“Ein sehr angenehmer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   55 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 194 von 452 Hotels in New York City
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich gefiel unser Aufenthalt im City Club Hotel vor kurzem wirklich sehr. Zu dem Datum, an dem wir hierher kamen, war dieses Hotel unter den günstigeren (in New York City) in zentraler Lage. Wir waren sehr beeindruckt.
Das Zimmer: Wir buchten ein kleines Zimmer, wurden dann aber bei unserer Ankunft kostenlos heraufgestuft in ein Zimmer Queen Luxe. Dieses war zwar immer noch eher klein, aber sehr gemütlich und mit allem, was man erwarten kann (z.B. Toilettenartikel, Fernseher, Bügeleisen, Fön, iPod-Dockingstation). Das Badezimmer war klasse und hatte eine riesige Dusche! Die Lage: perfekt, sehr nahe zum Times Square, jedoch ohne ein Lärmproblem. Das Personal: hilfsbereit, verschob für uns ohne zusätzliche Kosten die Checkout-Zeit nach hinten.
Annehmlichkeiten: diesbezüglich bietet das Hotel sehr wenig, aber man ist schließlich in New York City, daher spielt das meiner Meinung nach keine große Rolle! Ein ausgezeichneter Diner (namens Red Flame) befindet sich ein paar Häuser die Straße hinunter, den ich wärmstens weiter empfehlen kann, besonders zum Frühstücken. Außerdem empfehle ich das Café Un Deux Trois zum Abendessen. Ich war ein wenig enttäuscht, dass auf der City-Clubs-Webseite gratis Mitgliedschaft angeboten wird für die New Yorker Sportclubs, wir jedoch die Information bekamen, dass eine Mitgliedschaft 20 US$ (knapp 15 €) kostet, da wir über Lastminute gebucht hatten.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten...und sei es nur wegen der herrlichen Kekse, die wir jeden Abend bekamen!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel wegen der super zentralen Lage in Midtown zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch Grand Central sowie zum Bryant Park gewält. Ausserdem war mir ein nicht so großes Hotel mit nur 9 Stockwerken sympatischer.
Sowohl der telefonische als auch der persönliche Kontakt zum Personal sehr nett und hilfreich.
Wegen unseres längeren Aufenthaltes von 10 Tagen hat man uns ein Superior empfohlen.
Vom Flughafen (JFK) ca 30-45 min mit dem Auto, mit Koffern ist Metro nicht zu empfehlen. In der 44th Strasse zwischen 5 th und 6 th Ave liegt das Hotel in einer eher ruhigen Strasse und in der Nähe sind gute aber auch ein einfaches Restaurant. Delis sind auch einigermaßen zu Fuß zu erreichen. Coffeeshops sind z.B am Bryant Park, wo man bei gutem Wetter schön in der Sonnen den Kaffee genießen kann. Trotz der ruhigen Lage ist Timesquare zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Der Hoteleingang wird stets bewacht ist aber sehr klein. Man hat direkten Zutritt zu einem Restaurant neben an (Frühstück, Lunch, und Dinner sowie Bar) (waren nicht dort). Unser Superior Zimmer lag zum Hinterhof, also dunkles Zimmer, über das Badfenster konnte man zumindest einen Eindruck über das Wetter erhalten. Obwohl überhaupt keine schöne Aussicht hatte es zumindest den Vorteil, dass man in schönster Ruhe sehr gut schlafen konnte, dies lag auch an dem sehr bequemen Queenzise Bett und Kissen! Flat TV vorhanden aber die Senderauswahl ist mäßig, kein HBO etc. Kleiner Kühlschrank (Minibar) , Safe , Bügelbrett und Haartrockner vorhanden, ein Coffeemaker wäre schön gewesen. Kleiderschrank mit Bügeln sehr klein, aber immerhin konnte man die beiden großen Koffer auf einem 3. Bett gut aufbewaren. Das Bad war sehr schön und sauber, alles was man so braucht incl. Bademäntel vorhanden. Das Zimmer sauber, Teppichboden. Jeden abend wurden Cookies aufs Bett gelegt und jeden Morgen die New York Times an die Tür gehängt. W-LAN inclusive!
Alles in Allem sehr empfehlenswertes Hotel für NY Citylage, Punktabzug erfolgte nur wegen der Zimmergröße und der mangelnden Aussicht.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben in der Zeit vom 21. März 2013 - 27. März 2013 im CC gewohnt. Meine Frau hat dieses Hotel ausgewählt, da es eines der wenigen zentral gelegenen Hotels in Manhattan ist, in welchem man noch im Zimmer rauchen darf.
Das Zimmer war zwar nicht all zu gross aber sehr schön und sehr sauber. Der Preis für die Übernachtung war mit 431 US$ (inklusive aller Taxen) / Nacht nicht gerade spazig. Trotzdem sind wir der Meinung, dass wir sehr gut gewohnt haben.
In 5 Min. ist man zu Fuss am Times Square. Was wir wärmstens empfehlen können ist eine kleine Baar auf dem nach Hauseweg vom Times Square ins City Club Hotel. Es ist eine unscheinbare Bar, der Eingang ist blau angemalt und die Bar ist sehr klein. Der Name der Bar ist Jimmis Corner. Der Besitzer muss ein ehemalgier Trainer für Boxer gewesen sein. Die Bar ist vollgestopft mit Trophäen und mit Bildern bekannter Boxer. Das wichtigste aber sind die Preise. Wir haben meistens 2 Getränke bestellt. Z.B. einen Manhattan und ein Samuel Adams (5 Dl). Ich habe pro Runde nie mehr als 10 $ bezahlt. Scheint mir die absolut günstigste Bar in der Nähe des Times Square zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unser Bauchgefühl sagte uns 3 Tage vor unserer Reise nach NYC diese Hotel zu einem reduzierten Preis über expedia.de zu buchen und dafür das Comfort Inn Manhattan zu stornieren. Wir haben zwar 50 Euro pro Nacht mehr gezahlt (ohne Frühstück), dafür aber ein Super Hotel bekommen zu rund 270 EUR pro Nacht, was für New Yorker Verhältnisse ein akzeptabler Preis ist. Hinzu kam, dass wir statt des gebuchten Luxus King Size ein Upgrade auf eine Suite bekommen haben, die wirklich sehr schön war. Zwei Etagen mit viel Platz und individuellem Flair bei der Einrichtung. Unsere Tochter bekam noch ein kostenloses Zustellbett ins Zimmer gestellt und hatte somit ihr eigenes Reich mit eigenem kleinem Bad. Das Hotel bekommt auch unabhängig von diesem Upgrade eine klare Empfehlung, da die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten zu dritt einen Städtetrip nach New York über Expedia.de gebucht. Ein Motivationsgrund für dieses Hotel war die gute Lage und die angeblichen 4 Sterne, die das Hotel Inne hat. Die Ankunft in diesem Hotel war hervorragend. Das Taxi hat uns vor die Tür gefahren (45 USD) und ein freundlicher Mitarbeiter hat uns die Türe gleich aufgehalten. Allerdings war das, das Ende der guten Eindrücke, das erste Ärgernis war, dass trotz dass ein Dreibettzimmer gebucht war, nur ein 2-Bett-Zimmer vorbereitet wurde. Dies hat sich während dem gesamten Aufenthalt fortgesetzt. Dazu später. Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Man konnte sich kaum bewegen. Wir waren im letzten Zimmer, in dem Eck, neben uns war das Personal untergebracht. Wir sind immer nur an geräumigen Zimmern vorbei gelaufen, wenn die Türen zufällig offen standen. Positiv am City Club Hotel ist die gute Lage. Das Hotel ist in der 44th Strasse, in dieser Strasse sind alle grossen Hotelketten untergebracht. Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel übernachtet und die Servicemitarbeiter haben es nicht auf die Reihe gebracht Handtücher für 3 Personen in das Zimmer zu geben, 3 Betten neu zu beziehen, geschweige denn Duschgels etc für 3 Personen hinzustellen. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es hat sich nichts geändert. Erwähnenswert ist das tolle und schön eingerichtete Bad in diesem Hotel. Wegen der TopLage würde ich es dennoch weiter empfehlen. Die anderen Zimmer schienen gut zu sein - wir hatten Pech. Es gab jeden Abend Cookies, allerdings für uns immer nur 2 Stück :-(.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Kurzentschlossen buchten wir dieses Hotel in der 44. Straße. Lage perfekt. Zimmer sauber, Bad sauber und voll ausgestattet. Sogar der Wasserdruck hielt den Ansprüchen stand. Die Betten sauber, die Matrazen sehr bequem. Leider kein Blick nach draußen. Sonst aber super. Personal freundlich und WLAN inklusive!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: 55 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 117 der Luxushotels in New York City
Nr. 166 der Businesshotels in New York City
Nr. 174 der Familienhotels in New York City
Nr. 226 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Booking.com, Venere, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York City Pass
Hotel City Club New York
New York City Weather
City Unterkunft
Map Of New York City

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.