“Geblendet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Times Square South

TRYP by Wyndham Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Times Square South
4.5 von 5 Hotel   |   345 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 118 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart
“Geblendet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Geblendet von den vielen guten Bewertungen hatte ich dieses Hotel gebucht. Folgende Minuspunkte habe ich zu vergeben: zu schmales Bett für 2 Personen (max. 160 cm, wenn überhaupt); Aussicht auf den Hinterhof; viel zu laute Heizung/Klimaanlage (d.h. um schlafen zu können, musste diese ausgeschaltet werden = sehr, sehr kalt in der Nacht und am Morgen); nur eine Zudecke (zweite Decke in Form einer Wolldecke wurde zur Verfügung gestellt; Aussage Rezeption: pro Zimmer nur eine richtige Bettdecke); Standardzimmer haben alle eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (d.h. man versteht jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wird); Hotel ist allgemein sehr hellhörig (in 2 von 4 Nächten war Partytime im Nebenzimmer, kein Schlaf möglich). Pluspunkte: tolle Lage, moderne Einrichtung, schönes Badezimmer, gutes Frühstücksbuffet (20 $ einschl. Tax). Da für mich vor allem die Schlafqualität wichtig ist, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es auch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt anbieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben wird sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel genommen und wir freuen uns auf die Gelegenheit es besser zu machen. Obwohl ich nicht ungeschehen machen, was passiert, würde Ich mag persönlich zu besprechen Ihren letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns, die besten, die wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt über Ihren letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 kontaktiert werden, oder Kimiller@wyndham.com. In der Zwischenzeit bleiben wir voll an Ihrem Service und freue mich auf die Chance, im Wyndham Times Square South begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren ein Jahr zuvor bereits in dem Hotel und sind wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ein Angestellter hat uns sogar wiedererkannt. Wir hatten bei der Buchung angefragt, ob wir wieder das gleiche Zimmer bekommen könnten und haben es auch tatsächlich bekommen. Haben uns sehr gefreut. Die Lage des Hotels ist gut und die Zimmer sind sauber. Wir werden das Hotel auf jeden Fall gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Kommentare und große Überprüfung von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass du in der Lage, eine solche wundervollen Aufenthalt, unsere Mitarbeiter, und dass Sie mit Rock-Sterne-Service bereitgestellt. Wir hoffen, Sie bald wieder im TRYP Times Square South Hotel zu sehen!
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein perfekter Aufenthalt in New York.Sehr zentral (nur 10 Minuten vom Time-Square) und trotzdem ruhig. Sehr sicher, da die Police-Station gleich nebenan ist . Das Frühstück ist reichhaltig, für Amerikanische verhältnisse.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es am ruhigsten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir danken Ihnen für Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel. Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt. Wir waren 6 Nächte hier.
Das Zimmer war sauber und größenmäßig auch in Ordnung.
Die Lage ist für Sightseeing sehr gut.
Preislich natürlich nicht gerade billig aber für Manhattan durchaus normal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekter Aufenthalt in New York. Wenn man dieses Hotel bucht, ist man sorgenfei und kann sich ganz dem Urlaub/der tollen Stadt widmen. Sauber, freundlich, mehr als der Standard.
Wirklich nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel, 4 Erwachsende Personen (1 Familie). Die Lage des Hotel ist sehr gut, die U-bahn Station Penn Station ist 2 bis 3 min nur entfernt. Der Time Square ca 10 bis 15 min zu Fuß.

Beim Check-In haben wir 2 Zimmer bekommen, eines nach vorne raus und eines nach hinten. Das Zimmer vorne raus war deutlich lauter. Der Wunsch, 1 Zimmer mit getrennten Betten zu bekommen wurde beim Chek-In nicht erfüllt. In beiden Zimmern fehlten Bademäntel, Hausschuhe, Kühlschrank, Mirkowelle und Nintendo Wii, wie es eigentlich beim Veranstalter beschrieben war. Die Hausschuhe sowie die Bademäntel (allerdings nur 1 pro Zimmer) wurden erst nach fragen in das Zimmer gebracht. Zur Kühlschrank problematik äußerte man sich nur, das es halt Zimmer gibt die das wohl haben und manche halt keinen. Wegen der Lautstärke für das Zimmer was zur Straße war, sollten wir eigentlich am nächsten Tag ein anderes bekommen, was nicht passierte. Die Steckdosen in den Zimmern sind natürlich nicht mit unseren kompatibel, Adapter waren nicht im Zimmer und mussten von der Rezeption geholt werden, wir bekamen gerade mal einen für 4 Leute.

Des weiteren war in unserem Zimmer, eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Man hört fast jedes Wort aus dem anderen Zimmer, wir sind mehrmals aufgeschreckt weil wir dachten es steht jemand in unserem Zimmer, dabei waren es die Nachbaren. Einmal hätten wir in das Zimmer der Nachbaren gehen können weil sie ihre Tür offen gelassen hatten. Als Familie wiederum wäre dieses Zimmer Ideal für uns gewesen.

An der Sauberkeit des Hotels gibt es nicht zu meckern, es war immer sauber und auch in einem guten Zustand. Zimmer sind schön eingerichtet. Klimaanlage im Flur immer sehr kalt.

Beim Check-In wurde uns nicht gesagt wann das Frühstück statt findet, wir sind am nächsten morgen dann einfach auf Verdacht herunter. Beim ersten Frühstück wollten sie sogar das wir das Frühstück bezahlen weil man uns vergessen hatte beim Chek-In Gutscheine dafür zu geben. Das Frühstück war mit Abstand das kleinste Buffet und schlechste was wir bisher kennen lernen durften. Jeden morgen das gleiche zu essen, wer auf Ei, Bacon, oder Würstchen abfährt darf sogar noch 3,50 Doller extra bezahlen. Wer wie wir darauf verzichtet, dem bleibt auch nicht mehr viel übrig außer süßen Joghurt oder süße Cornflakes. Obst kann man sich Ananas oder Melone nehmen, die aber so kalt ist das man sie erst nach 20 min aufwärmen essen kann. Sonst gibt es noch Toast, Bagel und eine Art Brot. Hier auch wieder meist nur süßes dazu, Honig, Nutella oder Marmelade. Wer Wurst oder Käse möchte kann sich einen kleinen Teller nehmen wo 4 verschiedene sachen (2xKäse, 2x Wurst) drauf waren, d.h. wer eine Scheibe Käse möchte muss sich den Teller nehmen und den Rest dann stehen lassen was dann weg geschmissen wird. Zum trinken gab es Kaffee (Thermoskanne) oder Tee.

Ein zentral gelegenes Hotel mit einigen Fehlern, die sich durch mehr Aufmerksamkeit im Service verhindern lassen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt bieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel gemacht, und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, es besser zu machen. Obwohl ich nicht rückgängig machen können, was passiert ist, würde Ich mag persönlich besprechen Ihre letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns die besten zu werden, dass wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 oder Kimiller@wyndham.com kontaktiert werden. In der Zwischenzeit bleiben wir voll und ganz für Sie da und freuen uns auf die Chance begrüßen Sie zurück an der Wyndham Times Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 49 der Familienhotels in New York City
Nr. 86 der Luxushotels in New York City
Nr. 112 der Businesshotels in New York City
Nr. 134 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City

Wenn Sie TRYP by Wyndham Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.