“Ärger mit Geschenkgutscheinen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton New York, Central Park

The Ritz-Carlton New York, Central Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton New York, Central Park
5.0 von 5 Hotel   |   50 Central Park South, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 458 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Elmhursr, PA
“Ärger mit Geschenkgutscheinen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Meine Familie und meine Freunde schenkten mir zu meinem 60. Geburtstag (Feb. 2008) 15 Ritz-Carlton-Gutscheine, ich wollte nämlich genau in diesem einmal übernachten. Als ich am 24. Mai 2008 dann dort eintraf, da sagte man mir, das die Gutscheine in diesem Hotel nicht mehr akzeptiert werden.

Auf der Rückseite der Gutscheine ist dieses Hotel aber als eines der Ritz-Hotels angegeben, wo man die Gutscheine einlösen kann. Sie wurden speziell für dieses Hotel überhaupt erst erworben, da es in der Nähe des Central Parks liegt. Wofür soll ich sie jetzt benutzen? Ich kann sie zurückgeben und bekomme das Geld zurück, aber das war ja nicht Sinn der Sache. Ein verschenktes Geburtstagsgeschenk.

Ich werde nicht mehr in einem Ritz Carlton übernachten und ich möchte Sie davor warnen, Geschenkgutscheine von dieser Kette zu kaufen.

Columbia, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Dieses Hotel war fabelhaft. Wir waren hier zu unserem 10. Hochzeitstag und wurden wie königliche Hoheiten behandelt. Das Zimmer war luxuriös und das Zimmer hat unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen. Das war eine Ausgabe, die sich sehr gelohnt hat. Einziger Nachteil ist, dass uns das hier sehr verwöhnt hat, ich weiß jetzt nicht, ob wir je in einem anderen Hotel in New York zufrieden sein können.

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich bin hier schon oft mit meinem Mann im Rahmen vieler Geschäftsreisen gewesen. Der Service und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind etwas klein und einige von denen gehen auf die Innenseite hinaus und haben überhaupt keine Aussicht (da solte man die Vorhänge geschlossen lassen). Es ist eine plüschige Erholung von den geschäftigen, bevölkerten und stinkigen Straßen New Yorks. Und der Service ist fantastisch. Ich sehe für mein Alter sehr jung aus aber der Service hier war immer sehr freundlich und sehr respektvoll.

Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das The Ritz-Carlton New York, Central Park war die bei weitem beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel in New York City hatte und ich komme hier seit 10 Jahren einmal pro Jahr für eine Woche hin. Wir sind schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen aber keinem davon ist es gelungen, hier so eine wunderbare Kombination aus Lage, wunderschönen Zimmern, wunderbarem Bad und Service zu bieten.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Park in einem der unteren Stockwerke, wir waren im 8. Stock aber das war mehr als gut. Wir waren knapp über der Baumgrenze aber das Gefühl von Raum, Tageslicht und offenem Zimmer war sagenhaft.

Ich arbeite zwar für ein Reisebüro und versuche gerne neue Hotels aber ich glaube, dass ich jetzt mein Stammhotel in NYC gefunden habe. Wenn Sie andenken, etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Blick auf den Park auszugeben, dann tun Sie das auf jeden Fall. Es lohnt sich.

Chalfont St Peter, Bucks, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember vier Tage im Ritz-Carlton. Zum Einkaufen war die Lage fantastisch. Das Hotel war sehr voll und so war die Bar in der Lobby immer rappelvoll und es war schwierig, einen Tisch zu bekommen. Wir hatten eine Suite und die war ganz reizend, es gab ein unglaublich bequemes Bett und ein großes, gut ausgestattetes Zimmer. Das Spa war eine kleine Enttäuschung, meine Massage war in Ordnung aber der Wartebereich war sehr klein und fühlte sich alt an. Dies ist auf jeden Fall ein Hotel, bei dem die Lage ein großer Pluspunkt ist und es ist vermutlich am besten, wenn man das Hotel nur zum Übernachten nutzt. Das Hotel selbst lohnt nicht, dass man viel Zeit darin verbringt.

Singapore, London and Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Noch einmal, Spitzenklasse! Sein Geld auf jeden Fall wert (und es ist viel Geld!)

Reservieren Sie ein Zimmer auf dem höchstmöglichen Stockwerk – herrliche Aussicht bei Tagesanbruch, wenn Sie mit dem europäischen Jetlag wach liegen und über die Bäume hinweg schauen. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es kein hübsches Restaurant zum Abendessen und auch es keinen besonders hübschen Frühstücksraum gibt. Aber der Raum in New York ist begrenzt und das Hotel, was Luxus und Lage angeht, Spitzenklasse!

Reston, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war nun schon in vielen verschiedenen Ritz Carlton-Hotels und muss sagen, dass ich vom Serviceniveau des Personals im Centerpark schwer beeindruckt war. Meine Eltern, die 35 Jahre verheiratet sind, feierten dort am vergangenen Wochenende ihren Hochzeitstag und mehrere Angestellte gratulierten ihnen herzlich dazu. Ich fand das super. Das Personal des Club Level ist absolut grandios, saubere Zimmer, etc. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton New York, Central Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton New York, Central Park

Nr. 41 der Businesshotels in New York City
Nr. 58 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 621 € - 1.172 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton New York, Central Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton New York, Central Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton New York, Central Park
Ritz Carlton New York City
Ritz New York City
New York City Ritz Carlton
Ritz Carlton Central Park
Ritz Carlton Manhattan

Wenn Sie The Ritz-Carlton New York, Central Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.