“Eine Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Thai Cuisine

Royal Thai Cuisine
318 W 36th St, Frnt 1, New York City, NY 10018 (Midtown)
(212) 868-3399
Platz Nr. 6.544 von 11.445 Restaurants in New York City
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Midtown
Heidelberg
“Eine Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir sind eigentlich zufällig über das Restaurant "gestolpert". Es lag nahe bei unserem Hotel "The Neworker Ramada" in einer Querstraße. Es war ziemlich leer und sieht auch nicht sooo ansprechend aus, aber wir haben es trotzdem gewagt. Das Essen war wirklich gut und ist eine echte Alternative zu dem an sich völlig überteuerten New York. Das Restaurant macht unheimlich viel Take-Away. Irre den vier Asiaten zuzuschauen, wie sie sich voll gepackt mit Tüten auf ihre Räder geschwungen haben und das Essen ausgefahren. Wir dachten: gutes Zeichen, wenn die Einheimischen bestellen. ;-) Es war nicht sensationell, aber es war gut und sauper. Und wie bei allen Thais: aufmerksamer Service. Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente