“Tolles Hotel an optimaler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W New York - Times Square

W New York - Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W New York - Times Square
4.5 von 5 Hotel   |   1567 Broadway at 47th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel an optimaler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten zu viert einen Room über die Neujahrs-Feiertage und waren vom Hotel begeistert. Ausstattung, Zimmer und vor allem die Lage sind einfach prima. Nebst dem Zimmer haben wir allerdings keine weiteren Hoteleinrichtungen oder Dienstleistungen beansprucht. Wie überall in dieser Umgebung sind die Preise nicht gerade günstig, die Lage direkt am Times Square (höhe der Treppe) ist jedoch fantastisch :) Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das W NY ist vielleicht ein schönes, ggfs. sogar ein interessantes Stadthotel, das sich gut für Geschäftsleute eignet. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse eher klein, aber das ist man in NY ja gewohnt; sie sind zudem attraktiv-modern eingerichtet und die Betten sind gut - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Gut gefallen hat mir auch die sehr trendige Foyer-Bar; aber das ist Geschmacksache. Das Fitness-Center ist leider nur so la la, vor allem zu weit unten mit einem wenig attraktiven Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich sehr cool und stylisch, W eben. Wir empfanden jedoch die Zimmer etwas abgewohnt jedoch sehr sauber und gewohnt innovativ. Allerdings kann das Hotel nicht mit z.B. dem W in Barcelona mithalten. Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt für eine Nacht und können leider nicht mehr über das Hotel breichten. Die Lage ist top, näher am Times Square geht fast nicht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Lage ist echt gut für NYC, direkt am Times Square. Empfang war freundlich uns hilfsbereit.
Unsere Suite war zwar gross und geräumig aber jedoch sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Fenster war so schmutzig, dass man fast nicht durchsehen konnte. Bad sehr klein aber zweckmässig. Bett wie meist bei W bequem. Frühstück war sehr dürftig im angeschlossenem Blue Fin Restaurant, Service war hier auch eher unmotiviert. Die Lobbybar ist ganz nett für einen Drink. Hab mir vom Hotel echt mehr erwartet. Für mich kein W Standard...

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Tantchen lud in die Met und nachdem auch ein Musical als MUSS gebucht war, wollte ich eine Nacht direkt am Puls des Geschehens verbringen: In der Heimat von Starwood sollte das Flagship-Hotel W Times Square ordentlich was hermachen - bitter war die Enttäuschung.

Die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Times Square (okay Hotelentrance liegt seitlich, aber die Leuchtreklame zeugt schon vom Hotel), zentraler geht's nicht. Durch allerlei Wassereffekte geht's in den 1. Stock mit Reception und Bar. Natürlich ist es entsprechend laut, voll und die Leutchen an der Reception sollten lieber in die Bar, Service unter jeder Kritik.
Mein Zimmer lag in der 55. Etage und war als Corner Suite deklariert. Das Wow blieb aber aus, allein der Blick aus den Fenstern war umwerfend. Sonst: Einrichtung abgewohnt und in die Jahre gekommen (Website zeigt nur neu renovierte Zimmer), Boden schmuddelig, Bad zwar kosmetisiert aber ohne Komfort und Luxus... Luxus ist überall zu vermissen. Service ist nicht existent und Freundlichkeit nur aufgesetzter US-Style. Auffallend auch richtig viele Touristengruppen.

Lichtblick gastronomisch: Blue Fin, ein cooles Lokal im Hotel direkt mit Blick zum Times Square, hohe Preise, aber gute Karte, netter Sercive.
Ansonsten findet man im Big Apple für die hohen Preise sicherlich was Besseres.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Direkt im Geschehen - zentraler geht's nicht. Metro in 2 Minuten zu erreichen. Starbucks gegenüber. Optimal auch für den Start einer Tour zu Fuß.

Sehr freundliches Personal (Doormen, Reception, Concierge, Bar). Alle durchweg sehr bemüht.

Zimmer sind ok von der Größe (bei uns Spectacular Room, 56th Floor, Aussicht auf Hudson River). Es war auch immer sauber, nichts zu beanstanden. Betten sind sehr bequem.

Super Bar - haben hier nette Leute kennengelernt und gute Unterhaltungen geführt. Anständige Drinks zu einem anständigen Preis. Trendiges Publikum.

Alles in allem eher für junge Leute zu empfehlen, da in der Lobby/Bar (Living Room) ab 17 Uhr ziemlicher Trubel herrscht. Wir fanden es passend.

Negativ: MunchiBox (Minibar): alles viel zu teuer (9 Dollar für 1 Liter Wasser), muss aber nicht kaufen. Wallgreens ist gleich auf dem Times Square. Störend war das Geräusch der Klimaanlage, die konnte man aber zu unserer Reiszeit (Dezember) getrost ausschalten.

Hatten ne super Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Eignet sich hervorragend für ein erstes Mal in New York. Die unmittelbare Nähe zu den klassischen Touristenattraktionen (Times Square, 5th Avenue, Central Park etc.) macht es zu einem guten Ort.
Das Hotel selbst ist chic und befindet sich im oberen Teil eines Hochhauses direkt am Times Square. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse ziemlich groß (was natürlich auch dementsprechend kostet).
Für Touristen ist es empfehlenswert, für Familien eher nicht, überall läuft laute Musik, etc.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im W New York - Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W New York - Times Square

Nr. 109 der Luxushotels in New York City
Nr. 129 der Familienhotels in New York City
Nr. 157 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W New York - Times Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W New York - Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel New York
w New York Times Square New York City
w New York - Times Square Hotel New York City
w New York City
w Hotel Nyc

Wenn Sie W New York - Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.