“I would choose it again” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 453 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr neu, sehr modern und hat doch einen warmen Charakter. Das Bad ist großzügig, hier insbesondere die Dusche ein Traum. Die weißen Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer sind sauber, das Personal überaus freundlich, insbesondere ZAHIR der Hotelportier! Es liegt nicht weit vom Time Square entfernt. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Schritte entfernt, ebenso Starbucks. Das Frühstück im Hotel sah gut aus, kostet aber 19 Doller pro Person (Buffet). Ebenso ist die 9th Ave nur ein paar Schritte entfernt, mit sehr guten Restaurants, aber auch günstigen Schnellimbissen. Abends gab es einmal Lifemusik und an der Bar bekommt man tolle Drinks, oder auch mal nur Gläser, wenn man im Zimmer etwas trinken möchte. Alles kein Problem. Außerdem kann man sich vom Zimmerservice auch Kleinigkeiten auf das Zimmer kommen lassen. Sah auch sehr lecker aus!
Wir hatten ein FamilienZimmer im 14.ten Stock zum Hinterhof, da war es ruhiger. Es gab zwei Kingsize-Betten mit hervorragenden Matrazen und zwei ausklappbare Betten, die auch in Ordnung waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Very nice! Vielen Dank für Ihre wirklich ausgezeichnete Kommentare und gute Kritik von unserem Hotel! Es macht uns sehr stolz, dass Sie in der Lage, solche wunderbaren Aufenthalt haben waren, und dass unsere Mitarbeiter, sofern Sie mit Rockstar-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im TRYP Times Square South Hotel!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Relativ großes, komfortables und sehr, sehr sauberes Zimmer. Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten - mitten in Manhatten (Midtown). Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Überdurchschnittlich gutes Restaurant. Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee- und Teemaschine auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Was für eine hervorragende Bewertung! Wir liebten uns, Sie als Gast bei uns, und wir alle hatten eine tolle Zeit dafür, dass Ihre Erfahrung war das Allerbeste. Ihre Kommentare wirklich alle von uns hier im TRYP Times Square leuchten mit Stolz! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es war unser erster Aufenthalt in New York. Wir wurden durch die vielen, positiven Bewertungen auf das Tryp Hotel aufmerksam. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Wir bekamen ein Zimmer in der 4. Etage, das uns nicht ganz zusagte, da wir gerne in einer höhren Etage wohnen wollten. Als wir den Rezeptionisten fragten, ob es möglich wäre ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu bekommen, war dieser sehr hilfsbereit und stellte uns sofort ein Zimmer in der 9. Etage zur Verfügung. Das Zimmer war hell, groß, sehr schön eingerichtet und super sauber. Wir waren positiv überrascht. Das große und bequeme Kingsize Bett war ein Traum! Nachts hörten wir entfernt Geräusche von der Straße, die uns aber nicht am schlafen hinderten. Um morgens wach zu werden, machte ich mir einen Kaffee mit der Kaffeemaschine die sich im Zimmer befand. Kapseln sowie Wasser und Milchpulver/Zucker wurden täglich aufgefüllt. Das Restaurant an der 35th.Street, das sich im Hotel befand, war gemütlich und lecker, aber die Preise haben es in sich (was für New Yorker Verhältnisse aber normal ist). Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels nahe der Penn Station, des Macy´s und des Times Square´s ist perfekt! Wir würden das Hotel definitiv weiter empfehlen und bei unserem nächsten New York Aufenthalt buchen wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einer höheren Etage ist von Vorteil.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Ich möchte unsere herzlich Dank für Ihre Kommentare abzugeben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten eine fantastische Zeit mit uns und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, dass Sie das TRYP Times Square gewählt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, und die Freude, Ihnen noch einmal in der nahen Zukunft.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Bereits im Vorfeld der Reise hatte ich Kontakt mit dem Hotel um zu fragen, ob ich ein Paket für mich an diese Adresse schicken lassen kann und sie dies für mich aufbewahren. Dies war problemlos (und kostenlos) möglich. Bereits dieser erste Kontakt lief sehr unkompliziert und angenehm ab. Das Personal des TRYP Wyndham Times Square stand uns immer wieder sehr hilfsbereit zur Seite.
Auch die Einrichtung der Hotelzimmer ist neu und top mit viel Holz und schönen Details (Kopfbrett des Bettes!). Das Badezimmer war topmodern und in tadellosem Zustand. Es standen sogar Bademäntel zur Verfügung!
Auch der Eingangsbereich ist sehr schön und mit viel Holz gestaltet. Es hat uns supergut gefallen und wir gehen jederzeit gerne wieder ins TRYP.
Distanz zum Times Square ist übrigens ca 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wir schätzen Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel! Es klingt wie Sie eine sehr schöne Zeit hatte, und bekam zu allem, was unser Hotel und New York City zu bieten hatte viel Spaß! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf die Betreuung von Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt!
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben für 6 Nächte im Tryp New York gewohnt. Das Personal war sehr, sehr freundlich und auch die Lage des Hotels nahe der Pen-Station ist sehr gut. Die Preise gehen für New Yorker Verhältnisse i.O.
Aber der Krach, welcher von Außen ins Zimmer gedrungen ist, machte es bis auf wenige Stunden (02:00 bis 06:00 Uhr) in der Nacht unmöglich dort zu schlafen.
Gegenüber des Hotels liegt die Einfahr zu einer Tiefgarage und einem Anlieferhof in welchem Nachts LKW entladen werden. Die Fenster des Hotels sind so dünn, dass man wärend des Entladevorgangs den Eindruck hat direkt in einem Logistikzentrum zu nächtigen.
Wenn wir nochmals im Tryp eichecken sollten, dann nur mit Zimmer zum Hinterhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Top Lage, auch wenn nicht direkt am Times Square, aber U-Bahn Station um die Ecke, ebenso wie Bahnhof Penn Station. Sehr große Auswahl an Möglichkeiten zum Frühstücken. Zu Fuß zum Shoppen, Macys, immer mit Blick auf Empire States Building, toll!
Sehr schönes Design Hotel, neu renoviert, sehr große Zimmer. Wir hätten zu dritt einen Premium Room mit zwei großen Queen-Size-Betten. Sehr bequeme Betten! Sehr sauber, täglich wurde sauber gemacht, große Handtücher, Badetücher in reichlicher Anzahl. Schreibtisch, genügend Ablagemöglichkeiten. Kaffeemaschine sowie Kühlschrank und Waschbecken im Zimmer - zur Selbstversorgung. Täglich würden Kaffeekapseln nachgefüllt. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 35 der Familienhotels in New York City
Nr. 56 der Luxushotels in New York City
Nr. 99 der Businesshotels in New York City
Nr. 105 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City

Wenn Sie TRYP by Wyndham Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.