“Kleines NYC Hotel mit guter Ausstattung in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Club Hotel

City Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Club Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   55 West 44th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 209 von 457 Hotels in New York City
D
“Kleines NYC Hotel mit guter Ausstattung in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Unser Bauchgefühl sagte uns 3 Tage vor unserer Reise nach NYC diese Hotel zu einem reduzierten Preis über expedia.de zu buchen und dafür das Comfort Inn Manhattan zu stornieren. Wir haben zwar 50 Euro pro Nacht mehr gezahlt (ohne Frühstück), dafür aber ein Super Hotel bekommen zu rund 270 EUR pro Nacht, was für New Yorker Verhältnisse ein akzeptabler Preis ist. Hinzu kam, dass wir statt des gebuchten Luxus King Size ein Upgrade auf eine Suite bekommen haben, die wirklich sehr schön war. Zwei Etagen mit viel Platz und individuellem Flair bei der Einrichtung. Unsere Tochter bekam noch ein kostenloses Zustellbett ins Zimmer gestellt und hatte somit ihr eigenes Reich mit eigenem kleinem Bad. Das Hotel bekommt auch unabhängig von diesem Upgrade eine klare Empfehlung, da die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Aalen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten zu dritt einen Städtetrip nach New York über Expedia.de gebucht. Ein Motivationsgrund für dieses Hotel war die gute Lage und die angeblichen 4 Sterne, die das Hotel Inne hat. Die Ankunft in diesem Hotel war hervorragend. Das Taxi hat uns vor die Tür gefahren (45 USD) und ein freundlicher Mitarbeiter hat uns die Türe gleich aufgehalten. Allerdings war das, das Ende der guten Eindrücke, das erste Ärgernis war, dass trotz dass ein Dreibettzimmer gebucht war, nur ein 2-Bett-Zimmer vorbereitet wurde. Dies hat sich während dem gesamten Aufenthalt fortgesetzt. Dazu später. Das Zimmer war sehr klein für 3 Personen. Man konnte sich kaum bewegen. Wir waren im letzten Zimmer, in dem Eck, neben uns war das Personal untergebracht. Wir sind immer nur an geräumigen Zimmern vorbei gelaufen, wenn die Türen zufällig offen standen. Positiv am City Club Hotel ist die gute Lage. Das Hotel ist in der 44th Strasse, in dieser Strasse sind alle grossen Hotelketten untergebracht. Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel übernachtet und die Servicemitarbeiter haben es nicht auf die Reihe gebracht Handtücher für 3 Personen in das Zimmer zu geben, 3 Betten neu zu beziehen, geschweige denn Duschgels etc für 3 Personen hinzustellen. Wir haben uns mehrfach beschwert, aber es hat sich nichts geändert. Erwähnenswert ist das tolle und schön eingerichtete Bad in diesem Hotel. Wegen der TopLage würde ich es dennoch weiter empfehlen. Die anderen Zimmer schienen gut zu sein - wir hatten Pech. Es gab jeden Abend Cookies, allerdings für uns immer nur 2 Stück :-(.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Kurzentschlossen buchten wir dieses Hotel in der 44. Straße. Lage perfekt. Zimmer sauber, Bad sauber und voll ausgestattet. Sogar der Wasserdruck hielt den Ansprüchen stand. Die Betten sauber, die Matrazen sehr bequem. Leider kein Blick nach draußen. Sonst aber super. Personal freundlich und WLAN inklusive!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Club Hotel

Anschrift: 55 West 44th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 124 der Luxushotels in New York City
Nr. 172 der Businesshotels in New York City
Nr. 191 der Familienhotels in New York City
Nr. 225 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New York City Pass
City Unterkunft
New York City Weather
Hotel City Club New York
Club Hotel New York

Wenn Sie City Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.