“Gutes Preis-Leistungsverhältnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riverside Studios

Hotel Riverside Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riverside Studios
1.0 von 5 Hotel   |   342 West 71st Street, New York City, NY 10023 (Upper West Side)   |
Nr. 436 von 463 Hotels in New York City
“Gutes Preis-Leistungsverhältnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Einfaches Hotel in guter Lage in Manhatten. Wir hatten ein 4 Bettzimmer gebucht. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad und sehr einfach. Auch die Zimmer waren sehr einfach und funktional aber ausreichend sauber. Für die enge Geldbörse und einen Manhattenbesuch gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

also ich hab dieses hotel gebucht, weil mein anderes hotel in letzter sekunde storniert wurde und aufgrund der bewertungen hatte ich richtig panik dort zu übernachten, aber wir mussten in dieser gegend übernachten.
aber dann die überraschung - man muss beim check IN nur auf eines der renovierten Zimmer (siehe ihre Homepage) pochen und man bekommt dieses.

Die Zimmer sind mit einen Doppelbett, Kühschrank, TV, Schrank, Heizung, Klimaanlage & Waschgelegenheit ausgestattet.
Ich denke mir im Winter wird es wegen den nicht ganz dichten Fenster ziemlich kalt.
Auf jeden Fall haben wir wunderbar geschlafen und es war sehr leise aufgrund der Lage und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher getauscht!

Die Bäder sind eine andere Sache - mit Badeschlapfen geht es am Besten! Aber das Hotel kann nichts dafür, das das Bad dreckig ist, sondern die Gäste! Also am besten gleich in der Früh!

Alles im Allen täte ich wieder dort übernachten, weil die Lage ist einfach TOP

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Die Übernachtung ist für NYer Verhältnisse sehr günstig, allerdings darf man dafür auch nicht viel verlangen. Die Zimmer hatten zwar Heizung, diese ließ sich aber nicht regelen (also Fester auf damit man nicht an Hitzschlag stirbt). Die Sauberkeit, vor allem der Duschen und Wcs, ließ zu wünschen übrig. In den Zimmern war Rattengift ausgestreut und hinter dem Kühlschrank lag Rattenkot.

Die Lage des Hotels an der Upper West Side ist allerdings richtig gut. In 5 Minuten ist man an einer (Express) Haltestelle der U-Bahn und in 1 Minute am Ufer des Hudson River. Die Straße selbst ist eine Sackgasse und somit ist das Hotel für NYer Verhältnisse ruhig.

Fazit: Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt findet hier eine günstige Möglichkeit in NY zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009
Mühlheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es ist ja nicht sehr einfach, in New York Unterkünfte zu einem passablen preis zu finden.
Mir scheint, als würde man die ersten 50.- Dollar für ein Hotelzimmer nur dafür zahlen, weil das Hotel in New York ist.
Deshalb habe ich die diversen Hotelsuchmaschinen bemüht und bin dann auf dieses Hotel gestossen. Wichtig war mir vor allem eine gute U-Bahnanbindung.
In weniger als 5 Minuten erreicht man die Station am Central Park und ist dann sehr schnell auch bei den diversen Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Times Square etc.)
Allzu viel Komfort darf man sich jedoch nicht erwarten, aber in New York braucht man ein Zimmer doch meist nur zum Schlafen, weil man tagsüber ohnehin in der City ist.
Dafür ist das Zimmer recht ruhig, weil die zuführende Strasse einbahngeregelt ist , dahinter ist eine Parkanlage (Riverside Park)
Für preisbewußte Traveller kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in der 71th St., nahe dem Broadway/ Centralpark West, der Riversidepark ist in direkter Nähe, der Centralpark 10 Minuten Fussweg, U-Bahn 3 Minuten, Cafes und Restaurants sind reichlich am Broadway zu finden. Das Hotel ist eher etwas schäbig, gemeinsames Bad und Toiletten, die hygienischen Verhältnisse sind sehr bescheiden, es empfehlen sich auf jeden Fall Badeschlappen. In Relation zum Preis ist dieser Standard für New York absolut angemessen. Insofern ist das Hotel für Budgetreisende durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Der Preis ist zwar für New Yorker Verhältnisse niedrig, aber wer New York besucht sollte wenigstens ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad erwarten! Die Lage ist ganz Ok. mit der Subway ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Manhattan. Die Bäder und Toiletten teilen sich die Gäste mit Dauerbewohnern der Riverside-Studios. Die Sauberkeit lässt mehr nur zu wünschen übrig. Man erlernt dort die Kunst zu Duschen, ohne dabei den Duschvorhang oder sonstige Gegenstände im Bad zu berühren!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
greiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

+ die zimmer waren sauber und warm
+ die betten jeden tag gemacht und in 9 nächten 1x gewechselt
+ wir haben geschlafen wie babys, es war sehr ruhig
+ die lage war topp, 10 min zum centrel park, man kann alle wege zu fuß gehen

- die flure waren schmutzig, von den wänden hingen kabel, die toiletten und bäder waren sehr alt und verbraucht.
- wer sich im hotel wohlfühlen will, sollte wo anders einchecken

* fazit: nur für ein paar tage ist es in ordnung, wer was von der stadt sehen will und nur zum schlafen ins hotel geht, auch ok.

+aber bei dem preis etwas besseres zu finden das so zentral liegt... viel glück

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riverside Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riverside Studios

Anschrift: 342 West 71st Street, New York City, NY 10023
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Shuttlebus-Service
Nr. 436 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Riverside Studios 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riverside Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverside Studios New York
Riverside Studios New York City
Studios New York
Hotel Riverside Studios Ny City
Riverside Studios Hotel New York

Wenn Sie Hotel Riverside Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.