“Top Lage, aber ansonsten nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   55 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |
Nr. 202 von 464 Hotels in New York City
Aalen, Deutschland
“Top Lage, aber ansonsten nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten zu dritt einen Städtetrip nach New York über Expedia.de gebucht. Ein Motivationsgrund für dieses Hotel war die gute Lage und die angeblichen 4 Sterne, die das Hotel Inne hat. Die Ankunft in diesem Hotel war hervorragend. Das Taxi hat uns vor die Tür gefahren (45 USD) und ein freundlicher Mitarbeiter hat uns die Türe gleich aufgehalten. Allerdings war das, das Ende der guten Eindrücke, das erste Ärgernis war, dass trotz dass ein Dreibettzimmer gebucht war, nur ein 2-Bett-Zimmer vorbereitet wurde. Dies hat sich während dem gesamten Aufenthalt fortgesetzt. Dazu später. Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Man konnte sich kaum bewegen. Wir waren im letzten Zimmer, in dem Eck, neben uns war das Personal untergebracht. Wir sind immer nur an geräumigen Zimmern vorbei gelaufen, wenn die Türen zufällig offen standen. Positiv am City Club Hotel ist die gute Lage. Das Hotel ist in der 44th Strasse, in dieser Strasse sind alle grossen Hotelketten untergebracht. Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel übernachtet und die Servicemitarbeiter haben es nicht auf die Reihe gebracht Handtücher für 3 Personen in das Zimmer zu geben, 3 Betten neu zu beziehen, geschweige denn Duschgels etc für 3 Personen hinzustellen. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es hat sich nichts geändert. Erwähnenswert ist das tolle und schön eingerichtete Bad in diesem Hotel. Wegen der TopLage würde ich es dennoch weiter empfehlen. Die anderen Zimmer schienen gut zu sein - wir hatten Pech. Es gab jeden Abend Cookies, allerdings für uns immer nur 2 Stück :-(.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Kurzentschlossen buchten wir dieses Hotel in der 44. Straße. Lage perfekt. Zimmer sauber, Bad sauber und voll ausgestattet. Sogar der Wasserdruck hielt den Ansprüchen stand. Die Betten sauber, die Matrazen sehr bequem. Leider kein Blick nach draußen. Sonst aber super. Personal freundlich und WLAN inklusive!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: 55 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 133 der Luxushotels in New York City
Nr. 153 der Businesshotels in New York City
Nr. 179 der Romantikhotels in New York City
Nr. 199 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York City Pass
Hotel City Club New York
New York City Weather
Map Of New York City
City Unterkunft

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.