Building eingeschlossen. Und am Abend taucht man einfach nochmals in den Menschenstrom des Times Square ein oder geht in ein Musical um die Ecke. Der Ticketverkauf (Achtung lange Schlange) befindet sich direkt vor dem Hotel. Wer sich New York gönnt, ein stylish-modernes Ambiente liebt und den Preis nicht scheut, für den führt am W-Hotel Times Square kein Weg vorbei.

• Aufenthalt Januar 2010
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein wunderbares Hotel für junge und junggebliebene Leute. Sehr modern und hip, besonders der Livingroom (Empfangsbereich). Zimmer auch sehr modern. Direkt am Times Square. Hier pulsiert das Leben. Kann schon mal etwas lauter sein, wie fast überall in New York. Obere Zimmer leiser. Frühstück sehr gut, aber natürlich etws teurer
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Times Square und somit direkt in der City. Zu Fuss erreicht man gemütlich so gut wie jedes Ziel, falls dies nicht der Fall sein sollte, ist es nicht schwer an ein Yellow Cab zu gelangen. Trotz der direkten Lage ist es allerdings vor Lärm weitesgehend geschützt und vom Hotelzimmer hat man meistens immer einen atemberaubenden Blick auf die City.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im W New York - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York - Times Square

Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Nr. 137 der Familienhotels in New York City
Nr. 150 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W New York - Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel New York
w New York - Times Square Bewertung
w New York - Times Square Hotel New York City
w New York City
w Hotel Nyc

Wenn Sie W New York - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.