Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu beanstanden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Times Square South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
TRYP by Wyndham Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Times Square South
4.5 von 5 Hotel   |   345 West 35th Street, New York City, NY 10001   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 87 von 458 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts zu beanstanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hier hat alles gestimmt. Wir waren 6 Nächte hier.
Das Zimmer war sauber und größenmäßig auch in Ordnung.
Die Lage ist für Sightseeing sehr gut.
Preislich natürlich nicht gerade billig aber für Manhattan durchaus normal.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für das TRYP Times Square South. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.208
    726
    144
    48
    28
Bewertungen für
805
549
75
258
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein perfekter Aufenthalt in New York. Wenn man dieses Hotel bucht, ist man sorgenfei und kann sich ganz dem Urlaub/der tollen Stadt widmen. Sauber, freundlich, mehr als der Standard.
Wirklich nur empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel, 4 Erwachsende Personen (1 Familie). Die Lage des Hotel ist sehr gut, die U-bahn Station Penn Station ist 2 bis 3 min nur entfernt. Der Time Square ca 10 bis 15 min zu Fuß.

Beim Check-In haben wir 2 Zimmer bekommen, eines nach vorne raus und eines nach hinten. Das Zimmer vorne raus war deutlich lauter. Der Wunsch, 1 Zimmer mit getrennten Betten zu bekommen wurde beim Chek-In nicht erfüllt. In beiden Zimmern fehlten Bademäntel, Hausschuhe, Kühlschrank, Mirkowelle und Nintendo Wii, wie es eigentlich beim Veranstalter beschrieben war. Die Hausschuhe sowie die Bademäntel (allerdings nur 1 pro Zimmer) wurden erst nach fragen in das Zimmer gebracht. Zur Kühlschrank problematik äußerte man sich nur, das es halt Zimmer gibt die das wohl haben und manche halt keinen. Wegen der Lautstärke für das Zimmer was zur Straße war, sollten wir eigentlich am nächsten Tag ein anderes bekommen, was nicht passierte. Die Steckdosen in den Zimmern sind natürlich nicht mit unseren kompatibel, Adapter waren nicht im Zimmer und mussten von der Rezeption geholt werden, wir bekamen gerade mal einen für 4 Leute.

Des weiteren war in unserem Zimmer, eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Man hört fast jedes Wort aus dem anderen Zimmer, wir sind mehrmals aufgeschreckt weil wir dachten es steht jemand in unserem Zimmer, dabei waren es die Nachbaren. Einmal hätten wir in das Zimmer der Nachbaren gehen können weil sie ihre Tür offen gelassen hatten. Als Familie wiederum wäre dieses Zimmer Ideal für uns gewesen.

An der Sauberkeit des Hotels gibt es nicht zu meckern, es war immer sauber und auch in einem guten Zustand. Zimmer sind schön eingerichtet. Klimaanlage im Flur immer sehr kalt.

Beim Check-In wurde uns nicht gesagt wann das Frühstück statt findet, wir sind am nächsten morgen dann einfach auf Verdacht herunter. Beim ersten Frühstück wollten sie sogar das wir das Frühstück bezahlen weil man uns vergessen hatte beim Chek-In Gutscheine dafür zu geben. Das Frühstück war mit Abstand das kleinste Buffet und schlechste was wir bisher kennen lernen durften. Jeden morgen das gleiche zu essen, wer auf Ei, Bacon, oder Würstchen abfährt darf sogar noch 3,50 Doller extra bezahlen. Wer wie wir darauf verzichtet, dem bleibt auch nicht mehr viel übrig außer süßen Joghurt oder süße Cornflakes. Obst kann man sich Ananas oder Melone nehmen, die aber so kalt ist das man sie erst nach 20 min aufwärmen essen kann. Sonst gibt es noch Toast, Bagel und eine Art Brot. Hier auch wieder meist nur süßes dazu, Honig, Nutella oder Marmelade. Wer Wurst oder Käse möchte kann sich einen kleinen Teller nehmen wo 4 verschiedene sachen (2xKäse, 2x Wurst) drauf waren, d.h. wer eine Scheibe Käse möchte muss sich den Teller nehmen und den Rest dann stehen lassen was dann weg geschmissen wird. Zum trinken gab es Kaffee (Thermoskanne) oder Tee.

Ein zentral gelegenes Hotel mit einigen Fehlern, die sich durch mehr Aufmerksamkeit im Service verhindern lassen können.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt bieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel gemacht, und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, es besser zu machen. Obwohl ich nicht rückgängig machen können, was passiert ist, würde Ich mag persönlich besprechen Ihre letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns die besten zu werden, dass wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 oder Kimiller@wyndham.com kontaktiert werden. In der Zwischenzeit bleiben wir voll und ganz für Sie da und freuen uns auf die Chance begrüßen Sie zurück an der Wyndham Times Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel hat im Internet bei Ihnen eigentlich eine gute Bewertung,
Wir mussten leider das Gegenteil erleben. Leider nur auf Profit und zusätzliche Leistungen aus!
Wir hatten eine Pauschalreise also Flug und Hotel mit Frühstück gebucht.
Beim Einchecken bekamen wir aber nur eine Voucher für das Frühstück, für eine Person. Die Angesellten an der Rezeption wollten mir nicht glauben, das ich für zwei schon bezahlt hatte, gaben mir nur zur Auskunft es wäre immer so, dieses würde an meinem Reiseunternehmen liegen! Dies wurde dann nach dem Wochenende von meiner Reiseleitung geklärt und wir bekamen eine Entschuldigung in Form von neuen 5 Voucher(waren aber 7Tage im Hotel) leider nicht genug und einer kleine Packung mit Keksen! Es gab einen grossen Tisch mit warmen Sachen, wieRühreier und Speck und Pfannkuchen, musste man aber ein Upgrade bezahlen, ebenso für das Zimmer mit zwei Betten, anstatt ein Doppelbett. Dieses Hotel hat wo es nur konnte zusätzlich kassiert! Dann war das Zimmer viel zu dunkel und laut. Obwohl ich im Voraus schon per Mail um ein Zimmer weiter oben reserviert hatte, bekamen wir eins im 5.Stock nach hinten raus. Klimaanlage war im Zimmer neben dem Bett höllisch laut (zu der Zeit gab es in New York Temperaturen um 38Grad) Eine Tür zum Treppenhaus, die morgens ab 6Uhr immer wieder zuknallte! Die Ausstattung war nicht so beschrieben wie im Internet, also kein Kühlschrank und Mikrowelle. Mussten wir erst reklamieren. Duschkopf war defekt! In einer Nacht, gab es im Nachbarzimmer nachts um 3Uhr 45 neue Gäste, die dermassen Krach machten, als ob sie in unserem Zimmer waren, sehr hellhörig. Wir konnten nicht schlafen. Nachdem ich um ein anderes Zimmer gefragt hatte, bekamen wir nur die Auskunft man hätte keins anderes!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
I would like to offer my sincerest apologies for the inconveniences that you experienced during your stay. An experience such as the one you described is taken very seriously by all of us here at the TRYP Time Square South Hotel, and we look forward to an opportunity to make it better. Although I cannot undo what happened, I would like to personally discuss your recent stay, and hopefully you will give us the opportunity to restore your faith in us.

I appreciate your feedback, as this helps us become the very best that we can be, and I look forward to speaking with you directly concerning your recent stay. I may be contacted at 212-600-2440, or Kimiller@wyndham.com. In the meantime, we remain fully at your service and look forward to the chance of welcoming you back at the Wyndham Times Square South.

Sincerely,

Kiana Miller – Assistant Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr neu, sehr modern und hat doch einen warmen Charakter. Das Bad ist großzügig, hier insbesondere die Dusche ein Traum. Die weißen Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer sind sauber, das Personal überaus freundlich, insbesondere ZAHIR der Hotelportier! Es liegt nicht weit vom Time Square entfernt. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Schritte entfernt, ebenso Starbucks. Das Frühstück im Hotel sah gut aus, kostet aber 19 Doller pro Person (Buffet). Ebenso ist die 9th Ave nur ein paar Schritte entfernt, mit sehr guten Restaurants, aber auch günstigen Schnellimbissen. Abends gab es einmal Lifemusik und an der Bar bekommt man tolle Drinks, oder auch mal nur Gläser, wenn man im Zimmer etwas trinken möchte. Alles kein Problem. Außerdem kann man sich vom Zimmerservice auch Kleinigkeiten auf das Zimmer kommen lassen. Sah auch sehr lecker aus!
Wir hatten ein FamilienZimmer im 14.ten Stock zum Hinterhof, da war es ruhiger. Es gab zwei Kingsize-Betten mit hervorragenden Matrazen und zwei ausklappbare Betten, die auch in Ordnung waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Very nice! Vielen Dank für Ihre wirklich ausgezeichnete Kommentare und gute Kritik von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass Sie in der Lage, solche wunderbaren Aufenthalt haben waren, und dass unsere Mitarbeiter, sofern Sie mit Rockstar-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im TRYP Times Square South Hotel!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 36 der Familienhotels in New York City
Nr. 63 der Luxushotels in New York City
Nr. 105 der Businesshotels in New York City
Nr. 110 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tryp Times Square South Hotel New York City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TRYP by Wyndham Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.