“Man bekommt, wofür man bezahlt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riverside Studios

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Hotel Riverside Studios
Hotel Riverside Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   342 West 71st Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 438 von 464 Hotels in New York City
“Man bekommt, wofür man bezahlt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Um diese Bewertung kurz zu halten: dieses Hotel ist kein angenehmer Ort für einen Aufenthalt, meine Mutter hat mich fast dafür gekillt, dass ich es gebucht habe! Wir hatten uns aber in letzter Minute für einen Aufenthalt in New York entschieden, also wollten wir ein günstiges Hotel! Man bekommt das, wofür man bezahlt, und obgleich ich dort nicht wieder buchen würde, hatten wir eine gute Zeit und die Lage ist sehr gut! Außerdem waren wir schon früh auf den Beinen, da wir uns wirklich nicht im Zimmer aufhalten wollten! Also haben wir wahrscheinlich mehr von New York gesehen, als es sonst wahrscheinlich der Fall gewesen wäre! Das ist das einzig positive, was ich über dieses Hotel sagen kann!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Einfaches Hotel in guter Lage in Manhatten. Wir hatten ein 4 Bettzimmer gebucht. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad und sehr einfach. Auch die Zimmer waren sehr einfach und funktional aber ausreichend sauber. Für die enge Geldbörse und einen Manhattenbesuch gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

also ich hab dieses hotel gebucht, weil mein anderes hotel in letzter sekunde storniert wurde und aufgrund der bewertungen hatte ich richtig panik dort zu übernachten, aber wir mussten in dieser gegend übernachten.
aber dann die überraschung - man muss beim check IN nur auf eines der renovierten Zimmer (siehe ihre Homepage) pochen und man bekommt dieses.

Die Zimmer sind mit einen Doppelbett, Kühschrank, TV, Schrank, Heizung, Klimaanlage & Waschgelegenheit ausgestattet.
Ich denke mir im Winter wird es wegen den nicht ganz dichten Fenster ziemlich kalt.
Auf jeden Fall haben wir wunderbar geschlafen und es war sehr leise aufgrund der Lage und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher getauscht!

Die Bäder sind eine andere Sache - mit Badeschlapfen geht es am Besten! Aber das Hotel kann nichts dafür, das das Bad dreckig ist, sondern die Gäste! Also am besten gleich in der Früh!

Alles im Allen täte ich wieder dort übernachten, weil die Lage ist einfach TOP

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Übernachtung ist für NYer Verhältnisse sehr günstig, allerdings darf man dafür auch nicht viel verlangen. Die Zimmer hatten zwar Heizung, diese ließ sich aber nicht regelen (also Fester auf damit man nicht an Hitzschlag stirbt). Die Sauberkeit, vor allem der Duschen und Wcs, ließ zu wünschen übrig. In den Zimmern war Rattengift ausgestreut und hinter dem Kühlschrank lag Rattenkot.

Die Lage des Hotels an der Upper West Side ist allerdings richtig gut. In 5 Minuten ist man an einer (Express) Haltestelle der U-Bahn und in 1 Minute am Ufer des Hudson River. Die Straße selbst ist eine Sackgasse und somit ist das Hotel für NYer Verhältnisse ruhig.

Fazit: Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt findet hier eine günstige Möglichkeit in NY zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es ist ja nicht sehr einfach, in New York Unterkünfte zu einem passablen preis zu finden.
Mir scheint, als würde man die ersten 50.- Dollar für ein Hotelzimmer nur dafür zahlen, weil das Hotel in New York ist.
Deshalb habe ich die diversen Hotelsuchmaschinen bemüht und bin dann auf dieses Hotel gestossen. Wichtig war mir vor allem eine gute U-Bahnanbindung.
In weniger als 5 Minuten erreicht man die Station am Central Park und ist dann sehr schnell auch bei den diversen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square etc.)
Allzu viel Komfort darf man sich jedoch nicht erwarten, aber in New York braucht man ein Zimmer doch meist nur zum Schlafen, weil man tagsüber ohnehin in der City ist.
Dafür ist das Zimmer recht ruhig, weil die zuführende Strasse einbahngeregelt ist , dahinter ist eine Parkanlage (Riverside Park)
Für preisbewußte Traveller kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der 71th St., nahe dem Broadway/ Centralpark West, der Riversidepark ist in direkter Nähe, der Centralpark 10 Minuten Fussweg, U-Bahn 3 Minuten, Cafes und Restaurants sind reichlich am Broadway zu finden. Das Hotel ist eher etwas schäbig, gemeinsames Bad und Toiletten, die hygienischen Verhältnisse sind sehr bescheiden, es empfehlen sich auf jeden Fall Badeschlappen. In Relation zum Preis ist dieser Standard für New York absolut angemessen. Insofern ist das Hotel für Budgetreisende durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Der Preis ist zwar für New Yorker Verhältnisse niedrig, aber wer New York besucht sollte wenigstens ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad erwarten! Die Lage ist ganz Ok. mit der Subway ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Manhattan. Die Bäder und Toiletten teilen sich die Gäste mit Dauerbewohnern der Riverside-Studios. Die Sauberkeit lässt mehr nur zu wünschen übrig. Man erlernt dort die Kunst zu Duschen, ohne dabei den Duschvorhang oder sonstige Gegenstände im Bad zu berühren!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Riverside Tower
Riverside Tower
Nr. 369 von 464 in New York City
Midtown
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 65 von 464 in New York City
Nr. 6 von 464 in New York City
The Milburn Hotel
The Milburn Hotel
Nr. 170 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Riverside Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riverside Studios

Riverside Studios New York City
Studios New York
Hotel Riverside Studios Ny City
Riverside Studios Hotel New York

Wenn Sie Hotel Riverside Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.