“DIE ALLERSCHLIMMSTE UNTERKUNFT, MEIDEN SIE DIESE!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riverside Studios

Hotel Riverside Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riverside Studios
1.0 von 5 Hotel   |   342 West 71st Street, New York City, NY 10023 (Manhattan)   |
Nr. 426 von 452 Hotels in New York City
Oslo, Norwegen
“DIE ALLERSCHLIMMSTE UNTERKUNFT, MEIDEN SIE DIESE!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war noch niemals zuvor an einem so schrecklichen Ort, daher sollten Sie diesen bitte meiden! Zuerst kamen wir an und erlebten einen unhöflichen Rezeptionisten, der uns ein Zimmer im 5. Stock oder so ähnlich gab. Wir mussten winzige, schreckliche Korridore entlang gehen, wobei das Zimmer direkt neben einem weiteren Zimmer mit geöffneter Tür lag, in dem sich eine Gruppe herumsitzender Junkies befand. Das Zimmer war fürchterlich, kein Bad, es wirkte alt und schrecklich. Wir entdeckten keinen Notausgang und gingen zurück zur Rezeption, wobei ein Mann seine Zimmertür öffnete, so dass wir darin jede Menge Sachen und Müll sehen konnten. ER LEBTE HIER! Es stank nach Urin und Abfall. Wir sagten dann an der Rezeption, dass wir ein anderes Zimmer im Erdgeschoss wollten, da wir wirklich zu viel Angst hatten, dort zu schlafen, zum einen wegen der fürchterlichen Leute, die wir gesehen hatten (wir sind zwei blonde Mädchen), und zum anderen stirbt man hier im Brandfall, wenn man nicht durch die schmalen Gänge fliehen kann. Der Rezeptionist gab uns daraufhin ein Zimmer im Anbau, wobei hier die Gäste anders waren: Rucksacktouristen und junge Touristen aus Europa. Die Zimmer waren schrecklich, schmutzig, stinkend, der Ofen eine Feuergefahr. Das Bad, das man sich teilt, war ebenfalls dreckig, und wir sind nur gemeinsam ins Bad, da wir Angst davor hatten, von einem der Obdachlosen, die in diesem Hotel wohnen, vergewaltigt zu werden. Eine der Duschen funktionierte nicht, und wir befürchteten, uns hier eine ansteckende Krankheit zu holen... Ehrlich, dieses Hotel vermieste uns unsere Reise nach New York. Wir versuchten, ein besseres Hotel zu finden, konnten es uns aber nicht leisten. Wir mussten angezogen mit unseren Klamotten und den Badekappen auf dem Kopf schlafen, da wir vor Ungeziefer in unseren Haaren Angst hatten. So schmutzig war es hier!! Nach unserer Heimkehr desinfizierten wir alles, was wir dort dabei hatten, wuschen all unsere Klamotten, die wir während unseres Aufenthaltes im Hotel ausgepackt hatten, und wir reinigten sogar unsere Koffer...Das muss man sich mal vorstellen...Niemals wieder!! Nicht einmal, wenn man mir Geld dafür anböte, hier zu schlafen...

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Um diese Bewertung kurz zu halten: dieses Hotel ist kein angenehmer Ort für einen Aufenthalt, meine Mutter hat mich fast dafür gekillt, dass ich es gebucht habe! Wir hatten uns aber in letzter Minute für einen Aufenthalt in New York entschieden, also wollten wir ein günstiges Hotel! Man bekommt das, wofür man bezahlt, und obgleich ich dort nicht wieder buchen würde, hatten wir eine gute Zeit und die Lage ist sehr gut! Außerdem waren wir schon früh auf den Beinen, da wir uns wirklich nicht im Zimmer aufhalten wollten! Also haben wir wahrscheinlich mehr von New York gesehen, als es sonst wahrscheinlich der Fall gewesen wäre! Das ist das einzig positive, was ich über dieses Hotel sagen kann!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Einfaches Hotel in guter Lage in Manhatten. Wir hatten ein 4 Bettzimmer gebucht. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad und sehr einfach. Auch die Zimmer waren sehr einfach und funktional aber ausreichend sauber. Für die enge Geldbörse und einen Manhattenbesuch gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

also ich hab dieses hotel gebucht, weil mein anderes hotel in letzter sekunde storniert wurde und aufgrund der bewertungen hatte ich richtig panik dort zu übernachten, aber wir mussten in dieser gegend übernachten.
aber dann die überraschung - man muss beim check IN nur auf eines der renovierten Zimmer (siehe ihre Homepage) pochen und man bekommt dieses.

Die Zimmer sind mit einen Doppelbett, Kühschrank, TV, Schrank, Heizung, Klimaanlage & Waschgelegenheit ausgestattet.
Ich denke mir im Winter wird es wegen den nicht ganz dichten Fenster ziemlich kalt.
Auf jeden Fall haben wir wunderbar geschlafen und es war sehr leise aufgrund der Lage und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher getauscht!

Die Bäder sind eine andere Sache - mit Badeschlapfen geht es am Besten! Aber das Hotel kann nichts dafür, das das Bad dreckig ist, sondern die Gäste! Also am besten gleich in der Früh!

Alles im Allen täte ich wieder dort übernachten, weil die Lage ist einfach TOP

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Übernachtung ist für NYer Verhältnisse sehr günstig, allerdings darf man dafür auch nicht viel verlangen. Die Zimmer hatten zwar Heizung, diese ließ sich aber nicht regelen (also Fester auf damit man nicht an Hitzschlag stirbt). Die Sauberkeit, vor allem der Duschen und Wcs, ließ zu wünschen übrig. In den Zimmern war Rattengift ausgestreut und hinter dem Kühlschrank lag Rattenkot.

Die Lage des Hotels an der Upper West Side ist allerdings richtig gut. In 5 Minuten ist man an einer (Express) Haltestelle der U-Bahn und in 1 Minute am Ufer des Hudson River. Die Straße selbst ist eine Sackgasse und somit ist das Hotel für NYer Verhältnisse ruhig.

Fazit: Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt findet hier eine günstige Möglichkeit in NY zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es ist ja nicht sehr einfach, in New York Unterkünfte zu einem passablen preis zu finden.
Mir scheint, als würde man die ersten 50.- Dollar für ein Hotelzimmer nur dafür zahlen, weil das Hotel in New York ist.
Deshalb habe ich die diversen Hotelsuchmaschinen bemüht und bin dann auf dieses Hotel gestossen. Wichtig war mir vor allem eine gute U-Bahnanbindung.
In weniger als 5 Minuten erreicht man die Station am Central Park und ist dann sehr schnell auch bei den diversen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square etc.)
Allzu viel Komfort darf man sich jedoch nicht erwarten, aber in New York braucht man ein Zimmer doch meist nur zum Schlafen, weil man tagsüber ohnehin in der City ist.
Dafür ist das Zimmer recht ruhig, weil die zuführende Strasse einbahngeregelt ist , dahinter ist eine Parkanlage (Riverside Park)
Für preisbewußte Traveller kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der 71th St., nahe dem Broadway/ Centralpark West, der Riversidepark ist in direkter Nähe, der Centralpark 10 Minuten Fussweg, U-Bahn 3 Minuten, Cafes und Restaurants sind reichlich am Broadway zu finden. Das Hotel ist eher etwas schäbig, gemeinsames Bad und Toiletten, die hygienischen Verhältnisse sind sehr bescheiden, es empfehlen sich auf jeden Fall Badeschlappen. In Relation zum Preis ist dieser Standard für New York absolut angemessen. Insofern ist das Hotel für Budgetreisende durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riverside Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riverside Studios

Anschrift: 342 West 71st Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Shuttlebus-Service
Nr. 426 von 452 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Riverside Studios 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riverside Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverside Studios New York
Riverside Studios New York City
Studios New York
Hotel Riverside Studios Ny City
Riverside Studios Hotel New York

Wenn Sie Hotel Riverside Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.