“Sauber + sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Convention Center Hotel

BEST WESTERN Convention Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Convention Center Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   522 West 38th Street, New York City, NY 10018 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 366 von 464 Hotels in New York City
Deutschland
“Sauber + sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

...10 Minuten zum Times Square, Innenliegende Bäder (in New York nicht selbstverständlich) Sauber, damit gut arbeitendes Zimmerpersonal, freundlicher Service und es gibt ein Frühstück - das alles zum vernünftigen Preis !
Man sollte aber einige Monate vorher buchen, das macht die Sache deutlich günstiger.
Das Frühstück ist o.k. inkl. Waffelautomat, Muffins, Säfte etc. aber keine Wurst und Pappteller sind auch nicht jedermanns Sache - aber o.k. halt.

Wir hatten das Zimmer nach "hinten". Sehr ruhig, aber tatsächlich kommt alle paar Stunden langsam aber laut trötent der AmTrak vorbei.
Keine "normale" Heizung, Es gibt eine Kombi Klimaanlage/Heizlüfter
Die Betten/Matrazen sind mittelhart - also prima; der Raum klein aber nicht winzig. Der FlatScreen-TV recht groß.
Alles in Allem kann man mit der BestWestern-Kette nicht viel falsch machen - auch nicht in New York. Also viel Spaß ;-))

• Aufenthalt April 2013, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir besuchten im November 2011 New York City und buchten mit Hilfe unseres Reisebüros dieses Hotel. Das Hotel befindet sich in einem Teil der Industriezone. Es ist etwas laut, auch Nachts, aber es ist ja bekannt das NYC die Stadt ist die niemals schläft.
Einen Block weiter war eine Apotheke / Kiosk welchen wir öfters nutzen um Getränke und Süssigkeiten zu kaufen. Es lag gleich auf dem Weg zum Times Square, welcher nur 10 Minuten zu Fuss erreichbar war. Die Busstation lag auf dem Weg zum Times Square. Dort sind auch gleich die vielen Subway Eingänge vorhanden.

Das Hotel hatte zwar kleine Zimmer, aber es war immer sauber und das Bad war sehr geräumig. Zum schlafen genügte es. Unten auf der Strasse war eine Autowerkstatt. Diese hörte man manchmal länger. Aber wir waren von unseren Tagestouren so müde, da haben wir nie wirklich richtig und hingehört. Es ist natürlich sicher auch möglich ein Zimmer auf die andere Seite der Strasse zu bekommen. In der Lobby gibt es einen Getränke- und Futterautomaten für 1-3 Dollar fand man leckere Sachen.

Die Receptionistin hat uns ein Shuttle zum Flughafen JFK organisert für ca. 45.- Dollar. Die Leute da sind sehr hilfsbereit.

Es ist sehr günstig und richtig gut gelegen. Wer mehr Geld beim shoppen und Sehenswürdigkeiten ausgeben möchte und beim Hotel sparen möchte und kein Luxus braucht, bucht das Best Western Convention Center Hotel. Wir waren begeistert und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Neusiedl am See, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Best Western Convention Center Hotel befindet sich ca. 10-15 Gehminuten westlich vom Times Square und und der 5th Avenue. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sind nicht mehr die neuesten. Allerdings war das Zimmer stets sauber. Bad und WC befinden sich im Zimmer, was in New York nicht immer der Standard ist (sehr viele Hotels bieten Gemeinschaftsbäder und -WC's an). Tipp: In den USA Trinkgelder für das Putzpersonal nicht vergessen. Wir haben täglich 1 USD an Trinkgeld im Zimmer zurückgelassen. Darüber hat sich das Personal sehr gefreut und sogar mit einer persönlichen Message reagiert. Wirklich sehr nett!!! Check-in und Check-out haben ebenfalls reibungslos funktioniert. Leider waren die Fenster nicht allzu dicht. Es war daher relativ viel vom Straßenlärm zu hören. Vis-a-vis des Hotels befindet sich eine Auto-Werkstatt, in der bis spät in die Nacht hinein gearbeitet wird. Da kann's durchaus laut sein und ich würde daher Menschen, mit etwas unruhigem Schlaf raten, evtl. an der Rezeption nach einem Zimmer, das nicht direkt in Richtung Straße geht, zu fragen. Da meine Freundin und ich durch die Zeitverschiebung abends sehr müde waren, hat uns der Umstand des Lärmes nicht weiter gestört. Das Frühstück war im Preis enthalten. Es war relativ klein gehalten. Trotzdem hatten wir die Möglichkeit, uns mit Kaffee, Muffins, Toasts, usw. zu sättigen. Ich kann das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses in Summe durchaus empfehlen (vor allem, da ich die Hotelstandards durch bereits vorangehende NYC-Trips durchaus kenne...).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

preiswerte, zwar kleine aber saubere Zimmer inkl. gratis WLAN
Gratisnutzung des hoteleigenen PC´s in der Lobby möglich
erweitertes Frühstück im Preis inbegriffen
freundliches Personal, Zimmer mit Blick zum Hudson River
täglicher Handtuchwechsel und gratis Auffüllung v. Shampoo, Duschgel und Bodylotion
Subway in wenigen Geminuten zu erreichen
Empire State Bldg. unweit vom Hotel

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel liegt in Midtown Manhatten. Erreichbarkeit ist zufriedenstellend. Von der nächsten Metrostation aus zu Fuß in ca. 10 bis 15 Minuten erreichbar. Umgebung war aus meiner Sicht auch spätabends sicher. Times Square ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar. D.h. alle Sehenswürdigkeiten der Midtown kann man gut erreichen. Frühstück ist o.k. Wir waren immer eine der ersten beim Frühstück und hatten insofern immer einen Platz und die Auswahl war auch o.k. Personal an der Rezeption wirkte nicht sehr motoviert, beantwortete allerdiings alle Fragen korrekt. Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ich war im Dezember 2009 mit einem Freund in der Stadt die niemals schläft im Best Western Convention Center Hotel und waren Top zufrieden. Zwar liegt das Hotel etwas von der 7,6 und 5 Ave weg was einen ca 10-15 Minuten Fußmarsch morgends zu grunde hatte aber wir waren damit absolut zufrieden da wir so mehr von der Stadt gesehen haben und Bars und Kneipen entdeckt haben an denen wir sonst sicherlich nicht vorbei gekommen wären. Zum Hudson River ist es keine 5 Minuten zu Fuß und die Umgebung ist auch klasse und ruhig.

Das Hotel ist schlicht aber für eine Reise nach New York absolut zu empfehlen. Das Zimmer war sauber sowie das Bad auch (was uns sehr wichtig war und wir nicht enttäuscht wurden!) Wir hatten einen Fehrnseh sowie ein Telefon auf dem Zimmer. Es war schick eingerichtet aber auf das Nötigste beschränkt. Für New Yorker Verhältnisse war das Zimmer von der Größe her Absolut in Ordnung.

Das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Es gab immer Auskunft und hat uns auch Tipps für die Tagesgestalltung gegeben.

Im großen und ganzen muss ich sagen wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder in dieses Hotel gehen.

Kleine Tipp am Rande - In Hells Kitchen findet man die besten Kneipen der Stadt ;).

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

New York ist teuer.. weiss man ja bevor man wegfährt.. die Zimmer sind zwar ok aber wirklich erwarten sollte man sich nichts! Klein und alles ziemlich abgewohnt. Einzig das Bad ist wirklich sauber und in gutem Zustand. Frühstück ist überlaufen und es gibt viel zu wenige Tische... Essen im stehen ist angesagt. Von der Lage her gibt es besseres.. zwar ok aber bis zum Times Square ist es dann doch ein Stück bzw. zur nächsten Ubahn-Station. Für ein paar Tage aber auszuhalten... Autowerkstatt gegenüber hat 24h offen! (laut)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Convention Center Hotel

Anschrift: 522 West 38th Street, New York City, NY 10018
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 366 von 464 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Convention Center Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel New York City
Best Western Kongresszentrum Hotel
Best Western New York City
New York City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.