“Wir kommen wieder - versprochen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Times Square South

TRYP by Wyndham Times Square South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Times Square South
4.5 von 5 Hotel   |   345 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Nr. 144 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Munich
“Wir kommen wieder - versprochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Relativ großes, komfortables und sehr, sehr sauberes Zimmer. Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten - mitten in Manhatten (Midtown). Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Überdurchschnittlich gutes Restaurant. Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee- und Teemaschine auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Was für eine hervorragende Bewertung! Wir liebten uns, Sie als Gast bei uns, und wir alle hatten eine tolle Zeit dafür, dass Ihre Erfahrung war das Allerbeste. Ihre Kommentare wirklich alle von uns hier im TRYP Times Square leuchten mit Stolz! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Es war unser erster Aufenthalt in New York. Wir wurden durch die vielen, positiven Bewertungen auf das Tryp Hotel aufmerksam. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt.
Wir bekamen ein Zimmer in der 4. Etage, das uns nicht ganz zusagte, da wir gerne in einer höhren Etage wohnen wollten. Als wir den Rezeptionisten fragten, ob es möglich wäre ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu bekommen, war dieser sehr hilfsbereit und stellte uns sofort ein Zimmer in der 9. Etage zur Verfügung. Das Zimmer war hell, groß, sehr schön eingerichtet und super sauber. Wir waren positiv überrascht. Das große und bequeme Kingsize Bett war ein Traum! Nachts hörten wir entfernt Geräusche von der Straße, die uns aber nicht am schlafen hinderten. Um morgens wach zu werden, machte ich mir einen Kaffee mit der Kaffeemaschine die sich im Zimmer befand. Kapseln sowie Wasser und Milchpulver/Zucker wurden täglich aufgefüllt. Das Restaurant an der 35th.Street, das sich im Hotel befand, war gemütlich und lecker, aber die Preise haben es in sich (was für New Yorker Verhältnisse aber normal ist). Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels nahe der Penn Station, des Macy´s und des Times Square´s ist perfekt! Wir würden das Hotel definitiv weiter empfehlen und bei unserem nächsten New York Aufenthalt buchen wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer in einer höheren Etage ist von Vorteil.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ben E, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Ich möchte unsere herzlich Dank für Ihre Kommentare abzugeben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten eine fantastische Zeit mit uns und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns, dass Sie das TRYP Times Square gewählt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, und die Freude, Ihnen noch einmal in der nahen Zukunft.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Bereits im Vorfeld der Reise hatte ich Kontakt mit dem Hotel um zu fragen, ob ich ein Paket für mich an diese Adresse schicken lassen kann und sie dies für mich aufbewahren. Dies war problemlos (und kostenlos) möglich. Bereits dieser erste Kontakt lief sehr unkompliziert und angenehm ab. Das Personal des TRYP Wyndham Times Square stand uns immer wieder sehr hilfsbereit zur Seite.
Auch die Einrichtung der Hotelzimmer ist neu und top mit viel Holz und schönen Details (Kopfbrett des Bettes!). Das Badezimmer war topmodern und in tadellosem Zustand. Es standen sogar Bademäntel zur Verfügung!
Auch der Eingangsbereich ist sehr schön und mit viel Holz gestaltet. Es hat uns supergut gefallen und wir gehen jederzeit gerne wieder ins TRYP.
Distanz zum Times Square ist übrigens ca 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wir schätzen Ihre sehr nette Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel! Es klingt wie Sie eine sehr schöne Zeit hatte, und bekam zu allem, was unser Hotel und New York City zu bieten hatte viel Spaß! Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir freuen uns auf die Betreuung von Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt!
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben für 6 Nächte im Tryp New York gewohnt. Das Personal war sehr, sehr freundlich und auch die Lage des Hotels nahe der Pen-Station ist sehr gut. Die Preise gehen für New Yorker Verhältnisse i.O.
Aber der Krach, welcher von Außen ins Zimmer gedrungen ist, machte es bis auf wenige Stunden (02:00 bis 06:00 Uhr) in der Nacht unmöglich dort zu schlafen.
Gegenüber des Hotels liegt die Einfahr zu einer Tiefgarage und einem Anlieferhof in welchem Nachts LKW entladen werden. Die Fenster des Hotels sind so dünn, dass man wärend des Entladevorgangs den Eindruck hat direkt in einem Logistikzentrum zu nächtigen.
Wenn wir nochmals im Tryp eichecken sollten, dann nur mit Zimmer zum Hinterhof.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke für die Wahl des TRYP Times Square. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen in der Zukunft.
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Top Lage, auch wenn nicht direkt am Times Square, aber U-Bahn Station um die Ecke, ebenso wie Bahnhof Penn Station. Sehr große Auswahl an Möglichkeiten zum Frühstücken. Zu Fuß zum Shoppen, Macys, immer mit Blick auf Empire States Building, toll!
Sehr schönes Design Hotel, neu renoviert, sehr große Zimmer. Wir hätten zu dritt einen Premium Room mit zwei großen Queen-Size-Betten. Sehr bequeme Betten! Sehr sauber, täglich wurde sauber gemacht, große Handtücher, Badetücher in reichlicher Anzahl. Schreibtisch, genügend Ablagemöglichkeiten. Kaffeemaschine sowie Kühlschrank und Waschbecken im Zimmer - zur Selbstversorgung. Täglich würden Kaffeekapseln nachgefüllt. Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel war spitze, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, das Bett war bequem, riesig und angenehm und das Bad war groß und schön. Wir waren im 14. Stock, haben von dem Straßenlärm nicht viel mitbekommen und ausgezeichnet geschlafen. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war zwar etwas teuer, aber sehr gut und abwechslungsreich. Wir würden das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen, es hat uns an nichts gefehlt und wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jasmine G, Manager von TRYP by Wyndham Times Square South, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Was für eine hervorragende Bewertung abgeben! Wir liebten, Sie als unseren Gast, und wir alle hatten eine tolle Zeit dafür, dass Ihre Erfahrung war das Beste. Ihr Kommentar wirklich alle von uns hier im TRYP Times Square South glow mit Stolz! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Schon der Name des Hotels sollte anders gewählt werden, denn jeder denkt er landet in der Nähe vom Times Square. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, allerdings sollte es Madison Square Garden heißen, das wäre zutreffender.

Wir hatten ein Deluxe Room mit King Size Bett und W-LAN, über Ostern 2012 gebucht.
Das erste Zimmer das wir bekommen haben, mussten wir sofort wieder verlassen, da man nicht um das Bett laufen konnte, ohne über die Klimaanlage bzw. die Heizung zu steigen und der Krach von draußen nicht auszuhalten war.
Anscheinend wird in diesem Haus den Gästen die über DerTour buchen weniger Leistung geboten und ihnen das kleinste Zimmer zur Verfügung gestellt.
Aus dem 2. Stock durften wir dann selbst in den 11. Stock umziehen, ohne Hilfe des Hotels..... was sonst üblich ist....

Das "neue" Zimmer war zwar immer noch kleiner als im Prospekt bzw. online dargestellt aber geräumiger als das Erste. Dafür gab es nur einen kleinen Schrank für 1 Person (erinnerte mich an die typischen Business-Hotels in Japan).
Ablagemöglichkeiten für die übrige Klamotten waren ebenfalls nicht vorhanden, wir mussten auf den Koffern die Wäsche ablegen.

Das Bett war toll, typisch hoch und schön gepolstert, dennoch schlafen konnte man auch hier sehr schlecht da man entweder von den Nachbarn oder vom Strassenverkehr geweckt wurde. New York City ist zwar laut, aber die Fenster in diesem Hotel hat man anscheinend bei der Renovierung die erst wenige Wochen vor unserem Aufenthalt beendet wurde, schlicht vergessen.

Das Bad hatte eine Grundfläche von ganzen 1,80x1,80 m dafür hatte es aber ein Fenster, keinen Zahnputzbecher geschweige einen Vergrößerungsspiegel um mich auch beim Rasieren richtig zu sehen.... und nicht kontinuierlich zu schneiden... liegt aber wahrscheinlich an mir .... :-)

Der Kühlschrank der im Zimmer "abgestellt" war, musste ich während unseres Aufenthaltes ausschalten, da er nur laut brummte.

Die Tapete im Zimmer war toll, die Vorhänge zum verdunkeln des Zimmers hingen über dem Flat Fernseher (mind. 42") und verhinderten so, dass man den Fernseher genießen konnte. Wir haben sowieso kein Fern gesehen, wir waren in New York City, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, also Schwamm drüber.

Es wurde uns zwar ein Frühstück angeboten, bei Entscheidung am 1. Tag 14US$ pro Kopf ansonsten 19US$. Wir haben es nicht genommen, da wir es vorziehen in einem echten Coffee Shop zu frühstücken, typisch amerikanisch. Außerdem sahen die Holzstühle am ungedeckten Tisch nicht einladend aus und auf Buffet hatten wir keine Lust.

Im Großen und Ganzen, würde ich dieses Hotel nicht mehr auswählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt bieten. Ein Erlebnis, wie die, die Sie beschrieben sehr ernst von uns allen hier im TRYP Times Square South Hotel gemacht, und wir freuen uns auf eine Gelegenheit, es besser zu machen. Obwohl ich nicht rückgängig machen können, was passiert ist, würde Ich mag persönlich besprechen Ihre letzten Aufenthalt, und hoffentlich werden Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen.

Ich schätze Ihr Feedback, da dies hilft uns die besten zu werden, dass wir sein können, und ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen direkt zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann bei 212-600-2440 oder Kimiller@wyndham.com kontaktiert werden. In der Zwischenzeit bleiben wir voll und ganz für Sie da und freuen uns auf die Chance begrüßen Sie zurück an der Wyndham Times Square.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiana Miller - Assistent Guest Services Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
TRYP by Wyndham New York Times Square
TRYP by Wyndham New York Times S ...
Nr. 351 von 468 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York Midtown Manhattan Times Square South Ny
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 79 von 468 in New York City
Courtyard by Marriott New York Times Square West
Courtyard by Marriott New York T ...
Nr. 105 von 468 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 263 von 468 in New York City
Chelsea
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 109 von 468 in New York City
Distrikt Hotel
Distrikt Hotel
Nr. 26 von 468 in New York City

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Times Square South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Times Square South

Anschrift: 345 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 91 der Familienhotels in New York City
Nr. 105 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Businesshotels in New York City
Nr. 151 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRYP by Wyndham Times Square South 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Times Square South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Times Square South Hotel New York City

Wenn Sie TRYP by Wyndham Times Square South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.