“einfach schlecht” 1 von 5 Sternen

9 Minetta Street, New York City, NY 10012 (Greenwich Village)   |
Monaco
“einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Auf keinen Fall buchen! Dass es kein Service gibt ist ok, denn es sind Wohnungen und eben kein Hotel.
Für die Türen bekommt man einen Code. Dieser hat bei mir 3 x nicht geklappt. Und es ist nicht witzig um Mitternacht in NY zu stehen und die Haustüre nicht öffnen zu können! Eines der zwei Schlafzimmer hatte ein kaputtes Fenster, so daß dieses permant 20 cm offen stand und Tauben aus dem Innenhof Dreck ins Zimmer brachten. Da auch keine Heizung im Zimmer war, war dieses Zimmer absolut unbenutzbar. Im Bad war ein ständiger Gestand, der aus einem offenem Heizungsrohr ausströhmte. Das Rohr war wohl ehemals für die Abluft der nicht mehr vorhandenen Heizung gedacht. Das Telefon funktionierte nicht, so wie das Jakuzzi im Bad, obwohl beides ja explizit in der Beschreibung angepriesen wurde. Die Kitchenette ist extrem klein und für mehr als eine Person unbrauchbar. Der Kühlschrank ist eine kleine Minibar, also nicht mal eine Flasche Wein paßte hinein.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

copenhagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Gehen Sie AUF KEINEN FALL in das Minetta Suites.

Es ist ein schreckliches Haus mit null Service.

Unser Bett fiel auseinander, der Fernseher funktionierte nicht, im Badezimmer gab es keinen einzigen Haken. Der Verwalter reagierte nicht und wenn man anrief, haben sie nichts unternommen. Sie sollten sich etwas vom europäischen Niveau abschauen.

Leif Machholdt, Dänemark, Kopenhagen

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Am Sonntag, 18. März, um 4 Uhr morgens funktionierte der Schlüsselcode nicht, sodass wir nicht ins Gebäude kamen!! Von den vier Nummern, die man in Notfällen anrufen konnte, wurden drei an den Anrufbeantworter weitergeleitet und an eine ging niemand dran.

Rechnen Sie nicht damit, zurück aufs Zimmer zu kommen, wenn Sie hier gebucht haben!!! Unakzeptabel. Wir mussten andere Gäste aufwecken, in dem wir für ca. eine halbe Stunde ununterbrochen an die Tür klopften, um hereinzukommen. Zum Glück funktionierte der Schlüsselcode für unser Appartement.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ich suchte eine Unterkunft im Dorf übers Wochenende (3 Nächte), und dies war das letzte Zimmer/Hotel, das in der Gegend noch frei war.

Kein Wunder, wenn man den Zustand des Appartements sieht.

Es war sehr schmutzig und roch nach Urin. Das Fenster ließ sich nicht verschließen, sodass jeder von der Feuertreppe hineinkommen konnte. Erst am dritten Tag bekam ich ein anderes Zimmer, denn vorher standen keine anderen zur Verfügung. Das neue Zimmer war nicht ganz so schmutzig, aber sehr klein, und der Ventilator funktionierte nicht. Buchen Sie nicht hier....

Sie waren bereits im Signature Mini Suites of Minetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature Mini Suites of Minetta

Anschrift: 9 Minetta Street, New York City, NY 10012
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Pantryküche
Nr. 138 von 185 Sonstigen Unterkünften in New York City
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature Mini Suites of Minetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Signature Mini Suites Of Minetta Hotel New York City
Mini Suites Minetta

Wenn Sie Signature Mini Suites of Minetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.