“zentral und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park South Hotel

Park South Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park South Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   124 East 28th Street, New York City, NY 10016 (Flatiron District)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 146 von 454 Hotels in New York City
Neckargemünd, Deutschland
“zentral und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir suchten ein Hotel in Manhattan, das Frühstück mit anbietet und doch noch an Pfingsten bezahlbar ist. Über ein Schnäppchen gelangten wir an das Park South Hotel und waren super zufrieden.
Das erste Zimmer, das wir bekamen, war super schön und groß, lag aber leider gegenüber des Aufzugs und hatte auch nur ein Bett (wir waren aber zu dritt und hatten auch ein Zimmer mit zwei Betten gebucht). Danach wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das zwar kleiner und nicht ganz so schön war, aber es war sehr ruhig und auch sauber; man bemühte sich.
Das Frühstückbuffet war für amerikanische Verhältnisse super - es gab verschiedene Sorten Bagels, Kaffeestückchen, Wurst, Käse, Marmelade und für unsere Tochter sogar warmen Kaba - klasse (vor allem nicht in Plastik eingeschweißte Sachen, sondern frisch!!).
Wir haben das Hotel jetzt schon öfter in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen, nur konnten die kein Schnäppchen, wie wir, ergattern und dann war es einfach zu teuer (leider).
Wir würden auf jeden Fall sofort wieder dort übernachten, zumal die U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe liegt und man sogar zu Fuß zum Empire-State-Building und auch zum Central Park laufen kann (haben wir mit Kind gemacht - kein Problem!!).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren von diesem Hotel positiv ueberrascht - guter Preis, gute Lage (U-Bahn in der Naehe), super Personal, und ein tolles Fruehstueck.

Diese Hotel kann ich ununwunden weiterempfehlen. Das Hotel ist ueberschaubal, unser Zimmer war sehr sauber, besonders das Bad (worauf ich grossen Wert lege und ich werde leider oft enttäuscht), es war ruhig, und selbst das Fruehstueck war super (was bei einem Hotel in dieser Preisklasse fast nie der Fall ist).

Beim naechsten Mal werde ich wieder versuchen, diese Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Bei unserer 10-tägigen NYC Reise entschieden wir uns nicht zuletzt aufgrund der perfekten Lage und Verkehrsanbindungen ( Ubahn Linie 6, in der Nähe das Flat Iron, Roof Top Bar, Madison Square Park (nicht Garden!), ein relativ gr. Supermarkt und der Broadway) für das Park South Hotel,.
Die Zimmer entsprechen den Bildern auf der Homepage und sind für New Yorker Verhältnisse ausreichend gross. Die Betten und das Bad sind sauber, im Bad ist inkl. Fön, Bademantel etc. alles vorhanden was benötigt wird. Unser Zimmer war mit Klimaanlage, TV, Telefon und kostenfreiem W-Lan und LAN Zugang ausgestattet. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher gewechselt etc. ZImmer selbst sind ruhig, vom Nachbarn bekommt man nix mit. Auf dem Zimmer ist ein Wandschrank und Wandtresor. Im Hotel befindet sich ein sauberer Fitnessraum, mehrere Tagungs- / Besprechungszimmer, eine Lobby und ein angegliedertes Restaurant ( Black Duck ) wo morgens das Frühstück serviert wird. Das Frühstück erstreckt sich über süße Speisen bis zu Muffins und Bagles mit Wurst-/Käse/Marmeladeauswahl. Serviert wird auf normalem Geschirr!
Zum Zeitpunkt unseren Aufenthalts befanden sich neben wenigen deutschen fast nur amerikanische Hotelgäste dort.
Alles in allem ein sauberes Hotel mit bemühtem Personal und einer super Lage weshalb für 2011 für uns schon wieder gebucht ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Sehr empfehlenswert für einen halbwegs erschwinglichen Trip nach New York
Super Lage für einen guten Preis
Freundliches, zuvorkommendes Personal
Zimmer waren recht groß für New York, aber etwas dunkel - zum Schlafen aber vollkommen OK.
Alles wichtige um die Ecke: Frühstückslokalitäten, Restaurants, U-Bahn, gute Bar nebenan

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr schönes Hotel. Großes Hotelzimmer. Sehr sauber, sehr freundlicher Service. Restaurant im Hotel (Black Duck) nur zur empfehlen (Reservierung notwendig!) in dem man auch noch gut einen "Absacker" trinken kann. Frühstück für amerikanische Verhältnisse echt genial, naja, bis auf den Kaffee... Ansonsten gab es nichts zu meckern! Wir kommen bestimmt wieder, haben schon viele Hotels in NYC ausprobiert, aber das Park South ist echt ein Geheimtipp bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem liegt das Hotel nur 1 min von der nächsten Subway Station entfernt. Mit der U-Bahn ist man im Nu am Times Square oder auch im Battery Park.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt max 10 min Fußweg vom ESB enttfernt, ist also sehr zentral. Wir hatten auch nicht das Gefühl in einer gefährlichen Ecke zu sein. Im Hotel befindet sich ein Restaurant in dem Jazz gespielt wird-geschmacksache....
Die Mitarbeiter erschienen u ns etwas arrogant, die Zimmer sind sehr klein, aber das scheint in NYC wohl üblich zu sein

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Schönes Hotel 3 Blocks vom Empire State Building entfernt. Aussicht auf Klimaanlagen und Müll im Innenhof. Zimmer sehr sehr klein, aber das scheint in New York üblich. 1 Glas wein zur Begrüßung. Im Hotel wird regelmäßig live Jazz gespielt. Geschmacksache, aber um abends in der Bar noch ein Glas Wein zu trinken und der Musik zu lauschen schön:-)
Das Zimmer war sauber und wir erhielten jeden Tag eine Tageszeitung. Das personal war wohl eher Gäste ohne Jeans , älter und mit mehr Trinkgeld gewohnt. Wenn man nicht jedesmal einen Dollar hinlegte, wurde man gleich unfreundlich mißachtet. Das fanden wir etwas Schade. Vor allem für den Preis, den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Park South Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park South Hotel

Anschrift: 124 East 28th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Gramercy Park , Manhattan , Midtown
Nr. 127 der Familienhotels in New York City
Nr. 142 der Businesshotels in New York City
Nr. 144 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park South Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park South Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park South Hotel New York
Hotel Park South New York
Park South New York City
Park s Hotel
Park South Hotel Ny
New York Park South Hotel
South Park Hotels

Wenn Sie Park South Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.